Einfach nur schauen

Dem Partner / Partnerin zusehen beim selbermachen= geil?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Angeregt durch jene Zeilen:
Ein bisschen anders
Geil oder nicht? Dem Partner / der Partnerin zusehen wenn er / sie sich selber stimuliert...
Sich einfach NUR (mal) ansehen hat schon etwas. Und damit ist ganz bestimmt kein blödes anstarren gemeint :lehrer:
Macht es dich Geil?

Immer, Manchmal? Nie?

Natürlich sehe ich ihm gerne zu, wenn er selbst Hand an sich legt. Da so ein Schwanz aber im Regelfall kein Objekt ist, das für mehr als eine (gleichzeitig) wichsende Hand Platz bietet, heißt das auch, dass ich in dem Moment gar keine andere Wahl habe als zuzusehen. Insofern: Manchmal. Schöner ists halt doch selbst anzufassen.

Da so ein Schwanz aber im Regelfall kein Objekt ist, das für mehr als eine (gleichzeitig) wichsende Hand Platz bietet, heißt das auch, dass ich in dem Moment gar keine andere Wahl habe als zuzusehen.
Für einen Mann vermutlich auch "Lehrreicher" als für eine Frau zu sehen was dem gegenüber wie Spaß macht ;)

Ja, das mag sehr gerne. Dass ich nur zuschaue ist allerdings selten, eigentlich mache ich dann schnell mit.

Wenn er sich vor mir gezielt selbst befriedigen würde, dann würde ich automatisch zugreifen...wenn ich ungeplant dazukommen würde, dann würde ich mich zurückziehen und ihn nicht dabei stören.....

sich gegenseitig zuschauen ist immer aufregend , anregend, geil bis zu schluß.... auch gegenseitig vor dem spiegel.... mit abspritzen und ablecken...

Ich finde den Anblick total geil. Gemeinsam voreinander Mastrubieren und sich gegenseitig ein wenig zur Hand gehen kann schon sehr schön sein

Gern lass ich mich von meiner Partnerin überraschen. Unbeschreiblich wenn Sie dann an sich selbst Hand anlegt, langsam die Kleidung fällt und wir uns gegenseitig zuschauen. Ist fast eine Variante der Lust bei uns, solang keiner was sagt bleiben die Hände beim eignen Körper und nichts ist schöner geiler als der Gesichtsausdruck wenn meine Süße kommt.

Ich finde es geil wenn meine frau die beine spreizt vor mir und sich es selber macht !
Und danach ich dann in das nasse reinstechen darf um sie nochmal zum höhepunkt bringen darf hmmm

Ja das finde ich auch mega heiß.
Manchmal fragt meine Freundin mich, ob ich Lust habe zuzusehen. Dann holt meine Freundin ihren vibrator und fängt an sich es vor mir selbst zu machen. Ich liebe es zu sehen, wenn ihre Muschi schön nass wird und ihre Bewegungen immer intensiver werden. Bis zum zucken wenn sie kommt.😍😍 herlich

Nachdem ich alle diese positiven Berichte gelesen habe, bedaure ich sehr, dass ich es nie geniessen durfte, zuzuschauen, wie meine Frau dich befriedigt (ich zweifle, ob sie es je tat), oder mich vor ihr selbst als Wichser zu produzieren.

Nachdem ich alle diese positiven Berichte gelesen habe, bedaure ich sehr, dass ich es nie geniessen durfte, zuzuschauen, wie meine Frau dich befriedigt (ich zweifle, ob sie es je tat), oder mich vor ihr selbst als Wichser zu produzieren.
Und was hindert dich daran, es jetzt zu versuchen? Glaub nicht, dass sie sich nach so langer zeit scheiden lässt, falls ihr dein anliegen nicht gefallen würde...

Zurück
Oben