Einseitige Exklusivität?

Das "Schwangergespenst" würde ich auch mal in die Mottenkiste stopfen.
Wenn es je ein Bereicherungsmodell war, so ist dessen Zeit längst abgelaufen.
Keiner der einen Zettel hat und einen Blei halten kann, kann das noch irgendwie als finanziellen Vorteil empfinden.

.....grübel....vielleicht geht deshalb die Geburtenrate so stark zurück..... :unsure:
(Bitte ein Schild, eh klar)

o.t. Sollte sich eine Frau bereichern wollen, so kommen ihre die heutigen technischen Möglichkeiten doch eher entgegen, als die bauchige Gschicht von einst.
Obligatorisch ja sicher.
Es liegt aber sicher die Entscheidung bei uns.🙋‍♀️

Die meisten Frauen wurden und werden nicht schwanger, um sich zu bereichern, zumindest denke ich mir das.
Denk ich ebenso.
Das war halt man ein Klischee, als man noch einen Mann "brauchte" um eine ehrbare und versorgte Frau zu sein. :)
Der Gesellschaftliche Druck hat ebenso geholfen. Von Unterhaltszahlungen fürs Kind (wenn dieses ordentlich versorgt wird) ist und wird keine Frau reich werden.
Es liegt aber sicher die Entscheidung bei uns.🙋‍♀️
Sowieso, nur die Chancen sind halt nimmer sehr hoch, dass babygeile Frauen über verhütungsschwache Männer herfallen.
Wenn eine Frau ein Kind will, kann sie das fein und sauber, mit Sperma von einem Mann machen, das untersucht ist. (Der Großteil der ambitionierten Samenspender wird z.B. abgelehnt - somit will man ein Kind braucht man keinen risikobehafteten GV-Erzeuger.)

Tja und wo der Vorteil läge vom TE Nachwuchs zu wünschen, ist mir nicht klar.
Ich denke der ist sicher.

Eh schon wurscht oder hast mehrere Affären gleichzeitig? Siehe dein Post vom 20.02

Gestern meine heiße Affäre durchgefickt, 4x in Ihr rein gespritzt, sie hatte auch mehrere orgasmen. Heute morgen kam meine Frau in den genuss meines harten prügels - noch im halbschlaf habe ich ihn ihr eingeführt ;)
Du bist sowieso der Oberfrauenbeglücker. Da sollte Mann lieber selbst schaun keine x Kinder zu zeugen. Aber im Prinzip is es ma wurscht. -> Vietnam -> Sack Reis....

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt meine Frage - soll ich mich drauf einlassen?

Wos is`, schwächelst?
Lavierst jetzt herum beim Pempern oder puderst amoi auf Sieg?
Pimper weg de Oide, drei moi de Wochn` is` des Mindeste.
MIN-DES-TENS!
Host gheart!
De wü` sicher nur dein` Körper.
I glaub`, um dein` Geist geht`s eara goa` net so genau.
Außerdem, a Fut is ka` Saaf` und Fleisch kau` ma` waschen!
No` wos: Wer vü` frogt - geht weit irr.
I bin ma sicher, dass de Graupn` ka Kind von an Kind wü`.
Des wolln` doch de Wenigsten.
Außer vielleicht bei de "Teenager werden Mütter".
Oiso, moch` da bittscheen kan Kopf wengan Nudlaug`.
Mein Gott, dann landet hoit da Storch.
Is hoit so.
Oder da Flamingo.
Is jo wurscht.
Bist doch a Schwerverdiener, wie du immer schreibst.
Du hackelst jo nur.
I glaub`, dei` fiktive Oide würd` di daschlogn`.
Fiktiv, des kennst doch eh!

Wenn Du ihr nicht traust, dann solltest Du auch nicht mit ihr schlafen. Finde ich. Es ist ja eine absolut fundamentale Sache. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Ich weiß nicht, ob ein Vertrag hält. Aber wenn ich mit einer Frau schlafen würde, der ich - was die Verhütung anbelangt - nicht über den Weg traue, dann würde ich einen Vertrag abschließen, die mich aus allen Unterhaltszahlungen raus hält. Und wenn ich eine Frau wäre, die so einen Vertrag vor die Nase gehalten bekäme, dann würde ich den Typen zum Teufel jagen. Siehe oben.
Kannst vergessen. Solch ein Vertrag ist sittenwidrig.
Außerdem bekommt das Kind den Unterhalt, die Mutter in diesem Fall, wäre nur die gesetzliche Vertretung bis zur Geschäftsmündigkeit. In diesem Fall bis zum 18. Lebensjahr.