I
Gast
(Gelöschter Account)
da sagen sie immer der tod ist die erlösung......und jetzt tragens masken und glauben deswegen nicht sterben zu müsseEs gibt fast 8 Milliarden davon und alle werden sterben früher oder später .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sagen sie immer der tod ist die erlösung......und jetzt tragens masken und glauben deswegen nicht sterben zu müsseEs gibt fast 8 Milliarden davon und alle werden sterben früher oder später .
aus dem "brief" :
aus dem "brief" :
"Die anfängliche These dass die relativ kleine chinesische Community [...]"
und schon nicht weiter gelesen, weil hier wieder jemand was idiotisches verzapfen will ...
Sie sind jetzt seit einigen Wochen zurück. Wie verhalten Sie sich?
Ich habe mir nach meiner Rückkehr gesagt: Ich halte mich an die taiwanischen Regeln, nicht an die deutschen. Das fühlt sich einfach richtiger an. Ich trage also Maske, auch bei der Arbeit. Ich bin Professor in Hamburg. Viele Kollegen und Studenten machten sich über mich lustig. Einmal kam ein Student aus einem Raum, sah mich, lachte und sagte: Wissen Sie nicht, dass das nicht schützt? Ich sagte: Doch, das schützt – Sie, nicht mich. Da schaute er perplex.
touristen?Im Vergleich zu gesamt knapp 128 Millionen Touristen ....
bergamo hat ein ernstes problem mit illegalen gastarbeitern aus china (allen voran in der textilindustrie), und der mann bezieht sich auf offizielle zahlen,
Wie schon in einem anderen Posting erwähnt gibt es bei uns immer Menschen, die meinen, dass sie alles besser wissen. Und die eine App als Ausdruck von Allmachtsbestrebungen sehen, obwohl auch unabhängige Datenschützer zu einer anderen Erkenntnis gekommen sind. Aber die Menschen in Taiwan müssen dafür kaum Einschränkungen im täglichen Leben hinnehmen.
von seitens der Regierung ist es eh die letzten 14 tage sehr ruhig um die app geworden....Schauns, dass Sie als Fanboy vom Studienabbrecher mit Hochgenuss alles schlucken was dem so einfällt, verwundert niemanden.
von seitens der Regierung ist es eh die letzten 14 tage sehr ruhig um die app geworden....![]()
aus dem "brief" […] wieder jemand was idiotisches verzapfen will
Reine Taktik.
das waren/sind aber eh nicht die, von der die Regierung spricht, wenn sie "testen, testen und wieder testen" sagt.[edit: ich meine die Antikörper-Schnelltests]
Da gibt es keine Logik dahinter, aber so bin ich eben.Die Logik musst du mir erklären.![]()
???da sagen sie immer der tod ist die erlösung......und jetzt tragens masken und glauben deswegen nicht sterben zu müsse
Würde mich sehr interessieren, was du denkst, inwieweit sie was testen möchten.aber auch wie weit sie mit uns gehen können und das Ergebnis macht mehr als nachdenklich!
Und ich möchte auf keinen Fall das Denken und die Entscheidungen denen überlassen, die an der Macht sind, WEIL ICH MICH DAVOR FÜRCHTE, dass die Mächtigen dann immer berauschter werden von dem Gefühl der Machtausübung.
Wie sollte es deiner Meinung nach sein?diese pandemie zeigt leider drastisch, wie machtlos wir als volk auch in einer demokratie in wahrheit sind.