- Reaktionen
- 9.255
- Checks
- 12
Damit kennst dich aus, göIch wär bei der Umtriebigkeit des Sackerls bei ana attention whore...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kennst dich aus, göIch wär bei der Umtriebigkeit des Sackerls bei ana attention whore...![]()
HoffentlichAber ich setz wenigstens kein neues Kind in die Welt
Simma wieder beim persönlichen Beleidigen angekommen?Hoffentlich![]()
Oba gehSimma wieder beim persönlichen Beleidigen angekommen?
Es kann eh jeder hier lesen und sich ein eigenes Bild dazu machen.Oba geh, du steckst Die Männer in a Schublade, ich nur dich. Wos passt do ned?
Mein Sackerl is ned umtriebig!Damit kennst dich aus, gö![]()
Da ist Reis drinnen ...Mein Sackerl is ned umtriebig!![]()
Sicher! Er schießt scharfDa ist Reis drinnen ...![]()
Wohl eher hart ... außer der Reis ist gekocht ..Sicher! Er schießt scharf![]()
Gekocht is des sicher ein RohrkrepiererWohl eher hart ... außer der Reis ist gekocht ..![]()
Pfff, Reis....Da ist Reis drinnen ...![]()
Besseres...Da ist Reis drinnen ...![]()
...und trifft gut!Sicher! Er schießt scharf![]()
Könntest mal ordentlich durchblasen, falls was stecken bleiben sollte...Gekocht is des sicher ein Rohrkrepierer![]()
Ich bin empört!Besseres...
...und trifft gut!
Könntest mal ordentlich durchblasen, falls was stecken bleiben sollte...![]()
Ich bin entsetzt!Ich bin empört!![]()
Milchreis ...Besseres...![]()
Lass dich sterilisieren und dann auf das Spiel einEine meiner Affären hat mir eine "einseitige Exklusivität" angeboten. d.h. sie will verhüten damit wir auch ohne Gummi vögeln können, weil wir schon teilweise einfach gerne mal spontan herum machen würden.
Ich habe mit Ihr bereits seit 4 Jahren eine Affäre. Jetzt meine Frage - soll ich mich drauf einlassen? Was wenn sie die Verhütung ihrerseits nur vorgaukelt und dann schwanger wird?
Was sagt das Forum - auf Nummer sicher gehen oder mir den Spaß geben?
Neugierig?Milchreis ...![]()
Milchreis ist nicht wirklich meins...Neugierig?![]()

Mit Tiramisu kann ich nicht dienen...Milchreis ist nicht wirklich meins...![]()