I
Gast
(Gelöschter Account)
bis ich zurück bin ist bestimmt auch keine Quarantäne mehr
aus solidarität zu den 600000 arbeitslosen die sie produziert haben?Österreich versucht halt mit allen Mitteln uns im Land zu behalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis ich zurück bin ist bestimmt auch keine Quarantäne mehr
aus solidarität zu den 600000 arbeitslosen die sie produziert haben?Österreich versucht halt mit allen Mitteln uns im Land zu behalten

wo hast das her? kaostheorie?
jetzt werden gleich alle wieder verschwörung schreien![]()
durchreisen nach kroatien möglich....wer will schon nach slowenien?...die paar meter meerOHA, was ist passiert die die das zurücknehmen ??

die paar meter meer
Nein, das ist sogar für ein Verschwörungsmärchen zu lächerlich.jetzt werden gleich alle wieder verschwörung schreien![]()
ja aber nicht alle gut zugänglich....ein großteil sind häfenOb das zur Zeit ein toller Urlaub wird?
46 km
bleibst so lange weg?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und bitte, ist ja nicht mehr alles zugesperrt und verboten.
Um gewisse Restriktionen wird man leider nicht umhinkommen.
die Antwort auf alles.
Oder in einem Fass wie der Diogenes.da kann man sich praktisch gleich unter der Erde verkriechen.
Wenn das jemand beantworten könnte, wäre viel geholfen.
Sind diese Berechnungen ja auf Ergebnise der Wirksamkeit bestimmter Maßnahmen hochgerechnet.
Sozusagen, hinterher weiss man immer mehr, wie man es besser hätte machen können.
Und bitte, ist ja nicht mehr alles zugesperrt und verboten.
Um gewisse Restriktionen wird man leider nicht umhinkommen.
Mir wäre auch lieber, es wäre wieder alles so wie es früher einmal war.
Dennoch kann ich mit der momentanen Entwicklung ganz gut leben.
Den wirtschaftlichen Standpunkt nicht miteingerechnet. Da kenn ich mich zu wenig aus.