Eine Frage an die 50+ Männer

Von daher finde ich es interessant, dass sich die Meinung je jünger destro attraktiver so breit hält.
Weil es nachvollziehbar und evolutionär logisch ist. Frauen in den 20ern sind quasi in ihrer Blüte und im besten Fortpflanzungsalter, jung und knackig.
Dass wir Partner nach dem Alter und gewissen Eigenschaften aussuchen, entspringt einzig und allein unserem Kopf. Unsere moralische Einstellung und die Meinung der Gesellschaft zieht da oft die Grenze.
Natürlich gibt es Männer und Frauen, die große Altersunterschiede (nach oben oder unten) einfach abtörnt, aber dass Manche eben auch auf junge Menschen stehen, ist absolut nachvollziehbar.

Wenn man im Fitnessstudio gemütlich am Ergometer kurbelt, dann kommt so ein Kücken und platziert sich mit dem Arsch voraus vor einem und macht ihre Übungen am Boden, zeigt dabei dass man keinen BH braucht wenn man ein lockeres T-Shirt trägt, dann denkt man auch mit 58 nicht als erstes daran ob die wohl gut kochen kann. Darüber hinaus geht’s zumindest bei mir nicht, ich kann selbst mit der Gedankenwelt meiner Tochter nix anfangen.
Du verkennst das Prinzip. Bist du halb so alt, single und gut definiert, dann darfst du sie sogar ansprechen. Aber schauen :lehrer: nix da.

Ich unterhalte mich sehr gerne mit jungen Leuten und bin oft sehr beeindruckt wie intelligent die jungen Menschen heute sind. Manche Frauen mit gerade mal 20+ sind oft schon so taff, dass manch Oldies wie ich nur so staunen können und ich wünschte dass ich damals in jungen Jahren so gescheit gewesen wäre. Wenn sich so eine junge Frau für mich interessieren würde, wäre ich natürlich nicht abgeneigt aber ob ich das erleben bzw. überleben werde?:unsure::rofl: 😂🤣 Ich war aber nie auf ein fixes Alter bei meinen Partnerinnen fokussiert und hatte sowohl jüngere als ältere Frauen gehabt, letztendlich geht es nicht um das Alter des Menschen sondern ob man sich mag und man eine Gesprächsbasis mit der Person hat, dann kann es auch mit so einen großen Altersunterschied eine Zeit funktionieren.

Hi,

genau, es ist Dein Problem. Nicht das der anderen Menschen. Es ist nicht das Problem desjenigen, der Dich ansieht, oder sonstjemandes Problem.

Abgesehen davon, dass Du vermutlich nicht zu den besonders Hübschen oder Attraktiven gehören dürftest, die Männerblicke anzieht.

LG Tom
Oje, jetzt war ich anfangs geneigt, dir zuzustimmen im ersten Absatz, aber im Zweiten hast du wieder die Seite an dir gezeigt, die dich im meinen Augen absolut unsympathisch macht. Wieso kannst du nicht einfach sachlich argumentieren ohne persönlich beleidigend zu werden ?

Hi,

ganz sicher nicht.

Ja eh. Wenn man das passende Gesprächsthema nimmt, ganz sicher, nur ist die Frage, ob mich das interessiert.

Man kann mit den meisten Menschen keine tollen Gespräche führen, je jünger desto weniger.

Wenn Deine Themen für viele Menschen passten wird es auch mit vielen jungen Menschen passen.

Die Frage ist ja nicht, ob ich irgendein Thema finde, über das ich mit jungen Menschen reden kann, sondern ob das für mich auch von Interesse ist. Und wenn ich mir die Unterhaltungen vieler Menschen, vor allem junger z.B. im Zug anhöre, kann ich feststellen, dass ich lieber schweige.

Hier ging es aber darum, ob ich geil werde und an Sex denke, wenn ich auf der Straße oder im Zug junge Frauen sehe. Und die Antwort ist klar "nein".

LG Tom
Sagt jeder der nicht mithalten kann, weil so eingefahren in seinem Denken, dass er keine andere Möglichkeit hat als zu schweigen um sich nicht zu blamieren.

Also doch quasi sowas für das ich gestern von da Holländerin gerügt worden bin🤔
Dickes Auto, Fette Kreditkarte, . . ..usw
Also Anwalt, Architekt,.....
Ich habe dich nicht gerügt, sondern deinen Beitrag als klischeehaft empfunden. Ebenso finde ich deine Annahme problematisch, dass bestimmte Berufe automatisch mit bestimmten Eigenschaften einhergehen.
Status kann vieles bedeuten. Ich denke jedoch, dass eine gewisse öffentliche Bekanntheit, gepaart mit der wahrscheinlichen Möglichkeit, über viel Geld zu verfügen dazu führen kann, dass die eine oder andere junge Dame grosszügig über den Altersunterschied zu ihrem Partner hinwegsieht.

Also, meine Eltern haben mich so erzogen, dass man nicht ablehnen soll, was man nicht probiert hat.

Das habe ich mir zu Herzen genommen und gestern eine Junge ausprobiert. Die Auswahl ist groß, hätte ich erst nicht gedacht, weil ich mich mit der Möglichkeit nie befasst hatte. Dann habe ich aber einfach die mit den großen Kalibern genommen, ihr wisst schon.

Und was soll ich sagen ... tja ... wollte ihr es wissen, wie es war?

Ich hatte voll die Arschkarte! Die hat mich belogen, die war schon 31, dieses hinterhältige Miststück!
Hätte gerne nachgeladen, aber da war die letzte Patrone schon verschossen. :sneaky:

Weil es nachvollziehbar und evolutionär logisch ist. Frauen in den 20ern sind quasi in ihrer Blüte und im besten Fortpflanzungsalter, jung und knackig.
Dass wir Partner nach dem Alter und gewissen Eigenschaften aussuchen, entspringt einzig und allein unserem Kopf. Unsere moralische Einstellung und die Meinung der Gesellschaft zieht da oft die Grenze.
Natürlich gibt es Männer und Frauen, die große Altersunterschiede (nach oben oder unten) einfach abtörnt, aber dass Manche eben auch auf junge Menschen stehen, ist absolut nachvollziehbar.
der Kopf gehört halt auch zu mir und ich will mich selten fortpflanzen 😉

Ich habe dich nicht gerügt, sondern deinen Beitrag als klischeehaft empfunden. Ebenso finde ich deine Annahme problematisch, dass bestimmte Berufe automatisch mit bestimmten Eigenschaften einhergehen.
Status kann vieles bedeuten. Ich denke jedoch, dass eine gewisse öffentliche Bekanntheit, gepaart mit der wahrscheinlichen Möglichkeit, über viel Geld zu verfügen dazu führen kann, dass die eine oder andere junge Dame grosszügig über den Altersunterschied zu ihrem Partner hinwegsieht.
Sieht man wieder, was Männer für ihren Nachwuchs in Kauf nehmen. Leisten sich eine junge Frau, nur weil sie fruchtbar ist. 😏

Muss sie hübsch auch sein oder reicht jung? 🤔🤣

Zurück
Oben