Eine Mollige Frau im Bett sollte MANN ausprobieren!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr dünn, schlank, mollig oder dick... die meisten Männer haben ihre eigene Vorliebe bei Frauen. Meine Vorliebe zu molligeren Frauen mit Rundungen hat sich in den letzten Jahren ergeben. Meine ersten Erfahrungen habe ich in der Jugend eher mit sehr schlanken Frauen gemacht und eigentlich erst Ende 20 das erste Mal Erfahrungen mit molligen Frauen gesammelt.

Ich finde schlanke Frauen nach wie vor oft sehr attraktiv und anziehend, finde aber im Bett haben Frauen mit einem üppigeren Körper ihre eigenen Vorzüge. Natürlich sollte man nicht verallgemeinern, aber die letzte mollige Frau die ich kennen lernen durfte, hat dies wieder bestätigt! Nach einer ersten Phase des Beschnuppern hat sie ihre Schüchternheit schnell abgelegt und als sie merkte wie scharf ich ihren runden Body fand habe ich ein wahres Wunder im Bett erlebt.

Man liest immer wieder dass kurvige Frauen vielleicht sogar sexuell geiler sind als schlanke Frauen... Es ist schon sehr anregend beim Sex mehr zum Anfassen zu haben, auch wenn diverse Stellungen vielleicht nicht ganz so gelenkig von statten gehen. Außerdem kann es schon anturnend sein, wenn sie etwas schneller aus der Puste ist und somit ihre Erregung noch deutlicher zum Ausdruck bringt ;)

Glaubt ihr, dass Männer die noch nie eine Mollige Frau im Bett ausprobiert haben, etwas verpasst haben? Ich finde die Antwort lautet ganz klar JA!

Bin gespannt auf eure Erfahrungen :lalala:

definitiv - gebe dir in allen Punkten recht

die molligen damen sind einfach mit abstand besser im bett!!!!

Die Figur von Frauen und auch Männern sagt nichts aus. Ob vollschlank oder sehr dick, es ist vollkommen egal. Beim Sex ist wichtig was man spürt, es muss gut tun.
Natürlich ist sex auch objektiv belastet, aber grundsätzlich ist das Gespür jedes einzelnen einer der wichtigeren Punkte. Nebenbei ist es mit dem Alter nicht anders. Eine 60 jährige Person kann genauso gut sein wie auch eine 20 jährige.
Und ob gut oder schlecht entscheidet auf was man steht und gerne hat.
Lg b&g

Also meiner Erfahrung nach kann man das nicht Verallgemeinern. Ich hatte schon tollen Sex mit schlanken sowie molligen. Aber auch schon etwas nicht so tollen mit beiden. Ich würde sagen, jeder soll machen wie er gerade mag. Jeden Tag das Lieblingsessen schmeckt ja auch nicht lange gut. ;)

Die geilsten Erfahrungen hatte ich bis dato mit molligen Damen. Obgleich auch Schlanke ihren Reiz haben, sind mir persönlich Frauen mit Rundungen lieber und weit erotischer für mich.

Warum sollten fülligere Frauen besseren oder schlechteren Sex bieten als schlanke? Ich hatte beide. Und ich hab mit beiden guten und schlechten Sex erlebt.
Meiner Meinung nach sind es nicht die äußeren Erscheinungen, die Sex gut oder schlecht machen. Wir bilden uns das nur ein. Guter Sex ist es dann, wenn auch die Seele und das Herz befriedigt sind. Und es ist egal, wie diejenige aussieht, die mein Herz berührt... sie kann noch so "schön" sein, wenn sie mein Herz nicht berührt, dann wird der Sex auch einen schalen Beigeschmack hinterlassen ...
(Gilt sinngemäß auch für Haarfarbe, Körbchengröße, Intimrasur, und alle anderen Äußerlichkeiten...)
... ist halt meine Meinung.

Ich kann es (noch ) nicht bestädigen ob Mollige Frauen im Bett besser sind als Schlanke zudem sollte sie ein Instrument Blasen können (am besten "Meins" und nicht schon bei den proven schlapp machen gel)

bis jetzt habe ich es nur gehört von Kolegen, dass sie mit Molligen besser zufrieden sind (dabei meine ich im gegensatz zu extrem mageren und nein ich meinte nicht die normalen Frauen, denn da bin ich mir sicher das in summe das ganze passen muss und nicht nur der Körper wie er gebaut ist )
Wo sind die ganzen Frauen aus dem EF die hier in Südtirol Urlaub machen

Glaubt ihr, dass Männer die noch nie eine Mollige Frau im Bett ausprobiert haben, etwas verpasst haben? Ich finde die Antwort lautet ganz klar JA!
Es wird Kiffer geben, die das gleiche mit Drogen bzw Marihuana behaupten. Es gibt sogar Leute die mir das beim Alkohol das aufschwätzen wollen. Meine Antwort ist dabei: Ist mir egal. Eine Frau ist sicher für mich kein Versuchsobjekt bei etwas, wo andere sagen das sollte man unbediengt mal ausprobiert haben, nur damit ich irgendwann mal sagen kann: "Jo, so eine habe ich auch schon probiert!". Alleine das Wort "probieren" finde ich dem Kontext schon irgendwo daneben und Respektlos. Ich mein, ich kann Frauen&Männer verstehen, die gerne verschiedene Menschen "kosten"(aka gerne mit verschiedenen Partner schlafen), aber man muss es deshalb nicht anderen aufschwatzen, und auch nicht so herablassen bezeichnen. Und jemand, der eine Person nicht attraktiv findet und deshalb auch nicht mit ihr schlafen will, wird sicher nichts verpasst haben, außer vielleicht die Enttäuschung und den Selbsthass am Ende, das man sich es dann trotzdem einreden lassen hat.

