Eine Frage an die 50+ Männer

Nun, ich habe meine Aussage nicht an/über dich gerichtet sondern sie allgemein gehalten.
Ich habe auch dazu gesagt, das dies meine Meinung darstellt.

Wenn du dies Aussage auf dich überträgst, ist das nicht meine Baustelle..;)

Und meine Meinung ändert sich nicht.

Jeder soll seine Grenzen und Vorstellungen definieren, wie er/sie will. Es wir immer ein Gegenüber geben, dass diese Grenzen und Vorstellungen nicht teilt. That's it...
Wie soll das Gegenüber von meinen Grenzen erfahren?
Wie viele Profile gibts, die Alter einschränken...einfach nur aufgrund der Zahl?!

Ohne den Menschen zu kennen....für mich ignorant...wenns für dich passt...auch gut...dein Ding.

Nun, ich habe meine Aussage nicht an/über dich gerichtet sondern sie allgemein gehalten.
Ich habe auch dazu gesagt, das dies meine Meinung darstellt.

Wenn du dies Aussage auf dich überträgst, ist das nicht meine Baustelle..
Ich habe zur Vereinfachung und Verbildlichung unmittelbare figurative Darstellung genutzt. Wir können auch gerne auf der Metaebene diskutieren.

Ich würde es aber bevorzugen stilistisch für einen breiteres Publikum nachvollziehbar zu diskutieren
;)

Und meine Meinung ändert sich nicht.

Jeder soll seine Grenzen und Vorstellungen definieren, wie er/sie will. Es wir immer ein Gegenüber geben, dass diese Grenzen und Vorstellungen nicht teilt. That's it...

Wie viele Profile gibts, die Alter einschränken...einfach nur aufgrund der Zahl?!

Ohne den Menschen zu kennen....für mich ignorant...wenns für dich passt...auch gut...dein Ding.
Du widersprichst dir inhaltlich selbst.

Es ist zwar in Ordnung Grenzen zu setzen, du verurteilst aber Menschen die das beim Parameter Alter machen.

Das ist inkonsequent.

Jeder hat unterschiedliche Gewichtungen. Grösse, Gewicht, Fett/Muskeln, Hautfarbe, Haare, Augen, Stimme, Geschlecht, geographische Distanz, soziale/politische Grundhaltungen, Freizeitinteressen etc pp beeinflussen ob wir jemanden potentiell attraktiv finden und einem kennenlernen eine Chance geben wollen.

Willkürlich einen Parameter herauszunehmen und Menschen, denen dieser Parameter und die Einhaltung für ihre persönlichen sexuellen Präferenzen wichtig ist als ignorant zu bezeichnen, gleichzeitig aber darauf zu pochen das natürlich jeder seine Präferenzen haben darf ist inkongruent

Also von "Bevorzugen" würde ich jetzt nicht sprechen.
Tendenziell flirte ich eher in einer zu mir passenden Alterklasse.

Aber schreiend davon rennen würde ich auch nicht, wenn eine junge Frau sehr deutlich signalisiert mehr von mir zu wollen.
Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass das was Dauerhaftes wird. Von den Freundinnen meiner Tochter (Mitte 20) halte ich mich aber fern. :rofl:
Nicht weil die hässlich wären, aber das würde ich meiner Tochter nicht antun. 🤣

Ich habe zur Vereinfachung und Verbildlichung unmittelbare figurative Darstellung genutzt. Wir können auch gerne auf der Metaebene diskutieren.

Ich würde es aber bevorzugen stilistisch für einen breiteres Publikum nachvollziehbar zu diskutieren

Du widersprichst dir inhaltlich selbst.

Es ist zwar in Ordnung Grenzen zu setzen, du verurteilst aber Menschen die das beim Parameter Alter machen.

Das ist inkonsequent.

Jeder hat unterschiedliche Gewichtungen. Grösse, Gewicht, Fett/Muskeln, Hautfarbe, Haare, Augen, Stimme, Geschlecht, geographische Distanz, soziale/politische Grundhaltungen, Freizeitinteressen etc pp beeinflussen ob wir jemanden potentiell attraktiv finden und einem kennenlernen eine Chance geben wollen.

Willkürlich einen Parameter herauszunehmen und Menschen, denen dieser Parameter und die Einhaltung für ihre persönlichen sexuellen Präferenzen wichtig ist als ignorant zu bezeichnen, gleichzeitig aber darauf zu pochen das natürlich jeder seine Präferenzen haben darf ist inkongruent
Egal wie viele Begrifflichkeiten du ausgräbst um eine fiktive Diskussion am Laufen zu halten:

Alleine die eine Zeile spricht für sich selbst:

"Grösse, Gewicht, Fett/Muskeln, Hautfarbe, Haare, Augen, Stimme, Geschlecht, geographische Distanz, soziale/politische Grundhaltungen, Freizeitinteressen etc pp beeinflussen ob wir jemanden potentiell attraktiv finden und einem kennenlernen eine Chance geben wollen."....aber wehe beim Alter steht die falsche Zahl. Also selbst der perfekte Mann/die perfekte Frau ist raus, weil um drei Jahre überm Limit...

Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Aber: Du darfst gerne über mich denken was du willst: Meine Meinung bleibt meine Meinung..ob dir das schmeckt oder nicht..;)

Zuletzt bearbeitet:
Bevorzugen würde ich nicht sagen, aber wenn es sich ergibt und für beide passt ist es sehr schön sich an einem jungen straffen Körper zu erfreuen.

Alleine groß geworden?
Kennst du den Begriff Schlüsselkinder ? Das bedeutet nicht, dass man "alleine groß geworden" ist, es bedeutet, dass man nicht rund um die Uhr "betreut" wurde. Es gibt Kindergarten, Schule, Kinderhort, größere Geschwister usw. Das war bei uns genauso und trotzdem wurden wir nicht vernachlässigt, man musste einfach nur früher Verantwortung übernehmen.

Zurück
Oben