ORF Sendung Nachtschicht Kultur, der Charme des Makels - Amputees

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!

Hat irgendjemand gestern Abends zufällig Orf Nachtschicht Kultur(6 august 23.35) gesehn und das zufällig mitgeschnitten?

Die Sendung hies genau "vom charme des makels"
Es ging um amputierte Frauen die sich von einem Fotograph ablichten liessen und so weiter!

Mich hat das so fasziniert das die gezeigten Frauen mit der Behinderung so gut umgegangen sind und echt trotzdem lebensfroh waren!

Ich hab diese Sendung leider nicht von anfang an gesehn und mchte diese gerne auf cd oder video haben, weil ichs mir gern nochmal anschauen möchte!

Der Videomitschnittservice vom Orf würde sage und schreibe 77 Euro verlangen, frag mich nur für was ich dann die Gis zahle:fragezeichen:
Na egal, defintiv zu teuer!

Also bitte um eine PN wenn des wer aufgenommen hat oder so, ich bezahl des auch wenn gewünscht!


Ich hoffe es meldet sich wer, danke an alle!

Ciao, lg jerry

link zur orf beschreibung
http://tv.orf.at/program/orf2/20060806/376649101/
 
Du brauchst es wahrscheinlich zum wichsen, ich hab die Sendung auch gesehen und mit dabei einen runtrtgeholt. Aufgezeichnet hab ich sie leider nicht.
Ich stelle mit manchmal vor, wie geil es wäre, einmal eine Frau (oder auch Mann, scheißegal), der beide Beine von der Hüfte ab fehlen, hops zu nehmen. Die kann ich abrichten wie ich sie brauche. Leider begegnet man solchen Gestallten so gut wie nie.

PS:Falls das ein derartiger Mensch lesen sollte, bitte melden! Habe keine Finanziellen Interessen(finanzielles Desinteresse)
 
Ich stelle mit manchmal vor, wie geil es wäre, einmal eine Frau (oder auch Mann, scheißegal), der beide Beine von der Hüfte ab fehlen, hops zu nehmen. Die kann ich abrichten wie ich sie brauche. Leider begegnet man solchen Gestallten so gut wie nie.

:respekt: ich bin froh wenn ich keinen Gestalten wie dir begegne:mad:
 
:respekt: ich bin froh wenn ich keinen Gestalten wie dir begegne:mad:


da stimme ich Dir zu Hhuepf!:daumen:

@schrauber: wenn du was abrichten willst kauf Dir nen Hund!

Glaubst so eine Frau was einen unfall hintersich hat und eh scho arm dran is, hat kein eigenständiges Hirn??:confused: :fragezeichen:

Schon Mutig genug das sie sich so zeigen, Hut ab!
 
Habe keine Finanziellen Interessen(finanzielles Desinteresse)

is ma scho klar, dass du nix verlangst...
...allerdings würd ich dich auch ned einmal geschenkt wollen :cool:
 
Die kann ich abrichten wie ich sie brauche. Leider begegnet man solchen Gestallten so gut wie nie.
Nach der Aussage wirst sicher von Angeboten überflutet! :mauer:
 
@schrauber, bitte versau ma ned den thread und gib a kontaktanzeige auf in der steht, kranker hund sucht was zum abrichten!

tschüss baba

an alle anderen, vielleicht findet sich ja jemand, der das aufgenommen hat!

Danke für die Mithilfe!:daumen:
 
Glaubst so eine Frau was einen unfall hintersich hat und eh scho arm dran is, hat kein eigenständiges Hirn??:confused: :fragezeichen:

Wäre ne arme Frau einen Unfall hinter sich und den nächsten mit´m Schrauber schon vor sich, nach dem Motto nach dem Unfall ist vor dem Unfall.
 
@ JERRYFLASCHER:
Ich respekteire deinen Wunsch, und hore auf mit dem Unfug, Iich hab meinen Spaß schon gehabt (auch ohne Amputee- gören).
 
@Schrauber: Frage: Was für einen Körperteil habens Dir eigentlich amputiert? Laß mich raten - könnts das Gehirn gewesen sein?
 
@schrauber
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen,
die sich eine erotische Sendung anschauen und dabei nicht :rubbel:
Finde deine Aussage schon ziemlich daneben.:mauer:

@jerryfletscher
Kann dir leider persönlich nicht helfen.
Werde mich aber in meiner Umgebung umhören,
ob die Sendung jemand aufgenommen hat.
77 Euro für die Sendung sind ein Wahnsinn.
Sind die beim ORF größenwahnsinnig geworden?.:mauer:
 
(...) außerdem läuft die Dokumentation "Charme des Makels" im Leopoldmuseum in Wien in Permanenzschleife als Begleitung von sechs Fotos von Gerhard Aba, die im Rahmen der Dreharbeiten entstanden sind und in der Ausstellung "Körper, Geist, Seele Frauenbildnisse vom 16. bis 21. Jahrhundert" neben Bildern von Dürer, Schiele und Picasso zu sehen sind bis Oktober 2006.

--> quelle
 
@herbydriver!

das wäre schön enn du wem kennst der die sendung aufgenommen hat, danke dir für die mithilfe!:daumen: :rock:

jaja, der orf is sicher grössenwahnsinnig gworden!
hab mal beim ndr so ein mitschnittservice von ner Tiersendung bestellt und das hat 22 euro inkl. porto gekostet!

Aber 77, is echt wahnsinn!

Na vielleicht findet sich ja jemand auf privaten weg!
ciao, greetz, jerry:mrgreen:
 
lol also ich verstehe den schrauber SEHR gut!!!
 
lol also ich verstehe den schrauber SEHR gut!!!


schön für dich, dann hauts eich auf a packel und gehts zusammen in a hundeschule!

:mauer: ihr seits ja echt krank! null mítgefühl und nur ficken im kopf!:mauer:
 
Vermutlich habt ihr eben die selbe Wellenlänge und einen ähnlichen IQ:daumen:
ja sei nächstenliebe geht nur bis zu pubertierenden jungs....
übers "abrichten" von behinderten hört sichs schon wieder auf..... :roll:

aber wie heisst es so schön.....

ein strulli kommt selten allein...
 
@schrauber: also das ist echt arg, was du hier von dir gibst!
Abgesehen davon, daß es eine Frechheit ist, andere Menschen - ob behindert oder nicht - abrichten zu wollen, sind wohl Ausdrücke wie "hops nehmen" oder "Amputee-Gören" mehr als daneben. Gott gebe, daß keine/r es nötig hat, sich mit dir einzulassen. A bissal mehr Respekt wäre angebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben