C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Regierung kann mich Mal!!!!
Das wird sie aber vermutlich nicht tun, auch wenn das Angebot von deiner Seite verständlich ist.
Vielleicht stellst du das einfach in die Kontaktanzeigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Regierung kann mich Mal!!!!
und von ATV, oe24 sowiesoEs ist so geil, Corona zu leugnen und mit anderen asozialen Packs ohne Maske demonstrieren zu gehen, Oida.
Du verstehst gar nichts. Du musst noch ein paar Sendungen von ZIB schauen und einen Blick in die Kugel von Gerda Rogers, damit du die neuen Corona Zahlen weißtund von ATV, oe24 sowiesoEs ist so geil, Corona zu leugnen und mit anderen asozialen Packs ohne Maske demonstrieren zu gehen, Oida.
![]()
Nein, es reicht ein Teillaufenlassen wie im Sommer.
Damit wurden übrigens auch die Lockerungen begleitet. Schon wieder vergessen?
Genau wie in Sommer, wo zuerst kleine Geschäfte, dann große Geschäfte, dann Kirchen, dann Lokale ect. geöffnet wurden.
Gabs schon alles, wo ist das Wissen hin?
Einen Spagat zu schaffen ohne Evidenz beu den einzelnen Maẞnahmen ist halt mutig. Aber eher zum smScheitern verurteilt.
Das Problem ist, dass du glauben musst. Sobald du so Maßnahmen setzt hast du schon verloren weil es reine Raterei ist.
Das passiert aber wenn man sich im Sommer ausruht statt da zu eruieren.
Im Sommer scheint es ja diese Dynamik nicht gegeben zu haben und plötzlich sind alle, Fuck the Rules?
Ich glaube übrigens nicht, dass das im Winter machbar ist weil die Außenfaktoren zu ungünstig sind und wir auf einen Totallockdown mit trotzdem massig Toten zusteuern weil lieber Wienwahlkampf statt Krisenbewältigung gemacht wurde.
Nein hat man auch nicht. Dir ist schon klar, wie es mit der Bevölkerungsdichte rund um den Äquator aussieht oder?
Außerdem ist es ja nicht eine rein klimatische Sache. Es ist eher eine Sache wie wir unsere Freizeit verbringen, wie wir Leben usw.
Hast es wohl nicht verstanden oder? Weil sich das Leben, aufgrund des Klimas nach drinnen verlagert hat. Es wurde draußen eben kalt und ungemütlich. Nur weil ich raus darf, heißt es nicht dass ich nur draußen bin
Aber nur scheinbar.
Naja, meines Wissens nach gelten die österreichischen Gesetze in ganz Österreich. Also auch in privater Umgebung.
Probier's mal aus und berichte dann von Deinen Erfahrungen.....
Schau mal bei den Aussis nach. Die haben im Sommer einen fetten peak und im winter auch und das obwohl bei denen winter dann ist wenn bei uns sommer ist. Sachen gibts!
Die saisonalität wird wohl nicht reichen - schau auf die fucking intensivbetten-auslastung.
Eh nein, ich skizzieren den Weg den die Regierung im Sommer gegangen ist und geprädigt hat.Es is echt mühsam...
Belgien hat zweimal auf einen harten Lockdown gesetzt.
Eh nein, ich skizzieren den Weg den die Regierung im Sommer gegangen ist und geprädigt hat.
Alles jetzt obsolet aber der Lockdown gilt als gesichert?
Belgien hat zweimal auf einen harten Lockdown gesetzt.
In Tschechien sind die Zahlen erst mit Herbst explodiert.
Fällt dir was auf, nein? Das war zu erwarten.
Auf das restliche leere Gesabel wegen Eigenverantwortung wenn ich das Vorgehen der Regierung bei der Beschaffung Ihrer Datenlage kritisiere weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll etwas richtig zu stellen so wirr und zusammenhanglos ist das.
Liegt vielleicht daran, dass man im Sommer dort viel drinnen verbringt wo es klimatisiert ist.
Welch tolle Wortwahl... Weißt du wie es normal mit der Intensivbettenauslastung aussieht? Weißt du was da im normalen Alltag abläuft?!
Im Süchinesischen Meer bzw. Nord-Südkorea.Was daran ist neu?
WO?
Im Süchinesischen Meer bzw. Nord-Südkorea.
Im Süchinesischen Meer bzw. Nord-Südkorea.
...scheinst ein Einsiedler zu sein....
denn zu deiner infodas Leben besteht net nur aus "Saufen und Ficken" .....
![]()
Darauf bin ich schon mit 35 gekommen - als mal einen Tag nüchtern war...
War aber auch kurz mal schrecklich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht mal Kim ist so blöd und würde einen Krieg riskieren.
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
china schon. taiwan ist sehr gefaehrdet im moment. da wird schon offen mit invasion von seiten china gedroht. wenn die amis und briten nicht vor ort wären, wär das schon der fall.
Die Welt ist so schön![]()
Man darf nur nicht nüchtern werden!