Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

  • M: ONS

    Stimmen: 50 23,8%
  • F: ONS

    Stimmen: 27 12,9%
  • M: Affäre/F+

    Stimmen: 111 52,9%
  • F: Affäre/F+

    Stimmen: 37 17,6%
  • M: feste Beziehung

    Stimmen: 29 13,8%
  • F: feste Beziehung

    Stimmen: 8 3,8%
  • M: nichts davon

    Stimmen: 41 19,5%
  • F: nichts davon

    Stimmen: 22 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Bin ganz bei dir , ich kenne diese Abläufe vor allem von Kulturen außerhalb Europas .
Aber auch Hier zu Lande.
Ja vieles ist Strittig und manches auch Scharlatanerie , jedoch gibt es viele das funktionieren kann ,eben aber nicht von heute auf Morgen wie der Name schon sagt Reise ..
Gibts diese Abläufe bei dir auch?
 
Gibts diese Abläufe bei dir auch?
Ja die Entgiftung zur Aktivierung der Zirbeldrüße hab ich gemacht ,geht spitze .

Auch Ansätze von Naturheilmitteln durch Erweiterung des Geistes Zustandes Funktioniert .
Gereist bin ich noch nie .
Rückgeführt wurde ich schon 5 mal .....aber das is sehr anstrengend da is nix mit arbeiten am nächsten Tag ..... .
Wie gesagt es gibt viel Scharlatanerie und Geldabgreifer in dem Bereich .
Ich habe leider nicht die Zeit die ich aufbringen sollte dafür , es hat sich aus Gesundheitlichen Nöten heraus entwickelt und Menschen aus Südamerika haben mir dabei geholfen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ja, Telepathie, Telempathie, Astralprojektion funktionieren im Ansatz.

Bin ganz bei dir (…)
Ja vieles ist Strittig und manches auch Scharlatanerie , jedoch gibt es viele das funktionieren kann ,
Rückgeführt wurde ich schon 5 mal .....

Verstehe, Scharlatane sind natürlich immer die anderen. Nur der eigene Eso-Schwachsinn ist der Real Deal … :mrgreen:
 
ist das das mit den fluoridfreien Zahnpasten und so?
Fluor kommt, ebenso wie viele andere Spurenelemente, auch in der Natur vor, nur so am Rande.
Da gibt es dann immer wieder widersprüchliche Studien und Zwischenstände, wonach diese entweder in den vorliegenden Formen gar nicht vom menschlichen Organismus aufgenommen werden können, oder nicht so wirken, wie bis dahin angenommen, oder aber wenn wir nicht SOOOOFORT dramatisch in die eine oder andere Richtung gegensteuern, bringt uns Substanz X um....
Für mich ein Hinweis, daß es Bereiche in der Wissenschaft gibt, wo die gelebte Systematik, und damit der wissenschaftliche Standard eigentlich nicht gegeben ist.
Dazu kommen dann viertelgebildete "Journalisten" die gern alles nachplappern, was sich reißerisch übertiteln läßt und zigtausende Konsumenten/Leser, die beiden Instanzen aufgrund eigener, noch schlimmerer Un-Bildung blind und reflexionslos vertrauen.

Es sind viele unentdeckte Schwermetalle und anderes Glump das wir aufnehmen ....wovon wir nur wenig mitbekommen.
Leider .
naja, wenn man nicht danach sucht, entdeckt man auch nichts. Meinem Verständnis nach lagern sich Schwermetalle jeweils in bestimmten Organen/Zelltypen ab und wären ab einer gewissen Menge durchaus diagnostizierbar, so man denn auf die Idee kommt, Symptome dazu zuzuordnen.

und Mikroplastik.....
solange es nur die "tote" Masse ist, ist es eine Art von Problem, die sich ablagern und zersetzen wird.
Schlimmer scheinen mir die Kunststoffe, deren Bestandteile, speziell Weichmacher, biologische, hormonähnliche Wirkung entfalten, wenn sie entfleuchen/sich zersetzen.

Ja ,auch ....nur wird unsere Mülltrennung und Verbrennung leider nicht die Welt retten, ein Furchtbarer Aberglaube der Westlichen Länder.
Das sowieso. Aber das ist eben der Unterschied, daß man den Europäer damit wunderbar in Zwangshandlungen und Ablaßzahlungen scheuchen kann, die in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen, während es dem typischen Sh*thole-Bewohner oder Groß-Verschmutzer irgendwo am Ganges oder Jangtsekiang auch in 30 Jahren noch wurscht sein wird, weil er NOCH größere Sorgen hat.


