Fetisch Einbeinige in Ostösterreich?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand in Wien/Umgebung bzw. benachbartem Ausland eine einbeinige oder sonstwie amputierte Dame? Escort, Straßenstrich, was auch immer. Bin für jeden Hinweis dankbar!

Art
 
Ich sprach zu einem Mägdelein:
'Du hast nur einen Haxen!


mach Dir nichts draus, sei trotzdem mein!
Er wird Dir eh nicht wachsen.'

Da bracht' sich mir das Mägdlein dar,
im weißen Bettgehege.

Der abgeschnitt'ne Haxen war
durchaus mir nicht im Wege.
 
Ja, ja, die Hymne unserer Zunft. Aber was willst Du uns damit sagen?

Art
 
Ja, ja, die Hymne unserer Zunft. Aber was willst Du uns damit sagen?

Art

Wieso uns, suchen da noch mehr?

Was wird denn genau gesucht, eine amputierte Prostituierte oder Frauen generell? Dann würde ich eine kennen...
 
Es gibt jede Menge Männer, die amputierte Frauen suchen, jedenfalls viel mehr als es amputierte Frauen gibt. Der Markt ist glatt im Ungleichgewicht. Was Deine Frage betrifft: Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, daher suchte ich eigentlich nur noch amputierte Nutten. Aber wenn Du was anderes weißt bin ich natürlich Feuer und Flamme und bitte um Details!

Art
 
Nöö, amputierte Prostituierte kenn ich keine.
Aus eurer Zunft hab' ich auch noch niemand kennengelernt. :confused:
Außer Du meinst damit, euch fehlen auch Gliedmaßen. Aber das meinst Du eh nicht, odrr?
 
Und wer ist die Frau, von der Du weiter oben gesprochen hast?

Art
 
Eine Bekannte, der's den Unterschenkel abgenommen haben. Führt ein abwechslungreiches Sexleben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihr taugt, wenn sich jemand an ihrem Beinstumpen aufgeilt.

Nichts für ungut.... :n8:
 
Eine Bekannte, der's den Unterschenkel abgenommen haben. Führt ein abwechslungreiches Sexleben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihr taugt, wenn sich jemand an ihrem Beinstumpen aufgeilt.

Nichts für ungut.... :n8:

ist sie schön, wie schaut sie aus? wie alt ist sie? wie kann man sie erreichen? wo wohnt sie?

falls du willst kannst du auch mit pn antworten! ;)
 
Warum interessieren euch diese Damen so besonders? (Meine es nicht böse - würde es wirklich gerne wissen) Es ist das erste Mal, dass ich von Männern höre, die speziell einbeinige Frauen suchen.
 
Warum interessieren euch diese Damen so besonders? (Meine es nicht böse - würde es wirklich gerne wissen) Es ist das erste Mal, dass ich von Männern höre, die speziell einbeinige Frauen suchen.


vielleicht der umstand dass sie nicht so schnell weglaufen können wie zweibeinige ? :mrgreen:

:ironie:
 
vielleicht der umstand dass sie nicht so schnell weglaufen können wie zweibeinige ? :mrgreen:

:ironie:

Hihi, ja, das könnt ein Grund sein!!!

Bin auch sehr verwundert über das Interesse!?!?!!??

Gibt anscheinend wirklich seltsame Fetische!!!!
LG Tom
 
Is wahr!!!
Oder dass "Mann" gar keine zweibeinige halten kann!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Mann, ich sollte die Hände vom Rotwein lassen!!!:mrgreen: ;)
 
Die Antwort auf Eure Fragen findet sich hier. Woher das kommt weiß ich auch nicht, die meisten von uns können sich an ein frühkindliches Erlebnis erinnern, in dem eine amputierte Person eine Rolle spielt, vielleicht also eine Art Prägung.

Ich bin aber nach wie vor dankbar für Antworten auf meine Frage. Kennt Ihr eine amputierte Dame irgendwo? Ich weiß daß es vor ein paar Jahren eine Einbeinige bei der Stadthalle gab und gerüchteweise hab ich von Damen im Prater und beim Westbahnhof gehört. Bitte um Hilfe!

Art
 
Warum interessieren euch diese Damen so besonders? (Meine es nicht böse - würde es wirklich gerne wissen) Es ist das erste Mal, dass ich von Männern höre, die speziell einbeinige Frauen suchen.

das wäre nicht das erste mal das ich über sowas etwas höre, da gabs sogar schon genug sachen im tv zusehen über diese art von fetisch!

hab vor paar monaten sogar am orf was gesehn, diese art fetisch is vielleicht ein wenig ungewöhnlich weil es nicht so verbreitet ist, aber wers mag, dem wirds passen!

soll ja auch leute geben sie sowas abstossend finden, man stell sich nur mal vor sein eigenes schatzerl hat an unfall un dkommt mit einem fuss vom spital nach hause!

also ich würde alles machen was geht das es meiner liebsten gut geht und sie sicher ned verstossen, den man sollte zu seiner liebe stehen egal in was für lebenslagen:daumen:

Lg, jerry
 
Vor ca. 20 Jahren ist in Linz, als der Strassenstrich noch in der Altstadt war, Höhe Metropol, immer eine ganz junge Nutte mit einem Fuß und Krücken gestanden. Unverständlich aber ich glaube die hat die meiste "Hacken" gmacht.
 
Zurück
Oben