Eine Mollige Frau im Bett sollte MANN ausprobieren!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grundsätzlich würde ich das nicht so festhalten ... Dünn = Mittelmäßig im Bett ... Mollig = Super im Bett!
Es gibt sowohl bei dünnen Frauen solche die eine Granate im Bett sind als auch wiederum solche die halt nur die Beine breit machen, als auch bei molligen Frauen beide Seiten. Es kommt immer auf die Person an sowie das ganze Drumherum.

Ich durfte sowohl dünne Frauen kennen lernen wo man sich die Frage stellt wo soviel Geilheit bloß herkommen kann als auch stärkere Frauen die im Bett abgegangen sind, dass man auch Tage danach noch immer gerne daran zurückblickte.

Ich glaube vielmehr, dass dieses Denken "mollig = besser" einfach darauf zurückzuführen ist, dass mollige Frauen wenn diese sich auf Sex einlassen zusätzlich eine andere Einstellung mit sich bringen und deshalb auch mehr aus sich rausgehen weil im Hinterkopf bestimmt auch der Gedanke an die kritische Haltung unserer Gesellschaft gegenüber Frauen die über das zu hoch gesteckte Maß der Laufstegmodels eine Rolle spielt und so manche Frau das versucht mit noch größerer Hingabe dieses Klischee weg zu machen. Dünne Frauen haben es da sicher um einiges leichter und Männer stehen schnell auf der Matte.

Aber wie gesagt, es wird diese Frauen geben die sich deshalb mehr einbringen ... viele davon sind einfach von Natur aus geiler weil sie vielleicht einfach glücklicher und zufriedener mit sich selbst sind, nicht den typischen Vorgaben unserer Gesellschaft entsprechen zu müssen und sich einfach so zu akzeptieren wie sie sind.

Anders betrachtet kann ich mir auch vorstellen, dass man diesen Vergleich von dünn und dick vielmehr auf sich selbst auslegt, weil man eben das Gefühl hat sich bei einer dünnen Frau mehr bemühen zu müssen als wenn man sich mit einer molligen Frau im Bett vergnügt. Alles eben Kopfsache.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich weder den Sex mit dünnen als auch mit stärkeren Frauen bereue, auch wenn ich das Glück hatte erleben zu dürfen, dass Sex mit einer stärkeren Frau seeeehr geil war.

Hi zusammen,

also in meiner Ehe hatte ich beides in einer Person: Meine Ex hatte ein massives Ess-Problem und futterte sich bis zu 30 kg rauf… als ich sie kennenlernte, war sie mollig - darauf bin ich ziemlich abgefahren (und der Sex war dementsprechend…). Im Laufe der Zeit wurde sie dicker und dicker (und der Sex wurde schlechter und schlechter…). Nach einer 1-jährigen Diät nahm sie fast 40 kg ab und hatte plötzlich eine Bikini-Figur, sie wirkte aber nicht natürlich schlank, sondern ausgezehrt (und der Sex war deshalb fast auf null reduziert…). Das ging so 7 Jahre lang - und dann waren wir geschieden.

Meine letzte Freundin war auch mollig, aber natürlich und ohne Gewichtsschwankungen - und der Sex war von der ersten bis zur letzten Sekunde HAMMERGEIL.
Fehlt in meiner Erfahrungskiste eigentlich nur mehr eine „Ja-natürlich!-Schlanke”, oder?

LG

Rein Interessehalber : was bedeutet mollig denn für euch ? Ich bin mir sicher, jeder hier hat eine andere Definition...
Anhang anzeigen 2076928 Anhang anzeigen 2076929

Du sagst es @Mitglied #285391 ... jeder definiert mollig anders. Für den einen reichen oft schon ein paar Gramm mehr, für den anderen fängt mollig erst bei einem BMI über 40 an.
Dabei sollte es weniger eine Rolle spielen wenn man sich mit einer Frau arrangiert oder sich für eine Frau interessiert welchem BMI sie nun folgt.

