- Reaktionen
- 97.121
- Checks
- 11
Also ich dachte du findest ihn ur-geilDas Ur- werden wir vielleicht beide gar nicht mal erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich dachte du findest ihn ur-geilDas Ur- werden wir vielleicht beide gar nicht mal erleben.
Das absolutAlso ich dachte du findest ihn ur-geil![]()
sind (m. M. n.) oberflächlich, ignorant und verletzend
für die schnelle Erleichterung (mit professionellen Damen) von jünger bis reifer....
Wer hat uns aufgezogen?Männer sind einfach schrecklich![]()
Hoffentlich auch VäterWer hat uns aufgezogen?![]()
Ned wirklich, die sind arbeitenHoffentlich auch Väter
Bei mir waren beide Elternteile arbeiten.Ned wirklich, die sind arbeiten![]()
Bei mir waren beide Elternteile arbeiten.
Wie soll das Gegenüber von meinen Grenzen erfahren?Nun, ich habe meine Aussage nicht an/über dich gerichtet sondern sie allgemein gehalten.
Ich habe auch dazu gesagt, das dies meine Meinung darstellt.
Wenn du dies Aussage auf dich überträgst, ist das nicht meine Baustelle..
Und meine Meinung ändert sich nicht.
Jeder soll seine Grenzen und Vorstellungen definieren, wie er/sie will. Es wir immer ein Gegenüber geben, dass diese Grenzen und Vorstellungen nicht teilt. That's it...
Wie viele Profile gibts, die Alter einschränken...einfach nur aufgrund der Zahl?!
Ohne den Menschen zu kennen....für mich ignorant...wenns für dich passt...auch gut...dein Ding.
Ich habe zur Vereinfachung und Verbildlichung unmittelbare figurative Darstellung genutzt. Wir können auch gerne auf der Metaebene diskutieren.Nun, ich habe meine Aussage nicht an/über dich gerichtet sondern sie allgemein gehalten.
Ich habe auch dazu gesagt, das dies meine Meinung darstellt.
Wenn du dies Aussage auf dich überträgst, ist das nicht meine Baustelle..
Du widersprichst dir inhaltlich selbst.
Und meine Meinung ändert sich nicht.
Jeder soll seine Grenzen und Vorstellungen definieren, wie er/sie will. Es wir immer ein Gegenüber geben, dass diese Grenzen und Vorstellungen nicht teilt. That's it...
Wie viele Profile gibts, die Alter einschränken...einfach nur aufgrund der Zahl?!
Ohne den Menschen zu kennen....für mich ignorant...wenns für dich passt...auch gut...dein Ding.
Egal wie viele Begrifflichkeiten du ausgräbst um eine fiktive Diskussion am Laufen zu halten:Ich habe zur Vereinfachung und Verbildlichung unmittelbare figurative Darstellung genutzt. Wir können auch gerne auf der Metaebene diskutieren.
Ich würde es aber bevorzugen stilistisch für einen breiteres Publikum nachvollziehbar zu diskutieren
Du widersprichst dir inhaltlich selbst.
Es ist zwar in Ordnung Grenzen zu setzen, du verurteilst aber Menschen die das beim Parameter Alter machen.
Das ist inkonsequent.
Jeder hat unterschiedliche Gewichtungen. Grösse, Gewicht, Fett/Muskeln, Hautfarbe, Haare, Augen, Stimme, Geschlecht, geographische Distanz, soziale/politische Grundhaltungen, Freizeitinteressen etc pp beeinflussen ob wir jemanden potentiell attraktiv finden und einem kennenlernen eine Chance geben wollen.
Willkürlich einen Parameter herauszunehmen und Menschen, denen dieser Parameter und die Einhaltung für ihre persönlichen sexuellen Präferenzen wichtig ist als ignorant zu bezeichnen, gleichzeitig aber darauf zu pochen das natürlich jeder seine Präferenzen haben darf ist inkongruent
Alleine groß geworden?Bei mir waren beide Elternteile arbeiten.
Kennst du den Begriff Schlüsselkinder ? Das bedeutet nicht, dass man "alleine groß geworden" ist, es bedeutet, dass man nicht rund um die Uhr "betreut" wurde. Es gibt Kindergarten, Schule, Kinderhort, größere Geschwister usw. Das war bei uns genauso und trotzdem wurden wir nicht vernachlässigt, man musste einfach nur früher Verantwortung übernehmen.Alleine groß geworden?
Eigenartig das Alleinerziehende es schaffen sowohl zu arbeiten als auch für ihre Kinder dazusein.Alleine groß geworden?
Na logisch, andere Möglichkeiten gibt's ja nichtAlleine groß geworden?
Von Kindermädchen bis zum Kindergarten ist alles vorhanden?Na logisch, andere Möglichkeiten gibt's ja nicht![]()
Aber nicht vollzeit?Eigenartig das Alleinerziehende es schaffen sowohl zu arbeiten als auch für ihre Kinder dazusein.