D Mitglied #79927 Aktives Mitglied Registriert 14.11.2007 Beiträge 6.707 Reaktionen 21 Checks 1 10.11.2008 #21 Zitat: Sie ist tage lang nich abgehoben, kein e-mail, sms, rückruf oder sonstiges... Was soll ich bloss machen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch wohl eindeutig: vergiss es! Neues Spiel, neues Glück.
Zitat: Sie ist tage lang nich abgehoben, kein e-mail, sms, rückruf oder sonstiges... Was soll ich bloss machen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch wohl eindeutig: vergiss es! Neues Spiel, neues Glück.
D Gast (Gelöschter Account) 10.11.2008 #22 Zitat: Das ist doch wohl eindeutig: vergiss es! Neues Spiel, neues Glück. Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Wie gesagt ich habe das erst entscheiden können nachdem ich dieser posting geschrieben habe. Jetzt habe ich entschieden um so zu machen...
Zitat: Das ist doch wohl eindeutig: vergiss es! Neues Spiel, neues Glück. Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Wie gesagt ich habe das erst entscheiden können nachdem ich dieser posting geschrieben habe. Jetzt habe ich entschieden um so zu machen...