Schlimmer sind die User wie du, welche mit mehreren Accounts aktiv sind.
Aha, Ok...
wer nicht miteinander kann, soll sich bitte aus dem weg gehen!
...
daher: wer nicht miteinander kann soll sich aus dem weg gehen, wer künftig weiterhin nur mehr alle anderen störende persönliche befindlichkeiten austauscht erhält threadsperre!
und um die geläufigste antwort auf mein posting gleich vorab zu beantworten: ja, wir wissen es, der andere hat angefangen!
Es geht in diesem Heiklen Thema des Covid19 in erster Linie aus meiner Sicht darum, dass Wahrheit Wahrheit bleibt, weil, aus für mich unerfindlichen Gründen, von vielen Seiten Unruhe und Unklarheit, wie auch Lügen in dieses Thema gebracht wird.
Was dann weiterverbreitet wird, etc.etc.
Wenn einmal in einer Europäischen Hauptstadt eine Demonstration gegen das Maskentragegebot eingereicht wird, dann ist es aus meiner Sicht die Aufgabe eines Veranwortungsvollen Bürgers, der Regierung, der Bürgermeister, der Gemeinde oder Stadträte und nicht zuletzt der Medien und eben jedes einzelnen Bürgers, welcher die Sinnhaftigkeit dieser Verordnung versteht zu versuchen dass die, im Nebeneffekt durch Lockdown´s entstehenden Kosten nicht Sinnlos verblasen werden, weil duch Fehlinformationen Menschen sich Meinungen bilden und gebildet haben, welche auf falschen Grundlagen und Informationen, teils wie hier scheint es mit Absicht kommuniziert, beruhen.
dies ist ein Erotikforum,
allerdings stellt dieser Faden "Corona" einen äusserst sensiblen, wie auch Meinungsbildenden Bereich dar.
Dies ist kein Kindergarten, wo es darum geht, wer in der Sandkiste als erster die Sandburg des anderen zerstörte !
Es geht um die Wahrheit in Bezug auf Menschenleben und manipulation der Bevölkerung dahingehend durch, nachweislich verbreitete Unwahrheiten und dem vernebeln durch das werfen von Nebelgranaten.
Allerdings "Hugh, der Moderator hat gesprochen".

....Du versuchst gegen einen Arzt auf seinem Fachgebiet....
aber das thema is halt nicht ganz unwichtig und ich denke da gibts schon genügen leute die einfach nur bullshit in die welt blasen.
Was der Grund für mich ist, den Zeitaufwand hier zu posten überhaupt aufzuwenden, nachdem ich mitbekommen hab, wie hier die Wahrheit mit Füssen getreten, und die Tatsachen verdreht werden.
Weiters der Grund ist, warum mir diese Sache wichtig ist.
Nun zu erfahren, dass einer derjenigen, welcher ständig die Tatsachen verdreht, selber angeblich im Gesundheitssystem arbeitet..
Na ja,
Unverantwortliches vorgehen.
Leider
Ich werde nicht in Peru oder Venezuela etwas bewegen können, wenn ich es jedoch schaffe nur hier Menschen die richtigkeit von Covid19 Massnahmen plausibel zu machen, dann war´s das Wert..