eine gute Freundin geil finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Seit langem schon finde ich eine echt gute vertraute Freundin sexuell geil. Seit dem Moment wo ich sie ein paar mal upskirt gesehen habe. Sie machte keinen versuch ihren Rock zu richten bzw saß mir gegenüber als wäre ich eine Freundin. geiler Anblick.

Ne natürlich nicht sonst hätte ich sie schon mal vor Jahren anders angesprochen. Sie ist sehr attraktiv und oft denke ich vor allem dann in meiner Gegenwart ist sie sich ihrer Attraktivität gar nicht bewusst.

Nun ja, bei guten - wirklich guten - Freunden vergisst man als Frau hin und wieder die üblichen "Benimm-Regeln". Wenn der Mann meiner Freundin kurz zu Besuch bei uns ist, - der mich regelmässig nackt sieht - achte ich auch nicht sooo sehr auf geschlossene Knie beim Sitzen mit Rock...
..allerdings achte ich sehr wohl darauf, so zu sitzen, dass die Scheide nicht aufklafft, wenn ich mal ohne Slip einen Rock trage...
Lg Gitti

Ja... Ich weiß eh das sie das nicht provokant macht sondern eben vertraut und normal. Trotzdem finde ich es scharf. Nicht immer. Wenn man Grad nett plaudert usw man ist sich sehr vertraut seh ich sie auch wenn in dem Moment ihre muschi zu sehen ist auch nur als normale Freundin und denk mir nichts dabei. Jedoch gibt's wieder andere Momente (liegt dann wohl an mir und geilheit) wo sie sich runterbückt usw und ich mir denk. Du geile drecksau. . Hihi

Ja... Ich weiß eh das sie das nicht provokant macht sondern eben vertraut und normal. Trotzdem finde ich es scharf. Nicht immer. Wenn man Grad nett plaudert usw man ist sich sehr vertraut seh ich sie auch wenn in dem Moment ihre muschi zu sehen ist auch nur als normale Freundin und denk mir nichts dabei. Jedoch gibt's wieder andere Momente (liegt dann wohl an mir und geilheit) wo sie sich runterbückt usw und ich mir denk. Du geile drecksau. . Hihi
Ich würde sie jedoch an deiner Stelle dennoch nicht darauf ansprechen. Bin überzeugt, sie verhält sich aus Vertrautheit unbewusst so; sie ist sich in dieser Situation der Wirkung dieses Verhaltens nicht bewusst. Du würdest sie wahrscheinlich peinlich berühren, wenn Du sie da darauf ansprichst...

Lg Gitti

Ne Freundschaft kann es e geben. Mann muss eben über dem stehen. Hab nie vor das ich sie drauf anspreche wollt nur mal sagen das es mir eben auffällt bzw andere Meinungen drüber hören. Denke nicht das ich der einzige bin der über a gute Freundin mal sexuelle Gedanken hat oder geil wird. Oder auf sie wixt haha

Gibt es eh. Man muss sich halt einer Grenze bewusst sein und die eben nicht überschreiten nur wegen Lust.... Dann bleibt auch die Freundschaft gut.

Gibt es eh. Man muss sich halt einer Grenze bewusst sein und die eben nicht überschreiten nur wegen Lust.... Dann bleibt auch die Freundschaft gut.
Genau so ist es! Geniesse den Anblick, halte deine Lust im Zaum und du wirst noch viele dieser Situationen erleben können!
Der Kenner geniesst und schweigt

Lg Gitti

Ich würde sie jedoch an deiner Stelle dennoch nicht darauf ansprechen. Bin überzeugt, sie verhält sich aus Vertrautheit unbewusst so; sie ist sich in dieser Situation der Wirkung dieses Verhaltens nicht bewusst. Du würdest sie wahrscheinlich peinlich berühren, wenn Du sie da darauf ansprichst...

Lg Gitti

Das sehe ich komplett anders, er soll sie ruhig mit wohlgesetzten Worten darauf ansprechen, dass sie auf ihn erotisch wirkt und der Anblick auf ihn nicht ohne Wirkung bleibt. Nicht in der Form, du machst mich geil, ich will dich ficken, sondern es sollte als bewunderndes Kompliment verstanden werden. Dann sieht er, wie sie reagiert..:)

Das sehe ich komplett anders, er soll sie ruhig mit wohlgesetzten Worten darauf ansprechen, dass sie auf ihn erotisch wirkt und der Anblick auf ihn nicht ohne Wirkung bleibt. Nicht in der Form, du machst mich geil, ich will dich ficken, sondern es sollte als bewunderndes Kompliment verstanden werden. Dann sieht er, wie sie reagiert..:)
Ja, wenn er es als Kompliment tarnt und so rüber bringen kann - kein Problem!

Lg Gitti

Zurück
Oben