Einer zum Aufblasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es aufblasbare Dildos geben soll. So kann man den wohl gleich in verschiedenen Größen ausprobieren - je nach Lust und Laune. Habt ihr davon schon mal gehört? Wo gibt es so ein Teil denn?

Ja, stimmt. Letzte Woche erst, als ich wieder mal beim PEITSCHENBÄR neugierig beim Stöbern war, hab ich den im Sale-Bereich gesehen. War aber nur noch ein Exemplar vorhanden. Vielleicht hast du Glück.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es aufblasbare Dildos geben soll. So kann man den wohl gleich in verschiedenen Größen ausprobieren - je nach Lust und Laune. Habt ihr davon schon mal gehört? Wo gibt es so ein Teil denn?

Wir haben einen, ist toll manchmal. Bekommste bei Wish. 8€ plus Versand.

Gibt es bei verschiedenen Anbietern für vaginale oder anale Anwendung und in unterschiedlichen, variablen Größen.

Wollte ich mir auch mal zulegen:hmm:
...bin dann aber nach Testberichten von der Idee abgekommen.

Nähte oder Falten im Material sorgen dafür dass die Reinigung kompliziert sein kann, Pumpen und mechanische Teile wie Ventile können verschleißen, verstopfen oder kaputt gehen was die Lebensdauer einschränkt.
Unterm Strich haben die Dinger also ein paar Nachteile im Vergleich zu einem stabilen, klassischem Set Dildos in unterschiedlichen Größen.

Mir wars damals nach Lesen von Erfahrungs und Testberichten nicht wert so ein Teil zu bestellen.

Gibt es bei verschiedenen Anbietern für vaginale oder anale Anwendung und in unterschiedlichen, variablen Größen.

Wollte ich mir auch mal zulegen:hmm:
...bin dann aber nach Testberichten von der Idee abgekommen.

Nähte oder Falten im Material sorgen dafür dass die Reinigung kompliziert sein kann, Pumpen und mechanische Teile wie Ventile können verschleißen, verstopfen oder kaputt gehen was die Lebensdauer einschränkt.
Unterm Strich haben die Dinger also ein paar Nachteile im Vergleich zu einem stabilen, klassischem Set Dildos in unterschiedlichen Größen.

Mir wars damals nach Lesen von Erfahrungs und Testberichten nicht wert so ein Teil zu bestellen.

Hatte(n) auch mal einen...
War ganz nett...aber...wie du schon schreibst...hat nicht lange gehalten.
Wenn man nicht viel investiert, ist es vielleicht nicht so bedauerlich, wenn die Dinger relativ schnell den Geist aufgeben. :schulterzuck:

Zurück
Oben