Fetisch Einbeinige in Ostösterreich?

sollt eher in die funabteilung, aber ich find zum auflockern passts irgendwie da her

unbestätigten meldungen nach hats mal im prater eine prostituierte gegeben die beidseitig beinamputiert war und beidarmig prothesen trug.....solche käptn hook haken.
ihren "stand"platz hatte sie am rand eines kleinen wäldchens in einem rollstuhl sitzend, und wenn sich der freier und sie handelseinig waren, musste er sie ein paar schritte ins wäldchen tragen und an einem baum mit den hook-haken an einen bestimmten ast hängen um das "geschäft" vollziehen zu können.
eines abends hatte sie wiedermal einen neuen freier.....preis ausgemacht, auf den ast gehängt, nummer vollzogen......als er die hose wieder oben hatte, nahm er sie vom ast und setzte sie wieder in ihren rollstuhl.
darauf sie zu ihm : gell du hast mich schon a bissl lieb ........ warum?........ na weilst mich wieder in rollstuhl gsetzt hast.......die andern lassen mich immer hängen
 
und zu welcher Kategorie von Amelos zählt dich du?
Ich weiß nicht, was Du mit Kategorie meinst. Ich halte mich nicht für sonderlich fixiert, hatte mein ganzes bisheriges Leben ein normales Sexualleben mit lauter zweibeinigen Partnerinnen. Aber es reizt mich halt sehr!

Art

P.S.: Bin noch immer für Hinweise dankbar, gerne auch via Yahoo Messi
 
Ich weiß nicht, was Du mit Kategorie meinst. Ich halte mich nicht für sonderlich fixiert, hatte mein ganzes bisheriges Leben ein normales Sexualleben mit lauter zweibeinigen Partnerinnen. Aber es reizt mich halt sehr!

Art

P.S.: Bin noch immer für Hinweise dankbar, gerne auch via Yahoo Messi

Wenn du amputierte Frauen kennen lernen willst, besuche die Kurkonditorei in irgendeinem Rehab-Zentrum, oder besorg Dir eine Presseakkreditierung für die nächsten Paraolympics...
 
Gibt's auch noch sachdienlichere Hinweise? Das mit dem Rehab-Zentrum finde ich nicht sonderlich witzig, ich will ja niemanden Verletzen oder auf die Nerven gehen. Ich glaub eine frisch amputierte hat besseres zu tun, als sich um Leute wie mich zu kümmern!

Art
 
das mit dem rehab zentrum wird vielleicht witzig klingen, aber dennoch könnte das klappen eine frau dort kennenzu lernen!

den es soll ja immerhin solche idioten geben, die einem verstossen weil einem ein körperteil fehlt!

da gibts sicher genug, die leute kennenlernen wollen!

meine mutter hat ne freundin, die hat ihren lebenspartner auch im rehabzentrum kennengelernt(knie OP)

Lg, jerry:daumen:
 
Lustig machen über Behinderte ist das Letzte! Mein Freund ist zu 80 Prozent behindert... hatte als Kind nen schlimmen Autounfall mit seinen Eltern und der linke Arm ist taub und kaum nutzbar... wegen seiner Behinderung habe ich ihn bestimmt nicht gewählt als meinen Liebsten... ich kann diesen Fetisch nicht verstehen, aber jedem das Seine.

Ich fand die Threadankündigung irrewitzig! Bei EINBEINIGE musste ich an was Anderes denken... :haha: :oops:
 
sollt eher in die funabteilung, aber ich find zum auflockern passts irgendwie da her

unbestätigten meldungen nach hats mal im prater eine prostituierte gegeben die beidseitig beinamputiert war und beidarmig prothesen trug.....solche käptn hook haken.
ihren "stand"platz hatte sie am rand eines kleinen wäldchens in einem rollstuhl sitzend, und wenn sich der freier und sie handelseinig waren, musste er sie ein paar schritte ins wäldchen tragen und an einem baum mit den hook-haken an einen bestimmten ast hängen um das "geschäft" vollziehen zu können.
eines abends hatte sie wiedermal einen neuen freier.....preis ausgemacht, auf den ast gehängt, nummer vollzogen......als er die hose wieder oben hatte, nahm er sie vom ast und setzte sie wieder in ihren rollstuhl.
darauf sie zu ihm : gell du hast mich schon a bissl lieb ........ warum?........ na weilst mich wieder in rollstuhl gsetzt hast.......die andern lassen mich immer hängen


göttlich schon lange nicht mehr so gelacht *gggggg*
 
Das sehe ich auch so. Und ich wünsch Dir, dass Du jemanden triffst, der Deiner Neigung etwas abgewinnen kann. Ich mein, wäre ich eine Frau mit amputierten Gliedmaßen, würde mir das Gefühl sexuell begehrt zu werden und Sex zu haben, sicher ein besseres Lebensgefühl bescheren.

Aber Du suchst nach Prostituierten. Nicht nach Kontakt und Kennenlernen. Und scheinbar gibts keine - Hoffentlich kommt niemand auf die Idee diese "Marktlücke" mit Hilfe von "Produktion" solcher "Dienstleisterinnen" zu schließen. :fragezeichen:
 
Das sehe ich auch so. Und ich wünsch Dir, dass Du jemanden triffst, der Deiner Neigung etwas abgewinnen kann. Ich mein, wäre ich eine Frau mit amputierten Gliedmaßen, würde mir das Gefühl sexuell begehrt zu werden und Sex zu haben, sicher ein besseres Lebensgefühl bescheren.

Aber Du suchst nach Prostituierten. Nicht nach Kontakt und Kennenlernen. Und scheinbar gibts keine - Hoffentlich kommt niemand auf die Idee diese "Marktlücke" mit Hilfe von "Produktion" solcher "Dienstleisterinnen" zu schließen. :fragezeichen:

Nach Kontakt und Kennenlernen suche ich natürlich auch, aber das ist halt etwas komplizierter. Und was die "Produktion" betrifft, so bleibe ich dabei, dass ich ja niemandem noch zusätzlich Leid zufügen will!

Übrigens gibt es durchaus derartige Damen, in Deutschland sind mir mittlerweile schon fünf aktuell tätige (leider nicht persönlich)bekannt, nur in Österreich gibt's nur zwei historische Fälle, aber anscheinend nichts aktuelles.

Art
 
Ich habe jetzt doch gerüchteweise gehört, daß es neuerdings in Wien wieder eine Einbeinige geben soll, weiß jemand genaueres?

Danke!

Art
 
Grüß Dich Northboy,

laß Dich nicht unterkriegen. Dein "Fetisch" ist gar nicht so ungewöhnlich, wenn auch bei uns in Österreich vielleicht nicht so verbreitet.

Ein ganz lieber Freund von mir - Gerhard Aba, fotografiert solche Frauen und bekennt sich auch selber dazu, Frauen zu verehren. Seine Freundin selber ist an der Hand amputiert.
Schau Dir mal seine Homepage bzw Yahoogroup an, vielleicht findest Du dort einige Links, die Dir weiterhelfen.

Was Du dort aber sicher nicht finden wirst, sind Seiten von Prostituierten. Mir selber ist keine in Österreich bekannt, sonst würde ich sie Dir gern verraten.

Hier Gerhards Seiten mit wunderschönen Fotos - auch sehr hübschen Fetischfotos.

Seine Page:
http://aba.rot.at/index.html

Seine Groups:
http://groups.yahoo.com/group/metamorphosis_gallery/
http://groups.yahoo.com/group/metamorphosis_factory/

Viel Spaß beim Schauen und viel Glück bei der Suche!

Ich persönlich kann nichts Negatives daran finden. Wenn die Frau weiß, wieso sie begehrt wird und damit leben kann, ist es doch fein.
Und ich haben auch einige von Gerhards Modellen gehört, daß sie eigentlich sehr stolz sind, deswegen begehrt zu werden. Wenn sie auch teilweise erst damit umgehen lernen mussten.

Lieben Gruß,
Katarina



 
Zurück
Oben