Du sagst es @Mitglied #285391 ... jeder definiert mollig anders. Für den einen reichen oft schon ein paar Gramm mehr, für den anderen fängt mollig erst bei einem BMI über 40 an.
Dabei sollte es weniger eine Rolle spielen wenn man sich mit einer Frau arrangiert oder sich für eine Frau interessiert welchem BMI sie nun folgt.
Ich denke, alles das noch Körperformen erkennen lässt ist schön....aber zu dick oder dünn - wenn es krankhaft ist - ist einfach gesundheitlich nicht vertretbar, obwohl es für beides ein "Publikum" gibt....aber trotzdem würde mich eure persönliche Einstellung interessieren....deshalb hab ich die Bilder gepostet...für mich ist mollig eher ab Bmi 30 (siehe Bild), alles andere nenne ich "Babyspeck" :D

ich frage mich, wieso man immer wieder zwangsgesteuert vergleichen will, anstatt einfach den ist-zustand zu loben!

es ist einfach quark, zu behaupten, dass mollige frauen besser im bett seien.

pfunde bieten sicher keinen grund, sexuell besser zu sein.
klar, wenn man nicht hungert und sich wohl fühlt, kann das helfen.

aber es gibt für alles ein gegenbeispiel.
mollige, die sich unsicher fühlen, weil sie gerne schlanker wären ...

unter dem strich ist es schwachsinn, zu glauben, die qualität von sex ließe sich von kg ablesen.

selbst wenn jemand eine persönliche erfahrung gemacht hat, heißt ds noch lange nix.
dazu ist die welt zu groß.

also freut euch doch, wenn ihr so schöne erfahrungen macht mit drallen frauen,
aber macht doch bitte deswegen nicht die schlanken runter!
es ist kein wettbewerb, freunde!

fazit: wenn ihr mollige frauen liebt,dann sagt das gerne
aber macht doch deswegen keinen wettkampf draus gegen schlanke!
jeder hat seine vorlieben und jede frau sollte so sein, wie sie mag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, alles das noch Körperformen erkennen lässt ist schön....aber zu dick oder dünn - wenn es krankhaft ist - ist einfach gesundheitlich nicht vertretbar, obwohl es für beides ein "Publikum" gibt....aber trotzdem würde mich eure persönliche Einstellung interessieren....deshalb hab ich die Bilder gepostet...für mich ist mollig eher ab Bmi 30 (siehe Bild), alles andere nenne ich "Babyspeck" :D

Dem stimme ich voll und ganz zu ... zuviel mag zwar sein Publikum haben, für mich jedoch eine Frage ob das gesundheitlich dann doch nicht mehr so ganz angenehm ist für die betroffene Person.

was bedeutet mollig denn für euch ? Ich bin mir sicher, jeder hier hat eine andere Definition...

DAS genau ist es eben, dass hier jeder seine eigene Definition hat. Manche Frauen bezeichnen sich selbst als mollig, sind aber eigentlich als adipös einzustufen, während andere sich jedoch als mollig sehen und Normalgewicht haben. Das ist wirklich sowas von subjektiv und eine Verallgemeinerung der sexuellen Aktitivät vulgo "Geilheit" anhand des Gewichts ist ja sowieso Blödsinn. Ein Kausalzusammenhang zwischen BMI und "Hat Spass am Sex" ist schlicht nicht gegeben.

