einsamkeit?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
in dieser zeit anscheinend ganz normal. alles kann man online machen und erleben aber wie kann man sich finden wen jeder nur zu hause sitzt? ich mit meinen 29 jahren stelle immer mehr fest das wenn kennen lernen wirklich etwas ist was richtig schwer ist weil jeder sich irgendwie gefangen hält. bitte schreibt mir eure version von einsamkeit. euer OVERLORD

Ein treffen, nach der Kontaktanzeige läuft dann wohl so ab?
Hallo Komma wie geht es dir Fragezeichen

Sich kennen lernen ist in der heutigen Zeit schwierig, da wir in einer rasanten Zeit leben.
Dazu kommen dann ja auch noch die persönlichen Erfahrungen der Menschen, die beeinflussen, inwieweit man sich dem anderen öffnet und vor allem wie schnell.
Der Faktor Zeit ist dabei Entscheidend. Dem einen gehts nicht schnell genug, dem anderen dauert das alles zu lange......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisl österreichisch dat dir ned schaden kramatikknecht
Dir a ned! Deine drei Sätze muss man drei Mal lesen damit man auch nur entfernt erahnen kann was du ausdrücken willst.
Apropos – mangelnde Kommunikationsfähigkeit kann sehr zur Vereinsamung beitragen.

Wie definierst du denn deine Einsamkeit? Einsam = kein Sex? 🤔 Ich frage nur weil das Thema im Sex Talk erstellt wurde.

in dieser zeit anscheinend ganz normal. alles kann man online machen und erleben aber wie kann man sich finden wen jeder nur zu hause sitzt? ich mit meinen 29 jahren stelle immer mehr fest das wenn kennen lernen wirklich etwas ist was richtig schwer ist weil jeder sich irgendwie gefangen hält. bitte schreibt mir eure version von einsamkeit. euer OVERLORD

Wie kannst du zu Hause sitzen, wenn du laut deinem Kontaktinserat ein wanderender Musiker ohne Bleibe bist?! :|

i sitz gerade in an internet kaffee und kann mir eigentlich jeden tag ein hotel zimmer leisten. aber ich will auch nicht zu grosszugig leben. den man verbasst viel wen man nicht auf die kleinen dinge achtet

also wichtig ist mal internetzugang zu diversen portalen dann dort ein aussagefähiges profil und dann eben eine identische person sein. wenn du mit der kommunikation nicht klar kommst, wird es auch mit dem finden und einer beziehung führen schwer.
ich kann nur sagen dass ich übers internet durchaus realkontakte gefunden hab die ich immer noch pflege......
mittlerweile sind um die 30-50% aller beziehungen durch das internet gekommen....

i sitz gerade in an internet kaffee und kann mir eigentlich jeden tag ein hotel zimmer leisten.
Haben die ned grad geschlossen? ;) Wir hatten bei den letzten beiden Dienstreisen im Dezember schon Probleme Hotelzimmer zu bekommen, weil sich das Aufsperren für eine Gruppe von 10 Leuten nicht wirklich gelohnt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man in einer stadt lebt durch aus. da ich mehr vom land bin, hab ich bischen schwierigkeiten. und dann noch die sachen mit den bekanntschaften die meisten catigoriern freundschaften. das war früher alles bischen bequemer.

Zurück
Oben