- Reaktionen
- 15.272
- Checks
- 10
Kritisieren ist einfach, Lösungswege aufzuzeigen eine andere Liga.
lottospieler die nach der ziehung wissen welche zahlen man auf dem tippschein hätte ankreuzen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kritisieren ist einfach, Lösungswege aufzuzeigen eine andere Liga.
Du kannst echt auch nur das wiedergeben, was Dir das Fernsehen und die Zeitung vorgibtWenn nachdenken der Auslöser ist bist du sicher nicht gefährdet.
Eigentlich schade dass du nicht einen Blick in ein entsprechendes Krankenhaus werfen und den Menschen etwas zusehen kannst. Mittlerweile bekommen bei uns Krankenschwestern und Ärzte psychische Unterstützung angeboten weil sie die Leute zu schnell und zu viele sterben sehen ohne viel dagegen machen zu können (und das in D bei unseren Zahlen, ich mags mir nicht vorstellen wie es in Italien, England ec. zugeht)
Warum an Glaubwürdigkeit verlieren? Es wurden anfangs immer mehrere Szenarien erläutert.
Welche Glaubwürdigkeit?Nur mit dieser Kriegsrethorik kommt man jedenfalls bei einer 2ten Welle nicht weiter, weil man die Glaubwürdigkeit nicht mehr hat.
__Wenn ich nach über 2 Wochen der Maßnahmen mich hinstellen und noch ein düsteres Bild zeichne als zu Beginn, nur um die Ängste der Menschen zu schnürren und sie ja zum daheim bleiben zu bewegen, dann habe ich das Ziel eben nicht mit Fakten sondern mit der Kriegsrethorik erreicht.
Ich weiß net, aber die Sache ist doch etwas zu ernst für eine solche Volksfeststimmung. Aber da sieht man mal wieder, wennst alt wirst, bist jedem scheiß egal und sie feiern mit deinem Leid noch Party.
Welche Glaubwürdigkeit?![]()
Wir haben aktuell nicht mal ein Gesetz, welches eine Ausgangssperre rechtfertigen würdeSchnell eines erlassen? Nicht in Deutschland...
![]()
Ganz ehrlich: Ich finde, dass außer Apotheken, Arztpraxen, Kliniken und Lebensmittelgeschäften ALLES geschlossen gehört.
Es macht einfach keinen Sinn, nur bestimmte Bereiche zu schließen bzw deren Öffnung einzugrenzen.
Wie blöd & ignorant kann ein Mensch eigentlich sein???![]()
Was kümmert mich mein Gewäsch von gestern?__
das frag ich mich auch gerade.

__
das frag ich mich auch gerade.
Habe ich Mitleid mit Todesopfer? - Nein
Wie kann man nur so etwas schreiben?? Es sterben Menschen! Wie abgestumpft muss man eigentlich sein um sowas zu schreiben??
Solchen Absonderungen sollte man in einem Forum keinen Raum geben. Diese Art von Äußerungen können einfach nicht normal sein.
Vorbildhaft , und hast du dann gewartet bis nur mehr die maximal zulässigen Personen drinnen waren oder haben sich andere vorgedrängt ?
Welche Glaubwürdigkeit?![]()
Und sich nicht weiter zu Tode fürchten.