Einseitige Exklusivität?

Eine meiner Affären hat mir eine "einseitige Exklusivität" angeboten. d.h. sie will verhüten damit wir auch ohne Gummi vögeln können, weil wir schon teilweise einfach gerne mal spontan herum machen würden.

Ich habe mit Ihr bereits seit 4 Jahren eine Affäre. Jetzt meine Frage - soll ich mich drauf einlassen? Was wenn sie die Verhütung ihrerseits nur vorgaukelt und dann schwanger wird?

Was sagt das Forum - auf Nummer sicher gehen oder mir den Spaß geben :)?
Also i mechat mit dir net 4 jahre lang sex haben, wenn du mi so wenig kennst😱

Aber wenn ich mit einer Frau schlafen würde, der ich - was die Verhütung anbelangt - nicht über den Weg traue, dann würde ich einen Vertrag abschließen, die mich aus allen Unterhaltszahlungen raus hält.
Kannst du rein rechtlich nicht, weil der Kindesunterhalt dem Kind zusteht. Das kann die Mutter gar nicht im Vorfeld vertraglich ablehnen.

@Mitglied #697964 sie will dich einfangen. Lass es lieber ...

Eine meiner Affären hat mir eine "einseitige Exklusivität" angeboten. d.h. sie will verhüten damit wir auch ohne Gummi vögeln können, weil wir schon teilweise einfach gerne mal spontan herum machen würden.

Ich habe mit Ihr bereits seit 4 Jahren eine Affäre. Jetzt meine Frage - soll ich mich drauf einlassen? Was wenn sie die Verhütung ihrerseits nur vorgaukelt und dann schwanger wird?

In deinem Kopf schwirrt der Gedanke rum, die Kontrolle (hinsichtlich Schwangerschaft, Krankheiten, dein zukünftiges finanzielles Leben) an eine Person abzugeben, mit der du nichts verbindest, außer Sex? ...und die dazu auch noch eine von mehreren ist?

Wenn ich eine Affäre mit einem Typ hätte, von dem ich weiß, dass er auch noch Sex mit anderen hat, würde ich NIEMALS auf die Idee kommen, Sex ohne Kondom zu haben... völlig egal, ob ich die Pille nehme oder nicht! NIEMALS!

Ich sollte nicht weiter schreiben.. warum auch immer regt mich das tierisch auf und ich will nicht beleidigend werden.

Sie könnte auch ordnungsgemäß verhüten und trotzdem schwanger werden - selten, aber doch kommt das vor.

Ich weiß nicht, ob ein Vertrag hält. Aber wenn ich mit einer Frau schlafen würde, der ich - was die Verhütung anbelangt - nicht über den Weg traue, dann würde ich einen Vertrag abschließen, die mich aus allen Unterhaltszahlungen raus hält.

Nein, der hält keine 2 Minuten. Die Unterhaltszahlungen kommen dem Kind zugute, die Mutter kann diese nicht "offiziell" ablehnen. Die einzige Möglichkeit wäre, dass die Mutter den Vater nicht angibt ("unbekannt"). Ob sie das im Falle dann tatsächlich so macht?

Edit: Die @Mitglied #100330 war schneller :roll:

:schulterzuck:

Wie die Beziehung zwischen zwei Menschen aussieht, sollten die beiden Wissen.
Inwieweit man sich vertraut und welche Risken man eingehen will, wird man schwerlich bei anderen erfragen können.

4 Jahre, ist doch eine längerer Zeitraum. Inwieweit es allein um Sex geht oder eben eine Art von Beziehung mit Sex ist, ist fraglich.
Sie sieht es wie es scheint doch etwas verfestigt, oder?
soll ich mich drauf einlassen?
Ich finde es eher mutig von ihr sich mit Dir eingelassen zu haben.
Für wie helle hältst Du sie als Kerze auf der Torte?

:schulterzuck:

Wie die Beziehung zwischen zwei Menschen aussieht, sollten die beiden Wissen.
Inwieweit man sich vertraut und welche Risken man eingehen will, wird man schwerlich bei anderen erfragen können.

4 Jahre, ist doch eine längerer Zeitraum. Inwieweit es allein um Sex geht oder eben eine Art von Beziehung mit Sex ist, ist fraglich.
Sie sieht es wie es scheint doch etwas verfestigt, oder?

Ich finde es eher mutig von ihr sich mit Dir eingelassen zu haben.
Für wie helle hältst Du sie als Kerze auf der Torte?
naja ganz ok ... ist mir aber auch nicht so wichtig wie helle sie ist, der sex mit ihr ist sehr gut :)

Ich habe einen Freund, der Vater wurde weil seine Ex die Pille einfach abgesetzt hat und ihn vorgaukelte sie weiter zu nehmen 😉
Es ist dein Risiko...

Nein. Du möchtest kein Kind mit ihr und obwohl Du die Dame nicht erst seit gestern kennst, scheint Dein Vertrauen in sie recht begrenzt zu sein.

Sofern du einen Kinderwunsch verspürst solltest du den wohl eher mit deiner Frau abarbeiten (natürlich nur falls du planst, dass sie weiterhin deine Frau bleibt) und dann eine Vasektomie machen. Solche Fragen stellen sich dann nicht mehr.

Blöd könnte es noch ausgehen wenn du ein, zwei Gschrappis hast und deine Frau dann auf die Affäre draufkommt.

Kannst du rein rechtlich nicht, weil der Kindesunterhalt dem Kind zusteht. Das kann die Mutter gar nicht im Vorfeld vertraglich ablehnen.
Ich habs mir schon gedacht. Allerdings habe ich vermutet, dass es sittenwidrig ist.
naja ganz ok ... ist mir aber auch nicht so wichtig wie helle sie ist, der sex mit ihr ist sehr gut :)
Ich würde nie mit einer dämlchen Frau vögeln. Einfach, weil es mir zu langweilig wäre.

Ich sehe, wir zwei haben völlig ander Vorlieben bei Frauen. Ich würde wahrscheinlich überhaupt nichts mit ihr angefangen haben.

Einer meiner Affären... Wenn so bunt hin und her gebumst wird, würde ich nicht dem Zufall überlassen. Du weißt doch sicher selbst, zu was ungeschützter Sex insgesamt führen kann?

Und zu guter letzt, was wenn sie schon schwanger ist - nicht unbedingt von dir und sie es dir in die Schuhe schieben möchte? Weil vielleicht etwas naiv bist und die Situation mit dir leichter macht?

Du hast seit vier Jahren eine Affäre mit ihr. Du solltest inzwischen wissen, ob sie vertrauenswürdig ist. Zumindest besser als X und Y aus dem Forum, die sie nicht kennen.

Ob du dich auf ungeschützten Sex einlassen willst ist außerdem eine Frage deiner Risikobereitschaft. Auch da kann dir keiner die Antwort geben. Noch weniger auf die Frage, was ist, wenn sie schwanger wird. Schaltest halt deinen Kopf ein und denkst nach.

Wenn ein Gummi der Hinternisgrund für Spontanen Sex sein soll , habe ich mein Leben lang was falsch gemacht.
Abgesehen davon kenne ich deine affäre nicht und kann über ihre gepflogenheiten nur mutmassen .