Eine Frage an die 50+ Männer

Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Ist jetzt nicht die Regel, aber es gibt mitunter Begegnungen mit jüngeren Frauen ....
Für's "Geil werden" brauche ich an sich spezielle Situationen und eine etwas "höhere Betriebstemperatur" ....

Anders formuliert, neben mir kann sich auch eine junge Frau ausziehen und es stellt sich keine Geilheit ein ....
Anderes wäre problematisch nach mehr als 25 Jahren Sauna & FKK :rofl:

Hi,

Ich hab mir beim lesen der Kommentare auch gedacht - "ihr Scheinheiligen Schwindler, alle 21 würdet ihr euch ablecken wenn eine junge Frau euch Avancen machen würde".

was immer noch nicht bedeutet, dass man sie vögelt. Oder dass man ans Vögeln denkt.

Die Frage war doch recht unmissverständlich, ob man beim Anblick irgendwelcher junger Hühner geil wird oder an Sex denkt.

Bei den meisten denke ich mir "Wie kann man nur sowas anziehen?" oder "Wie kann man nur so fett sein?" oder "Wie kann man nur so schlecht reden?" oder "Wie kann man sich nur so verschandeln?".

Aber ja, es gibt durchaus auch hübsche junge Frauen. Da freu ich mich über den Anblick. Ich werde aber nicht geil oder denke an Sex.

Und wenn ich eine vögeln würde, käme meine Frau mit der gusseisernen Bratpfanne, schon alleine aus gesundheitlichen Gründen täte ich es nicht.

LG Tom

Hi,

was immer noch nicht bedeutet, dass man sie vögelt. Oder dass man ans Vögeln denkt.

Die Frage war doch recht unmissverständlich, ob man beim Anblick irgendwelcher junger Hühner geil wird oder an Sex denkt.

Bei den meisten denke ich mir "Wie kann man nur sowas anziehen?" oder "Wie kann man nur so fett sein?" oder "Wie kann man nur so schlecht reden?" oder "Wie kann man sich nur so verschandeln?".

Aber ja, es gibt durchaus auch hübsche junge Frauen. Da freu ich mich über den Anblick. Ich werde aber nicht geil oder denke an Sex.

Und wenn ich eine vögeln würde, käme meine Frau mit der gusseisernen Bratpfanne, schon alleine aus gesundheitlichen Gründen täte ich es nicht.

LG Tom
Nur beim sehen hat sie ja noch keine Avancen gemacht. 😉

Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Nein

Kommt das mit dem Alter? Mir sind jetzt die unter 30 schon zu jung.

Ich hab mir beim lesen der Kommentare auch gedacht - "ihr Scheinheiligen Schwindler, alle 21 würdet ihr euch ablecken wenn eine junge Frau euch Avancen machen würde".

Am besten war der mit "ich lern doch keine an". 🤣🤣🤣🤣🤣 - auf gut Deutsch - ich würde mich zu tode schämen weil ich nicht mithalten könnte.
Mit 21 haben wir es damals auch hinbekommen. Aber ich muss trotzdem sagen, ich würde mich in der Anbahnung unwohl fühlen….. „und, was studierst du so? Ist die Uni schön?“… davon abgesehen find ich Frauen ab 30 optisch attraktiver. Bin wohl eigenartig.

Also vermutlich muss man ja beim Sex über Nix reden. Aber ich würde mir schwer tun mit so einer jungen Frau eine anregende Konversation zu betreiben.
Hab mich mal mit einem 26 jährigen von hier zum Kaffee getroffen.
Die Unterhaltung war die interessanteste von all meinen erlebten Kaffeeunterhaltungen

Aber ich würde mir schwer tun mit so einer jungen Frau eine anregende Konversation zu betreiben.
Mit einer 30jährigen Frau kann man keine anregende Unterhaltung führen? Also ich kenne da einige, mit denen das problemlos möglich ist. Aber gut, ich bin auch nicht so ein intellektueller Denker wie die Ü50 Herren in diesem Forum. :mrgreen:

Zurück
Oben