T
Gast
(Gelöschter Account)
Laut Dr. Allerberger sei der Virus weit weniger gefährlich als zuerst vermutet. Diese seine Aussage stammte jedoch aus dem Frühjahr. Im Vergleich zu Ebola liegt er damit jedenfalls richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst kürzlich gab's dazu einen TV-Bericht, aus dem hervorging, daß dieses Fatique-Syndrom sich als nicht unhäufige Folgeerscheinung einer Corona-Infektion herausstellt. Bei Patienten aller Altersgruppen.Des Fatigue-Syndrom is nämlich ka Spaß. Sah mal eine Doku darüber
Die Aussagen des Allerberger betrachte ich schon seit langem mit einer gewissen Vorsicht, um nicht zu sagen Skepsis. Der hat sich schon zu oft in irgendwelche Widersprüche verwickelt.Laut Dr. Allerberger sei der Virus weit weniger gefährlich als zuerst vermutet. Diese seine Aussage stammte jedoch aus dem Frühjahr. Im Vergleich zu Ebola liegt er damit jedenfalls richtig.
Ein tödlicher Virus der jeden erwischen kann, und trotzdem gemma alle zur Arbeit, weil dort sama offenbar immun.
Wie schon viele Wissenschaftler.Die Aussagen des Allerberger betrachte ich schon seit langem mit einer gewissen Vorsicht, um nicht zu sagen Skepsis. Der hat sich schon zu oft in irgendwelche Widersprüche verwickelt.
Du hältst es mit Strache, der sagt, es gibt keine Pandemie?aber eine inszenierte Pandemie ...
Du hältst es mit Strache, der sagt, es gibt keine Pandemie?
diese Aussage des von mir an sich hochgeschätzten Dr. Wenisch hielt ich für sehr, sehr subjektiv; denn er hat 3 schulfplichtige Kinder und eine berufstätige Frau. Somit war die Sperre der Schulen speziell für diese Familie eine sehr starke Belastung.Wenisch: Schickts die Kinder in die Schule. Es besteht keine Gefahr der gegenseitigen Ansteckung.
Was genau meinst Du mit "noch"? Täglich erkranken und sterben weltweit mehr Menschen an Corona. Ich denke, daß dies ein Faktum ist, ist ja unbestritten, oder?Sie wird mit allen Mitteln noch am Leben erhalten !
An das Posting von Dir erinnere ich mich die ganze Zeit. Vermutlich war seine Aussage im ORF aus privaten Gründen deshalb rein subjektiv. Die Wissenschaft hat im öffentlich rechtlichen Rundfunk stets objektiv auszusagen! Ansonsten soll er ein Interview ganz einfach ablehnen.diese Aussage des von mir an sich hochgeschätzten Dr. Wenisch hielt ich für sehr, sehr subjektiv; denn er hat 3 schulfplichtige Kinder und eine berufstätige Frau.
Ein (neuer) Virus (den keiner bestreitet) aber eine inszenierte Pandemie .....
Und auch in der Gastronomie wollen sie bis Juni (!) die Registrierungspflicht wieder einführen. Warum bis Juni? Ab Februar nach den ersten Impfungen der kritischen Fälle besteht keine Gefahr mehr fürs Spitalwesen.
irgendwie gibt die in letzter Zeit gegenüber früher deutlich höhere Zahl an den täglichen Toten zu denken, oder? Und wie zuletzt von den zuständigen Ärzten eh mehrfach gesagt, in den Intensivbetten liegen nicht primär 80- und 90-jährige mit zig Vorerkrankungen, sondern Patienten jeden Alters, von knapp unter 30 bis knapp über 70. Durchschnittsalter 55!
Zeigt der Anstieg der Todeszahl, daß das Virus (lebens)gefährlicher wurde?
ja, natürlich. In diesem konkreten Fall sind halt offenbar die persönlichen Interessen mit ihm durchgegangen. Sollte natürlich nicht passieren.Die Wissenschaft hat im öffentlich rechtlichen Rundfunk stets objektiv auszusagen!
Was genau meinst Du mit "noch"? Täglich erkranken und sterben weltweit mehr Menschen an Corona. Ich denke, daß dies ein Faktum ist, ist ja unbestritten, oder?
Was genau meinst Du mit "noch"? Täglich erkranken und sterben weltweit mehr Menschen an Corona. Ich denke, daß dies ein Faktum ist, ist ja unbestritten, oder?
Weil man nicht schafft in so kurzer Zeit alle kritischen Fälle zu impfen.
Aber was sind denn für dich die kritischen Fälle?
Rund 50% der Todesfälle sind in Pflegeheimen. Würde sagen man hat in deren Schutz gewaltig versagt.
In erster Linie multimorbide "Insassen" von Pflegeheimen.Aber was sind denn für dich die kritischen Fälle?
Naja, wenns keine Grippe, keinen Krebs, keine Herz und Kreislaufprobleme, keinen Hunger und fast keine Unfalltoten mehr gibt, dann werdens halt alle C19 zugeordnet werden müssen. Hört sich halt dramatischer an, an Corona und Intensivstation.
Damit auch der Anschober endlich aufatmen kann. Der schwitzt schon Blut...In erster Linie multimorbide "Insassen" von Pflegeheimen.Danach sollen die Risikogruppen über 65 mit der Impfung drankommen, die Risikogruppen unter 65 und die sogenannten Systemerhalter.
Der schaut schon nimmer recht gut ausDamit auch der Anschober endlich aufatmen kann. Der schwitzt schon Blut...