Eine Frage an die Männer

Vorweg ich habe da jetzt die Antworten gar nicht durchgelesen!
Ich habe schon viel Blödsinn gelesen aber das ist fast nicht mehr steigerungsfähig!

Wahrscheinlich ist über deine frau jeder hergerutsch vor dir.. begegenest vl jeden tag ein ex stecher von deine Frau, naja was soll mann von so einen noch als kommentar erwarten;)

Wahrscheinlich ist über deine frau jeder hergerutsch vor dir.. begegenest vl jeden tag ein ex stecher von deine Frau, naja was soll mann von so einen noch als kommentar erwarten;)

Sollten wir jetzt schreiben du tust uns leid?
Nein wir klären dich auf!
Ich lass mich nicht "stechen" wenn dann nur ficken!
Aber so eine kleine Mücke wie du kann wahrscheinlich nur stechen!
Dein Blödsinn ist nicht mehr steigerungsfähig! Wie recht hatten wir!

:hahaha:

Oida, wer hat denn dein Selbstbewusstsein soooooo zerstört. :haha:

Das hat nichts mit selbstbewusst sein zu tun, was ich so Lustig finde ist, das ich von einigen Männern PNs bekomme , die mir Gratulieren weil ich einfach beinhart die wahrheit sage, und geben offen zu das sie sich das alles nicht trauen zu sagen/schreiben weil mann sich unbeliebt bei vielen Frauen macht wenn mann so erhlich ist.. naja Logisch wenn ich so ne billige flittchen im disco aufreiße sage ich ihr auch nicht meine erhliche Meinung , sondern tuh so als wär das ganz normal .. nach dem ich sie gefickt habe hau ich die oide wieder weg, selba schuld wenn frau sich als fickfetzten benutzen lässt, dann gibs genug "Männer" wie hier im EF die den Fickrest von mir als Frau fürs Leben übernehmen, was mich nur ein fick wert war ist für anderen frau fürs leben, tsja danke ihr trottl wir ficken haben den spaß und ihr dann das leid:haha:

Was hat dir so das Hirn verbrannt das du hier uns deine Religion oder was das sein soll aufs Aug drücken musst?
Wenn du nur sei einfach rumficken darfst, dann gestehst du das Recht den Frauen nicht zu?
Oder ist es nicht genauso verwerflich wenn du rumfickst und nicht auf die Eine für dein Leben wartest?

Haha, schad dass mei Abschlussarbeit schon gschrieben ist.... Des wär a super Thema.

Nur so a Frage an den Threadersteller - warst du Flaschenkind? :D

@loverboy - du bist doch schon froh, wenn du die häßlichste rumkriegst und dann muss die besoffen sein .

ihr Disko-Helden, für mehr hat es wohl nicht gereicht im deinem Leben - davon wirst noch träumen wenn du alt bist ... :haha: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der loserboy is panisch weil er keine abbekommt . da macht er mit jeder rum und denkt er is keine schlumpe :haha:
naja Logisch wenn ich so ne billige flittchen im disco aufreiße sage ich ihr auch nicht meine erhliche Meinung
weil deine Meinung uninteressant ist und du genau weisst, dass dir keine zuhört und dich keiner ernst nimmt .

geh in dich und schweige :haha:

sobald du redest, laufen alle Weiber davon - wenigstens hast das schon begriffen .

Loverboy000
Welchen "Fickrest" von dir meinst du?
Du hast wahrscheinlich noch nie eine abbekommen!
Du hast mit Sicherheit ein schwer gestörtes Verhältnis zu Frauen!
Anders sind deine Äußerungen nicht erklärbar!
Nimm einfach zur Kenntnis, dass es auch Mädchen gibt die sich mit Burschen spielen!
Sie mal benützen und dann, um in deinem Wortschatz zu bleiben "wegwerfen"
Wenn du wirklich einmal heiraten solltest (was sich ja kaum einer vorstellen kann),
glaub mir die Beste fickt nur einmal mit dir, den Rest nur mehr mit Nachbar und Co.
So aufpassen kannst du gar nicht!
Gib uns Bescheid hier würden viele für dich einspringen!
Die Ärmste braucht ja sicher auch mal einen tollen "Loverboy"

Loverboy000
Welchen "Fickrest" von dir meinst du?
Du hast wahrscheinlich noch nie eine abbekommen!
Du hast mit Sicherheit ein schwer gestörtes Verhältnis zu Frauen!
Anders sind deine Äußerungen nicht erklärbar!
Nimm einfach zur Kenntnis, dass es auch Mädchen gibt die sich mit Burschen spielen!
Sie mal benützen und dann, um in deinem Wortschatz zu bleiben "wegwerfen"
Wenn du wirklich einmal heiraten solltest (was sich ja kaum einer vorstellen kann),
glaub mir die Beste fickt nur einmal mit dir, den Rest nur mehr mit Nachbar und Co.
So aufpassen kannst du gar nicht!
Gib uns Bescheid hier würden viele für dich einspringen!
Die Ärmste braucht ja sicher auch mal einen tollen "Loverboy"

Glaube mir ich habe schon einige abbekommen, und genau das auch wenn es sich blöd anhört kotz mich an.. weil so viele Frauen sooo leicht zu haben sind, aber jetzt ganz im ernst, glaubst du wirklich das ich mich so anstelle wie hier wenn ich eine abschleppe? Wenn mal so ein gespräch im Laufe ist , sage ich genau das was die Frauen hören wollen, wie zb das soche gedanken wie wenn frauen viele Männer haben schlampen sind usw das sowas zur steinzeit gehört usw aber nach dem ich sie gekanallt habe, gibs ein high five mit freunden und mann hört sowas wie , alte war die schlampe geil. Und weißt du was das ist im 95% der fällen bei uns männern so, und keiner sagt es öffentlich, ich schon.. und deswegen bin ich auch hier im EF so unsympatisch und unbeliebt naja bei so vielen frauen die sich betroffen fühlen kein wunder. Aber lächerlichsten sind es die Frauen die sich so leicht bumsen lassen und danach sagen : du sowas mache ich normale weiße nicht:haha: bitte lächerlicher gehts nicht, und des erzählt sie den nächsten stecher nächste woche wieder... und was das heiraten angeht.. falls es mal soweit sein sollte lass ich das hier wissen, nur das muss eine Frau sein, von der katagorie was besonders, und nicht eine von vielen ... und des ist heut zu tage sehr schwer zu finden.. aber wenn manns findet lass mann es nie wieder los

Zurück
Oben