- Reaktionen
- 3.343
- Checks
- 1
NA ja anal lecken in All seinen Variationen. Auch über die Grenzen hinaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du magst das wieder ganz genau wissenAktiv oder Passiv?
Wissen ist Macht.Du magst das wieder ganz genau wissen![]()
Habe dasselbe erlebt, bi ist am geilstenMeine zweite, (leider inzwischen verstorbene Ex-)Frau wollte immer, bevor ich sie auf ihren Wunsch in ihren süssen Arsch ficken sollte, ausgiebig im Arsch geleckt werden. Wir haben es beide genossen ..... Leider habe ich nie wieder so eine Frau gefunden und, unter anderem auch deshalb, auf "Bi" bzw. "schwul" umgestiegen.
Da Oasch?wenn es pulsiert
Da Oasch?
Dann kommt eppa glei die Eruption.... wie beim Krakatau
A pulsierentes Arschloch , das klingt ja richtig gefährlich , hoffentlich explodiert es nicht!Also das hat gedauert bei meiner Frau. Seit dem liebt sie es aber und geht richtig ab. Liebe es wenn es pulsiert und man mit der Zunge dran ist.![]()
Du meinst wenn das "Loch brummt "Also das hat gedauert bei meiner Frau. Seit dem liebt sie es aber und geht richtig ab. Liebe es wenn es pulsiert und man mit der Zunge dran ist.![]()
Na aber selbstverständlich, wieso auch nicht, wenn sie reinlich ist und darauf steht?Welcher Mann findet es geil eine Frau anal
zu lecken und welche Frau will geleckt werden?
Nichts wissen macht auch nichtsWissen ist Macht.

Recht hatten sie..... 'Scheiße' ham's g'sagt, wie der ausbroch'n is......
Recht hatten sie..
Verdammt kann tote Masse nie sein, sie ist braun, riecht und ihre Konsistenz kann verschieden sein..sonst ist da nix.. Ich hätte vermutlich noch ein 'verdammte' vorangestellt..... Wenn genügend Zeit gewesen wäre....

Verdammt kann tote Masse nie sein, sie ist braun, riecht und ihre Konsistenz kann verschieden sein..sonst ist da nix![]()
...aber nur für manchen.. Die Masse, die du so POetisch zu beschreiben bemüht bist, ist nicht tot......... Und sie kann, so behauptet eine aktuelle Studie, wahre Wunder wirken......
![]()
Da kennt sich wer sehr gut ausBeim face sitting im bondage kannst du nicht fingern. Da gehört die Zunge mir![]()
Nöö..mein Magen ist empfindlich