Einsamkeit und meine Ängste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey hab mich getrennt weil meine ex mit Mehren Männern einen seiten Sprung gehabt hat.
bin ich jetzt in die Steiermark gezogen. Und habe jetzt angst das hier keine Freunde oder eine Freundin finde. Kann mir wer helfen !!!

Hey hab mich getrennt weil meine ex mit Mehren Männern einen seiten Sprung gehabt hat.
bin ich jetzt in die Steiermark gezogen. Und habe jetzt angst das hier keine Freunde oder eine Freundin finde. Kann mir wer helfen !!!

So benehmen, wie man sich im echten Leben auch benehmen sollte: Schwänzlifotos weg, rausgehen (Stammtisch besuchen, Hobbies, Aktivitäten - was auch immer dort möglich ist und dir Spaß macht (und sag nicht, dass dort nichts möglich ist!)). Hier herum zu sudern ist jedoch der beste Weg, dass nichts passiert (nein, aufgrund deines mimimis werden sich nicht unzählige geile Schlampen melden, um dich zu erlösen (die Schlampen sind hier nämlich nicht geil, sondern frigide).

Ja hast vielleicht Recht aber der Schmerz ist groß aber ich werde es versuchen guter tipp

raus gehen, Welt ansehen, Umgebung erkunden, nur nicht zu Hause herum sitzen das treibt das Trübsal noch mehr voran. Denk nicht darüber nach was du erwartest lasse es einfach passieren, dann ergeben sich über kurz oder lang Kontakte. Oder wenn es zu schlimm ist das Gefühl alleine zu sein und Angst zu haben dann suche dir einen Therapeuten, es hat nichts mit Verrückt sein zu tun, nein im Gegenteil es hat damit zu tun das dir jemand der ein Profi ist auch helfen kann.

Gib weder ihr noch DIR die Schuld für das was passiert ist.
Du wirst immer die Art von Partner anziehen, was du selbst als Persönlichkeit ausstrahlst.
Sei Dir sicher, wer du bist, was du zu bieten hast, wie wertvoll du als Mensch bist.
Wer das schätzen kann, wird dich "finden".
Strahle keine Angst aus, keine Unsicherheit, nimmt es hin wie es jetzt ist - und dass du besseres verdient hast als Untreue.
Geduld... und nimm Dir die Zeit für Dich, bis der Schmerz verklingt.

Bist ja noch relativ jung.
Schreib dich wo ein egal was , Kochkurs, Fremdsprachen ,Yoga oder so was .
Wenn jemanden kennenlernen willst sind daß einfach ideale Plätze.
Btw irgendwas neues anfangen ist nie ein Fehler.

:rolleyes: Wegen einem Seitensprung mit mehreren.... hat also quasi einen GB gemacht?! Vielleicht war's nur mal neugierig.
Du trennst dich von deiner, weil sie eine Schlampe war und hoffst jetzt hier im Sexforum eine Heilige zu finden? o_O Echt jetzt? Im Sexforum? :smuggrin:

:shy: Welchen Nick hat deine Ex? Die hört sich interessant an für uns und dürfte was drauf haben. :cool:

Gehe mal in den Ausgang. Gib ein Inserat auf. Gehe in einen Verein. Gehe Tanzen usw. usf.;)

Wie Du siehst, es gibt x Möglichkeiten einen Freundeskreis aufzubauen oder eine Freundin zu suchen.

@TE: Ich würde dir auch raten, den Schmerz auf keinen Fall zu verdrängen, denn das holt dich irgendwann wieder ein. Mach es so wie viele meiner Vorposter/innen es beschrieben haben. Versuche dich abzulenken. Auf Alkohol würd ich verzichten, das bringt nur kurzfristig eine scheinbare Lösung...

Soetwas ist nie schön, aber es wird wieder bergauf gehen.

Alles Gute!

Angst ist kein guter Ratgeber! Vertaue auf den Sinn der hinter dieser Trennung steht.

Mach aus der Angst ein vertrauen
Und die Einsamkeit nutze dafür DIR in jedem Moment gutes zu tun.... Frag dich
WAS kann ich JETZT für mich tun? :winke:

Tauschen wir die Worte jetzt aus würde die Überschrift lauten?

ICH UND MEIN VERTRAUEN
es wird alles so viel besser musst es nur zulassen :)

Alles Liebe

@TE: Ich würde dir auch raten, den Schmerz auf keinen Fall zu verdrängen, denn das holt dich irgendwann wieder ein. Mach es so wie viele meiner Vorposter/innen es beschrieben haben. Versuche dich abzulenken. Auf Alkohol würd ich verzichten, das bringt nur kurzfristig eine scheinbare Lösung...

Soetwas ist nie schön, aber es wird wieder bergauf gehen.

Alles Gute!

Schmerz vergeht

Umso mehr wir uns für neues öffnen umso schneller vergeht Schmerz

Schmerz ist ein Gefühl und ein bisschen steuerbar :) ... So hab i mir das gelehrt.
Zeit zu verarbeiten soll man sich schon nehmen jedoch nit sich hängen lassen....
Schad um die Zeit

Zurück
Oben