Aber wir schweifen ab *selbstpeitsch*selbstpeitsch*
 
Was Ergebnisse bei mir bringt ist kein Schwachsinn und ja meine Lebensqualität hing davon ab .
Und es hat mich ein Danke gekostet .
Und hiaz ?
Ich stoße mich in der Regel meinerseits weniger daran, ob/welche Ergebnisse jemand damit für sich erreicht, als an den Erklärungen/Begründungen die manche dafür abgeben, sowie: wenn sie pauschal meinen, persönlich den Stein der Weisen gefunden zu haben, bis hin zur Missionierung anderer, obwohl sie von Medizin und Biologie, nach 2 Sätzen erkennbar, keinen Schimmer haben.
 
Ja. In meiner Überzeugung, dass Sex mehr als nur Spiel und Spaß ist.
Ich würde sagen, Sex kann so viel sein ... abhängig von den Umständen, dem Gegenüber, den eigenen Erfahrungen, Erwartungen, der aktuellen Lebenssitution ... so wie du nicht jeden Tag das absolut perfekte 4 Gänge Menü isst, sondern auch mal zum schnellen Vergnügen der Leberkässemmel greifst ... 🤷‍♀️
 
Ich stoße mich in der Regel meinerseits weniger daran, ob/welche Ergebnisse jemand damit für sich erreicht, als an den Erklärungen/Begründungen die manche dafür abgeben, sowie: wenn sie pauschal meinen, persönlich den Stein der Weisen gefunden zu haben, bis hin zur Missionierung anderer, obwohl sie von Medizin und Biologie, nach 2 Sätzen erkennbar, keinen Schimmer haben.
Na ich Missioniere niemanden , des gibt sicher überall gute Ansätze.
Mit Medizinischen Fachbereichen hab ich weniger ein Problem ich war 14 Jahre mit einer Verheiratet.
Also der Zugang fehlt mir nicht .
Jedoch muss wenn es um Gesundheit oder Lebenswert Steigerungen geht selber in die Gänge kommen ,da ein Kräuterpulver oder einfach einen Shungit in die Hosentasche stecken is eben zu wenig ,den Weg gehen und suchen was passt .
Wird nicht für jeden gleich sein .
 
Rückführung funktioniert IMHO bei Mehrwegflaschen … :mrgreen:
aaaahhh ja ... funktioniert sooo gut, daß die Straßengräben dennoch voll mit Müll ist und nach Festivitäten aller Art und in D Menschen durch deren Sammeln aus dem Müll ihre Rente aufbessern können (und auch müssen).
Ja, wir sind in dem Bereich auf einem ganz tollen Weg. *eyesroll*
Das Thema Verpackung muß anders angegangen werden, als mit der Brechstange der weiteren Verteuerung. Clevere Materialien, die sich neutral zersetzen und neue Methoden im Handel. Früher ist man ja auch mit eigenen Milchkannen, Gebinden und Wachspapier u.ä. ausgekommen.

Warum schaffen es Industrie und Handel nicht, hier zeitgemäße Packungen zu entwickeln, die den Anforderungen an Hygiene und Umweltschutz gerecht werden? Mag nicht einfach sein, aber das Potential und Nutzen wäre riesig.
 
aaaahhh ja ... funktioniert sooo gut, daß die Straßengräben dennoch voll mit Müll ist und nach Festivitäten aller Art und in D Menschen durch deren Sammeln aus dem Müll ihre Rente aufbessern können (und auch müssen).
Ja, wir sind in dem Bereich auf einem ganz tollen Weg. *eyesroll*
Das Thema Verpackung muß anders angegangen werden, als mit der Brechstange der weiteren Verteuerung. Clevere Materialien, die sich neutral zersetzen und neue Methoden im Handel. Früher ist man ja auch mit eigenen Milchkannen, Gebinden und Wachspapier u.ä. ausgekommen.

Warum schaffen es Industrie und Handel nicht, hier zeitgemäße Packungen zu entwickeln, die den Anforderungen an Hygiene und Umweltschutz gerecht werden? Mag nicht einfach sein, aber das Potential und Nutzen wäre riesig.
Weil es eine Macht Frage ist .....
 
Zurück
Oben