Einreiten, was geht ab

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin auf einer anderen Plattform über eine Anzeige gestolpert, die lautet so:

JUNGFOTZEN ABFICKEN - ABFÜLLEN - SCHWÄNGERN

ICH BIN SEIT JAHREN IN DER ROTLICHT SZENE - AB UND ZU GIBT ES ZUM ERZIEHEN MÄDELS DENEN GELERNT WERDEN MUSS WOFÜR ES 3 LÖCHER GIBT..
NUR MELDEN WENN DU IN FUT SPRITZT - SCHWÄNGERN - ANONYM MÖGLICH!!!
HARDCORE ONLY - 3 LOCH - SPANKING - SLAPPING...
KEIN FIN. INTERESSE

Jetzt frage ich mich ernsthaft, was da abgeht? Habe solche Anzeigen schon öfter gesehen. Jemand echte eigene Erfahrungen, nicht nur Halbwissen vom Hörensagen?

Danke!

Hallo!

ICH BIN SEIT JAHREN IN DER ROTLICHT SZENE - AB UND ZU GIBT ES ZUM ERZIEHEN MÄDELS DENEN GELERNT WERDEN MUSS WOFÜR ES 3 LÖCHER GIBT..
KEIN FIN. INTERESSE

Jetzt frage ich mich ernsthaft, was da abgeht? Habe solche Anzeigen schon öfter gesehen. Jemand echte eigene Erfahrungen, nicht nur Halbwissen vom Hörensagen?

Danke!

schon öfter gelesen? ich würde mir die literatur mal überdenken, die du dir zu gemüte führst....oder willst du hier zeigen welche harten worte du kennst? absoluter tiefgang....

Gut, die Sprache im Internet wird ja immer schlimmer und vulgäre. Da darf man sich über solche Annoncen nicht wundern. Wobei sie ja Ansich schon aus der tiefsten Ecke kommen. Glaube eher daran das dies von einem Möchtegern kommt oder kommen und dies in seiner Fantasie wohl den Ursprung findet.

Gut, die Sprache im Internet wird ja immer schlimmer und vulgäre. Da darf man sich über solche Annoncen nicht wundern. Wobei sie ja Ansich schon aus der tiefsten Ecke kommen. Glaube eher daran das dies von einem Möchtegern kommt oder kommen und dies in seiner Fantasie wohl den Ursprung findet.

.. Womit ins Schwarze getroffen wurde....

'die Rotlichtszene' lässt sich nicht so billig in die Karten schauen.... Das ist reine Wixxfantasie

@Mitglied #116066

Lies dir den Schmus von mir aus noch drei, vier oder fünfmal durch....

Irgendwann jedoch solltest du erkennen, dass sich der Text in mehrfacher Weise ad absurdum führt...

Was du daraus an Schlussfolgerungen ziehst, bleibt dir selbst überlassen

Hallo!

KEIN FIN. INTERESSE

Danke!
owa olle wolln ned 3 loch begehbar sein

owa olle wolln ned 3 loch begehbar sein
Und was sagt uns das, dass es Frauen gibt, die sich selbst so wenig wert sind, dass sie auf so ein Angebot eingehen.
genau darum gehts ja in diesen Annoncen... Freier sollen den Zuhältern "helfen" Anfängerinnen im horizontalen Gewerbe die verschiedenen Spielarten beizubringen, ob die das wollen oder nicht... und in den meisten Fällen machen die Mädels den Job schon gar nicht freiwillig...
d.h. ein Freier, der dieses "Angebot" annimmt könnte der Vergewaltigung bzw. Nötigung und Menschenhandel angeklagt werden... es ist mMn nur ein Versuch der Zuhälter, Verantwortung an ahnungslose Freier abzugeben ... auch die Geschichte mit der Schwängerung gehört da dazu, da die Damen nach Geburt ob ihrer Mutterliebe besser zu kontrollieren sind ...
... und natürlich sind auch dann die Väter erpressbar ;)

Hallo!

KEIN FIN. INTERESSE

Danke!
Diese Anzeige ist seriös.
Genau wie die des Prinzen aus dem Kongo, dem du 10.000,- überweisen sollst, damit er dir sein Millionenerbe überschreiben kann.

Entweder reine Wichsfantasie des Verfassers oder zum Abzocken der Deppen, die darauf reinfallen.
Ich frage mich ernsthaft, was dich dazu nötigt, diesen Rotz zur Diskussion zu stellen.

Zurück
Oben