- Reaktionen
- 6.451
- Checks
- 11
1:0Du hast das doch in den Raum gestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1:0Du hast das doch in den Raum gestellt![]()
Wenn du das mit Arbeit vergleichst wirst du nicht viel Freude daran haben
Zu dieser ursprünglichen Frage antworte ich mit einem klaren "Nein". Denn die Mehrheit der heutigen jungen Frauen kommt mir unerotisch vor und die an deren erinnern mich so sehr an meine seriösen Enkelinnen, dass ich sie nicht verführen könnte.Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Denn die Mehrheit der heutigen jungen Frauen kommt mir unerotisch vor

Morgengymnastic mit Ilse fuck äh puck scheint nicht mehr "in" zu seindie haben nur das handy im schädel
und denen tut alles weh
![]()
die haben nur das handy im schädel
weil se schwerhörig - sind jetzt schon - vielleicht könnten sie beim ficken so schreienHi,
das wäre schön, meistens schreien sie, weil ai das Telefon irgendwo weit weg vom Schädel haben ....
LG Tom

beim plasenirgendwo weit weg vom Schädel haben ....

Die könnten alle deine Enkerl und Urenkerl sein...die Mehrheit der heutigen jungen Frauen kommt mir unerotisch vor und die an deren erinnern mich so sehr an meine seriösen Enkelinnen, dass ich sie nicht verführen könnte.
Nö, werd ned geil, selbst wenn´s am Bett nackt liegen würde..., fick nur ältere Muttis mit BushWürdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?

Nein ich möchte keine jüngere Vögeln.Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Jo, furchtboa waun ma da Wörld best Vögler is! I vasteh di voiNein ich möchte keine jüngere Vögeln.
Weil die wollen dann immer mehr.
Und dan passt das nicht mehr.
wenn mich jemand an meine Kinder (oder vielleicht Kindeskinder in der Zukunft) erinnert, wirds auch nix mit der großen Liebe, vielleicht nicht mal mit der kleinen.Denn die Mehrheit der heutigen jungen Frauen kommt mir unerotisch vor und die an deren erinnern mich so sehr an meine seriösen Enkelinnen, dass ich sie nicht verführen könnte.
fick nur ältere Muttis mit Bush![]()
gibt ja auch jüngere mit, ich glaube erst im mittleren Alter rasieren sich die Mädels (ich könnte mich aber auch täuschen und das ist nur ein subjektiver Eindruck).In dem Alter (18-30) könnten sie meine Kinder sein![]()
Stimmt aber keine von denen wollten je was sexuelles von mir und umgekehrt auch nichtgibt ja auch jüngere mit, ich glaube erst im mittleren Alter rasieren sich die Mädels (ich könnte mich aber auch täuschen und das ist nur ein subjektiver Eindruck).

vielleicht heiratenWeil die wollen dann immer mehr.

..husch husch unter'n Pantoffelvielleicht heiraten![]()
![]()
![]()
![]()
auch nicht deine kohle ?Stimmt aber keine von denen wollten je was sexuelles von mir

Eine Frage an die 50+ Männer