Eine Frage an die Männer

@bambelle
I probiere es auf deutsch zuubersetzen :
Er is,wie das Hirn,Charakter, etc verteilt wurde ,
Einfach in der falschen Reihe gestanden.

Frauen mit vielen Sexualpartnern sinken in der sozialen Anerkennung.
Männer mit vielen Sexualpartnern steigen in der sozialen Anerkennung.

:shock:

Fragt sich nur in wessen Sichtweise?

Auch offenbar in deiner...:hmm:...wäre auch legitim. Ich sprech jedoch sicher niemandem seinen Zugang zur Materie ab

Ich würde das so jedenfalls nicht behaupten. Für mich liegt die Prämisse im Grunde auf "der Qualität" der Sexualpartner(in).

Die ist bei "vielen" (also wenns vornähmlich nur um die Masse geht) nicht unbedingt gegeben. Kann aber (bzw. wird wohl auch) mit zunemender Erfahrung normal schon besser werden.
Und das egal ob bei Frauen oder Männern.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei....wo issa denn überhaupt, da Moralapostel? :hmm:
Fährt woahrscheinlich grod mit die krasse 3er BMW über die Gürtel und sucht Frau wo im Stirn steht Schlampe oben...:lalala: :mrgreen:
Voll Krass.......habe Hauverbot bei der Obi, wollte kaufen Licht für Badezimmer. Gehe zu geile Tussi bei Info......Frage Schuldigung.....wo Du Schlampe? Also Dusch Lampe.......:mrgreen:

I probiere es auf deutsch zuubersetzen :
Er is,wie das Hirn,Charakter, etc verteilt wurde ,
Einfach in der falschen Reihe gestanden.

Dieses "Deutsch" bekäme 'unser' türkisch sprechender Halbitaliener auch noch hin.

Wir glauben das der thread Ersteller nur frustriert ist weil diese Schlampen mit jedem Sex haben nur nicht mit ihm :hahaha:

Wenn ihr Heiraten wollts nehmts ihr euch ehe Frauen die leicht zu haben sind für one night stands oder fickbeziehungen also frauen für eine nacht, oder heiratets ihr ehe Frauen die in einem situation sagen wenn du ficken willst geh zum gürtel bei mir steht im stirn net schlampe oben

Also ich werde sicher eine Heiraten die dich keine ons oder solche geschichten hatte.. wer will schon ne fick rest von anderen männer über nehmen, ausnahmen sind natürlich Milch bubis die froh sind mal eine abzubekommen, bei denen ist egal selbst wenn sie was mit seinen vater hatte. Schatzi putzi was vor mir war, war vor mir hahahah solche schlapschwänze

Würde mich nur über männer Antworten freuen, da sehr viele fauen gibt die sich angesprochen fühlen weil sie eben so leicht zu haben sind, kann ich mir die moral predigs vorstellen

Aber ganz erhlich Männer, wenn bei einer frau reinsteckt sollte es schon was besonders sein, was mann sie ficken kann, was ist besonders eine frau zu bumsen, die vor uns von so vielen notgeilen schwänzen gefickt wurde

Vorweg ich habe da jetzt die Antworten gar nicht durchgelesen!
Ich habe schon viel Blödsinn gelesen aber das ist fast nicht mehr steigerungsfähig!

Mir fällt dazu nur ein..

Oh Herr schmeiß Hirn oder Steine herunter! Ganz egal was..Hauptsache du triffst!!!

Zurück
Oben