Stärkere Frauen haben für mich einen besonderen Reiz.
Ich verbinde diese Körperform mit Reichtum, mit Überschuss, Wohlstand.
Aber auch Sicherheit, Geborgenheit, vor allem für Kinder.
Heute hatte ich ein besonders schönes Erlebnis.
Zusammen mit meinen Eltern war ich bei einer Familienfeier eingeladen.
Ein junge Kellnerin hat es mir angetan.
Hellbraune Haare, zu einem Zopf gebunden, blaue Augen, Größe E und ein Prachtarsch!
Ich bestellte eine Cola und sagte ich bräuchte noch was von ihr.
Hab sie gebeten, mit mir mitzukommen.
Sie wusste schon was ich wollte und sie hat mich so angesehen...
Wir beide waren uns sofort sympathisch.
Sind also raus vom Festsaal und in die Besenkammer.
Hab mich ihr genähert, sie geküsst, sie hat mich ganz wild geküsst und dann trieben wir es.
So viel Fleisch, so große Titten, so eine tolle Muschi, so zart, so weich...
Es war so verdammt laut, jeden Moment hätte wer uns entdecken können, aber das war mir egal, hat mir einen Extrakick gegeben!
Ist zwar ein weites Stück zu ihr, aber es ist schön mit ihr gewesen und ich freue mich, sie wieder zu sehen, hab ja jetzt ihre Nummer und sie bei Facebook geaddet.

Ich hatte noch nie eine mollige, was habe ich jetzt verpasst? Schlankere sind wendiger, was keine Beleidigung sein soll

Ich hatte noch nie eine mollige, was habe ich jetzt verpasst? Schlankere sind wendiger, was keine Beleidigung sein soll

Du hast vieles verpasst.
Das weiche, dieses Gefühl des Reichtums, herrlich.
Stärkere Frauen können auch sehr beweglich sein, hab ich schon erlebt, heute zb.
Pass lieber auf Freundchen, die Frauen hier machst du dir so nicht zum Freund...

Du hast vieles verpasst.
Das weiche, dieses Gefühl des Reichtums, herrlich.
Stärkere Frauen können auch sehr beweglich sein, hab ich schon erlebt, heute zb.
Pass lieber auf Freundchen, die Frauen hier machst du dir so nicht zum Freund...
Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen! Hab nix dagegen wenn jemand mollig ist!

was hat denn ein stärkerer körper mit wohltand zu tun?
diese ansichten sind jahrhunderte alt und völlig überholt.

es ist völlig egal, wie viel man wiegt oder auch nicht.
persönlichkeit hat nix mit dem gewicht zu tun.

klar kann der wunsch nach schlankheit auch zu stress und einer gewissen ungenießbarkeit führen.
aber das gleiche gilt auch für zu viele pfunde, weil man sich deswegen unsicher fühlt.

es ist alles relativ, wichtig ist dass man ein ziel findet und sich in erster linie mit den menschen im reinen befindet, die man liebt.
da ist man selbst an erster stelle.
wenn man sich als "dick" sehr gut fühlt, passt es und wenn man sich nicht wohl fühlt, eben nicht.

allles andere ist quark. es gibt nicht besser oder schlechter in bezug auf das gewicht.
mal abgesehen von wirklich extremem übergewicht, weil das selbstredend gesundheitsgefährdend ist.
aber da gibt es ja auch das gegenbeispiel mit bulemie. alles relativ.

entscheident ist, dass wir uns mit dem, was wir sind, zufrieden geben und irgendwann sogar glücklich werden.
dann werden wir auch gesund bzw. gesünder bleiben!

Warum sind zb. SUV's in Österreich so beliebt?
Mal ganz weit ausgeholt, aber das ist mir so jetzt eingefallen.
Wir alle werden immer dicker, egal in welchen Lebensbereich...

Warum sind zb. SUV's in Österreich so beliebt?
Mal ganz weit ausgeholt, aber das ist mir so jetzt eingefallen.
Wir alle werden immer dicker, egal in welchen Lebensbereich...

Sorry, aber du stellst hier Zusammenhänge her wo nicht mal eine Korrelation vorhanden ist. Das hat doch absolut nichts miteinander zu tun.

Diese "höhergelegten" dicken Autos die unvernünftig sind und mehr Abgase erzeugen, aber oftmals weniger Platz im Innenraum bieten als ähnliche Modelle.

Zurück
Oben