N
Gast
(Gelöschter Account)
und des ist heut zu tage sehr schwer zu finden.. aber wenn manns findet lass mann es nie wieder los
und wenn sie weg will dan fangst du an zu flennen … wehleidig bis zum Ende .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und des ist heut zu tage sehr schwer zu finden.. aber wenn manns findet lass mann es nie wieder los
der is wirklich so
Mach uns unser Spielzeug ned madig.

und wenn sie weg will dan fangst du an zu flennen …
Das tät dir so passen.

Nee, er is ja ein Loverboy... Das heißt er is das personifizierte Männliche.. +hust+ oder so...
ja vielleicht bist du die 'richtige' ?

Nee, ich bin eine promiske Schlampe... Tut leid
und deswegen bin ich auch hier im EF so unsympatisch und unbeliebt naja bei so vielen frauen

Wenn ihr Heiraten wollts nehmts ihr euch ehe Frauen die leicht zu haben sind für one night stands oder fickbeziehungen also frauen für eine nacht, oder heiratets ihr ehe Frauen die in einem situation sagen wenn du ficken willst geh zum gürtel bei mir steht im stirn net schlampe oben
Also ich werde sicher eine Heiraten die dich keine ons oder solche geschichten hatte.. wer will schon ne fick rest von anderen männer über nehmen, ausnahmen sind natürlich Milch bubis die froh sind mal eine abzubekommen, bei denen ist egal selbst wenn sie was mit seinen vater hatte. Schatzi putzi was vor mir war, war vor mir hahahah solche schlapschwänze
Würde mich nur über männer Antworten freuen, da sehr viele fauen gibt die sich angesprochen fühlen weil sie eben so leicht zu haben sind, kann ich mir die moral predigs vorstellen
Aber ganz erhlich Männer, wenn bei einer frau reinsteckt sollte es schon was besonders sein, was mann sie ficken kann, was ist besonders eine frau zu bumsen, die vor uns von so vielen notgeilen schwänzen gefickt wurde
Den Thread auf keinen Fall schließen. Das ist so schlecht geschrieben, dass es schon wieder gut ist.
Das kann nicht jeder.
An alle Frauen, die angeblich einen "wahren" Mann suchen. Hier ist er und so denkt er.
Also beschwert euch nicht, wenn ihr euch mit einem echten Kerl eingelassen habt.
![]()

Alles Schlampen,außer Mutti..
Aus welchem Kulturkreis kommst du denn?
Nein! Auf keinen Fall schliessen! Ich brauche ihn zum Verlinken bei Bedarf!
Und als Antwort auf die Frage, was dagegen spricht, sich dem eigenem Geschlecht zuzuwenden......![]()