- Reaktionen
- 23.820
- Checks
- 13
Hab ja gesagt, du sollst nicht auf die Menschheit hoffenda muss halt in manchen gesellschaftschichten noch viel bewusstsein für die sache geschaffen werden bis hin zu sanktionen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja gesagt, du sollst nicht auf die Menschheit hoffenda muss halt in manchen gesellschaftschichten noch viel bewusstsein für die sache geschaffen werden bis hin zu sanktionen!
genau, die russische Wirtschaft wird sicher überhaupt kein problem haben mit der Kriseautoritär geführte Staaten solche Krisen besser zu bewältigen imstande sind, weil sie eben gewohnheitsmäßig disziplinierter organisiert sind und Lasten gleich verteilen, damit kein soziales Gefälle entsteht, so wie es in einer freien Wirtschaft zwangsläufig der Fall wäre,
Was mir schon auffällt im Umfeld, ist dieses "ich halte das Ganze nicht aus",

Lustig?!....oder auch nicht.möglicherweise befind ma uns alle auf da löwingerbühne.....
oder wie in Beiträgen in diesem Thread erwähnte Mißachtungen der Maßnahmen erwähnt werden,
dann - wenn es auch gesamt gesehen vielleicht nur wenige sind- würde ich von Verantwortung nicht sprechen.
Man darf den Virus nicht nur an die todeszahlen messen und glauben es gibt keine Folgeschäden
Nach mildem Coronaverlauf: Bleibende Lungenschäden
war heute in radio darüber ein bericht, lungenärzte dementieren dass! grundaussage: lungen brauchen immer lang zum heilen!
Ist zwar großteils so, obwohl ich bezüglich Geschwindigkeitsbegrenzungen anderer Meinung bin, gehört aber nicht hierher.Das ist wie mit dem Autofahren. Natürlich befürwortet jeder Geschwindigkeitsbegrenzungen und natürlich ist jeder so Verantwortungsbewusst und haltet sich daran.
Wenn ein Schnellfahrer einen Unfall hat, wird der Zeigefinger schnell erhoben.
Wie die Wirklichkeit aussieht brauche ich glaub ich nicht sagen.
war heute in radio darüber ein bericht, lungenärzte dementieren dass! grundaussage: lungen brauchen immer lang zum heilen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Funktioniert in Schweden recht gut.Nur eines ist mir aufgefallen: der Glaube an das Verantwortungsbewusstsein.
Würden mir meine Kinder nicht verzeihen
Man darf den Virus nicht nur an die todeszahlen messen und glauben es gibt keine Folgeschäden
Nach mildem Coronaverlauf: Bleibende Lungenschäden
Ist zwar großteils so, obwohl ich bezüglich Geschwindigkeitsbegrenzungen anderer Meinung bin, gehört aber nicht hierher.
Und alles Taucher?
Beatmete Patienten hatten Lungenschäden, Taucher atmen durch Sauerstoffflaschen... weiss nicht ob das auf Dauer so gesund ist vielleicht gabs da schon vorher unentdeckte Lungenschäden und der Virus setzte noch einen drauf.
hab ich seit gestern auch aus mehreren Medien so vernommen. Wobei sich wohl erst nach einigen Monaten endgültig herausstellen wird, ob die durch Corona verursachten Schäden in der Lunge sich tatsächlich wieder rückgebildet haben werden, oder eben nicht. Im Moment kann das keiner mit Sicherheit sagen.war heute in radio darüber ein bericht, lungenärzte dementieren dass! grundaussage: lungen brauchen immer lang zum heilen!
Ich hab sehr wohl verstanden, oder glaubst du -wie es den Anschein erweckt-Gut du hast es nicht verstanden...
bezieht sich auf meine Meinung diesbezüglich und um diese zu erläutern,gehört aber nicht hierher.
Bei etwa 1,4 Mill. EW mehr als Österreich jedoch 3 x mehr Tote und bei den Infizierten noch momentan nur knapp hinter uns...Funktioniert in Schweden recht gut.