Sorry wenn ich dadurch die Gefühle von jemanden hier verletzt haben sollte... war vielleicht etwas unglücklich formuliert! Was aber an der Fragestellung nichts ändern sollte ;)
Wieso Sorry, natürlich probiert man mal was aus, des korrekte benehmen hört sich zwar gut an, aber wie schaut es in Wirklichkeit aus.
Ich habe ziemlich alles ausprobiert was geht, bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich verschiedene Frauen und Männer probiert habe.

Wieso Sorry, natürlich probiert man mal was aus, des korrekte benehmen hört sich zwar gut an, aber wie schaut es in Wirklichkeit aus.
Ich habe ziemlich alles ausprobiert was geht, bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich verschiedene Frauen und Männer probiert habe.
Du hast nicht verstanden um was es bei meiner Kritik und die darauffolgende Entschuldigung von ihm ging. Es war nicht das "probieren" an sich das Problem, sondern die Formulierung. Für mich klang es mehr als wären Frauen ein "Spielzeug" das man probieren sollte. Und solche Formulierungen sind der Gründ warum wir uns permanent anhören können, das Frau/Feminismus glaubt, alle Männer degradieren frauen zu Sexobjekten.
Sorry wenn ich dadurch die Gefühle von jemanden hier verletzt haben sollte... war vielleicht etwas unglücklich formuliert! Was aber an der Fragestellung nichts ändern sollte ;)
Ich sehe keinen Grund warum du dich bei mir Entschuldigen müsstest, ich bin ja keine Frau. Für mich klang das halt etwas komisch, so wie du es formuliert hast, vielleicht sehen es die Frauen hier sogar anders/gar nicht so eng. Who knows. Ich wollte es nur anmerken.

@Mitglied #476 1991 ,normalerweise schätze ich deine Beiträge, sind meist sehr ansprechend und kann ich nur bestätigen und dir recht geben.
Aber nimm doch nicht alles so ernst, und glaub mir ich habe schon verstanden was du sagen wolltest.
Wenn du meine Beiträge kennen würdest, würdest du sehen das sie voll von Respekt gegenüber anderen sind, egal Mann oder Frau , aber sich über Formulierungen wie jene des thread Erstellerzu stoßen kommt mir doch ein wenig übertrieben vor.
mfg

Ich gebe zu, dass Sex mit molligen Frauen gan anders ist, als mit ganz dünnen. Ich will nicht sagen, ob besser oder schlechter, es kommt auf die Dame an, aber definitiv nders. Mollige Frauen haben meistens auch größere Brüste (klar, es handelt sich ja um das Fettgewebe) und auch dickere Schamlippen.

Wenn sie aber so dick ist, dass sie sich kaum bewegen kann und einige Positionen für sie deswegen unbequem sind, oder aber sie probiert abzunehmen und überall hängen die Hautfalten runter - beides habe ich gehabt und brauche nicht mehr, auch wenn die Damen sehr nett waren.

Sehr dünn, schlank, mollig oder dick... die meisten Männer haben ihre eigene Vorliebe bei Frauen. Meine Vorliebe zu molligeren Frauen mit Rundungen hat sich in den letzten Jahren ergeben. Meine ersten Erfahrungen habe ich in der Jugend eher mit sehr schlanken Frauen gemacht und eigentlich erst Ende 20 das erste Mal Erfahrungen mit molligen Frauen gesammelt.

Ich finde schlanke Frauen nach wie vor oft sehr attraktiv und anziehend, finde aber im Bett haben Frauen mit einem üppigeren Körper ihre eigenen Vorzüge. Natürlich sollte man nicht verallgemeinern, aber die letzte mollige Frau die ich kennen lernen durfte, hat dies wieder bestätigt! Nach einer ersten Phase des Beschnuppern hat sie ihre Schüchternheit schnell abgelegt und als sie merkte wie scharf ich ihren runden Body fand habe ich ein wahres Wunder im Bett erlebt.

Man liest immer wieder dass kurvige Frauen vielleicht sogar sexuell geiler sind als schlanke Frauen... Es ist schon sehr anregend beim Sex mehr zum Anfassen zu haben, auch wenn diverse Stellungen vielleicht nicht ganz so gelenkig von statten gehen. Außerdem kann es schon anturnend sein, wenn sie etwas schneller aus der Puste ist und somit ihre Erregung noch deutlicher zum Ausdruck bringt ;)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen :lalala:

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was das Gewicht der Frau mit ihrer sexuellen Leidenschaft zu tun haben kann, aber ich habe auch noch keine Erfahrungen mit molligen Frauen gemacht, vielleicht hab ich ja was verpasst (was ich bezweifele).

prinzipiell find ich viele "Formen" bei Frauen attraktiv...von dünn über sportlich bis mollig.

Aber einen Vergleich des Sexes zwischen ihnen kann ich nicht anbieten...Ich bin immer noch mit der allerersten ( NICHT erstbesten :fies: ) zusammen, und da sie schon immer etwas fülliger war, kenn ich also nur mollig...und ich muss sagen, ich genieße jedes Gramm...jedes Mal...sodass ich auch gar nicht in reale Versuchung komme - auch wenn sie da ist...

Zurück
Oben