Eine traurige Mitteilung / Missbrauch meiner Bilder

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben,

heute bin ich von einem User auf ein Profil bei websingles.at aufmerksam gemacht, wo jemand mit meinen Bildern (3 Stück), ich vermute jemand von hier, dort auf Suche war. Zum Glück habe ich direkt reagiert und mich - auch dank Mike - direkt an die Admins dort gewandt...Nach einem kurzen Mailwechsel auch bzgl. meiner Identität und, dass es wirklich auch meine Bilder waren, ist der Account gelöscht worden. Die Daten die dort angegeben war, stimmten übrigens fast gar nicht mit mir überein. Ich habe noch vor der Löschung folgendes abspeichern können:

[/IMG][/B][/COLOR]Kategorie: Ich (Frau) suche Frau
Sternzeichen: Stier
Wohnort: Niederösterreich, Österreich
Größe: 172
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Statur: schlank
Gewicht: keine Angabe
Beruf: ..hab ich!
Beziehungswunsch: feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Emailfreundschaft, Kuschelfreundschaft
Beziehungsstatus: Single
sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
</SPAN>Ausbildung: Matura

Ich weiß nicht, welcher Idiot so etwas macht....was will er/sie damit erreichen? Ich hoffe, dass es das einzige Mal war und ich sowas nicht noch einmal irgendwo sehe, sonst werde ich meine Bilder hier wohl rausnehmen müssen.

LG
blue_dreamerIN

P.s.: Einen Dank an Mike und 2 User, die mich aufmerksam gemacht haben und mir diesbezüglich schnell geholfen haben! :daumen: Küsschen!
 
Es gibt kranke Ar***löcher, nicht zu fassen.

Ich hab mal irgendwo ein Java - Script gesehen, dass das kopieren von Graphiken verhindert. Würde Profis nicht abhalten, aber so ein dummes Schwe*n wahrscheinlich doch.

:mauer:

Es wäre wirklich schade, würden die Bilder aus dem Forum verschwinden
 
Zum Glück ging es noch "glimpflich" aus - so eine Frecheit!