Fetisch Einbeinige in Ostösterreich?

Ich sprach zu einem Mägdelein:
'Du hast nur einen Haxen!


mach Dir nichts draus, sei trotzdem mein!
Er wird Dir eh nicht wachsen.'

Da bracht' sich mir das Mägdlein dar,
im weißen Bettgehege.

Der abgeschnitt'ne Haxen war
durchaus mir nicht im Wege.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich schwörs - ich hab gerade Tränen gelacht - und das mehrere Minuten!!!!

Sensationell!!!
 
Grüß Dich Northboy,

laß Dich nicht unterkriegen. Dein "Fetisch" ist gar nicht so ungewöhnlich, wenn auch bei uns in Österreich vielleicht nicht so verbreitet.

Ein ganz lieber Freund von mir - Gerhard Aba, fotografiert solche Frauen und bekennt sich auch selber dazu, Frauen zu verehren. Seine Freundin selber ist an der Hand amputiert.
Schau Dir mal seine Homepage bzw Yahoogroup an, vielleicht findest Du dort einige Links, die Dir weiterhelfen.

Was Du dort aber sicher nicht finden wirst, sind Seiten von Prostituierten. Mir selber ist keine in Österreich bekannt, sonst würde ich sie Dir gern verraten.

Hier Gerhards Seiten mit wunderschönen Fotos - auch sehr hübschen Fetischfotos.

Seine Page:
http://aba.rot.at/index.html

Seine Groups:
http://groups.yahoo.com/group/metamorphosis_gallery/
http://groups.yahoo.com/group/metamorphosis_factory/

Viel Spaß beim Schauen und viel Glück bei der Suche!

Ich persönlich kann nichts Negatives daran finden. Wenn die Frau weiß, wieso sie begehrt wird und damit leben kann, ist es doch fein.
Und ich haben auch einige von Gerhards Modellen gehört, daß sie eigentlich sehr stolz sind, deswegen begehrt zu werden. Wenn sie auch teilweise erst damit umgehen lernen mussten.

Lieben Gruß,
Katarina




Vielen Dank für Deine nette Antwort! Ich kenne Gerhard Aba bislang nur virtuell, schätze aber seine Arbeit sehr.

Wenn Du sonst etwas hören solltest freue ich mich über Nachricht!

cu,

Art
 
Also Hütteldorferstr. bei der Stadthalle soll eine Prostituerte mit Beinprothese falweise Ihre Dienst anbieten.
 
Also Hütteldorferstr. bei der Stadthalle soll eine Prostituerte mit Beinprothese falweise Ihre Dienst anbieten.

Danke für den Hinweis, allerdings wurde die Dame (Eva ihr Name) schon seit fünf Jahren nicht mehr gesehen. Oder hast Du neuere Informationen?

Danke für Deine Hilfe!

Art
 
"Krüppellied", bekannt geworden in der Version von Heller & Qualtinger.
:mad:

:mrgreen: das kennt noch wer :mrgreen:

nicht der einzige "alte mann" bin

:virus::klatsch::virus:

*träller* sind so was rühühühühühürendes

..................................

ham was berühhühühühühühühürendes:shock:

:twisted:

 
super und was soll da geil sein das sie eine beinprothese hat? tzzzzz
 
Bin immer noch auf der suche nach einer netten amputierten (Hobby-)Nutte, hat vielleicht in der Zwischenzeit jemand irgendwo eine gesehen oder etwas gehört? Bin für alle Hinweise dankbar!

Art
 
Vielen Dank für den Hinweis, aber die gute Nicoletta ist in Deutschland, das ist dann doch etwas weit.

Gibt's in Wien/Umgebung nichts Neues? Kennt niemand eine Einbeinige?

lg

Art
 
sorry aber für mich hört sich da der gute geschmack auf, hab mir die homepage angesehen was soll daran geil sein wenn eine beinamputierte nackt ihren beinstumpf in großaufnahme präsentiert?
 
Vor 20 Jahren gab es in Linz eine sehr liebe Dame, die immer am Pfarrplatz im Zentrum unterwegs war. Sie war sehr nett, angenehm mit sehr guten Umgangsformen. Mir kam es so vor, als würde sie aus besstem Hause stammen.

Sie hatte den Unterschenkel bis oberhalb des Knies durch einen Verkehrsunfall verloren, war bildhübsch, gross, schlank, mit grosser Oberweite, strahlend weissen Zähnen und einem umwerfend sympathischen Lächeln. Eine Frau, in die man sich verlieben musste.

Sie hatte damals ein sehr gutes Geschäft und mir erzählt, dass viele Kunden nur mit ihr plaudern wollen. Ich habe ihr dann das Geld gegeben und mit ihr eine wunderbare Stunde nur redend und rauchend im Auto verbracht.

Gewesen ist nichts, es war aber viel schöner und lustiger als...................:poppen::anspritzen:

Seither habe ich nie mehr eine beinamputierte Frau gesehen, die man für "das Eine" haben könnte.
 
Würde auch gerne wissen, ob es in Wien eine beinamputierte Lady gibt.
 
Zurück
Oben