Siehe unten, meine Empfehlung für die Nachwelt.
Die Damen verwenden gern ihre Kondome, haben immer welche dort. Duschgel ist meist "For Men" dort, manchmal nur irgendeines. Wenn du von dort direkt zur Frau nach Hause fährst, kann das relevant sein.
Am besten kommst du geduscht und mit frischem Atem an und machst dich dort unter der Dusche nur kurz frisch.
Unterschiedlich, aber bei den meisten Damen läuft die Zeit schon sobald ihr euch einig seid. Davon würde ich immer ausgehen, wegen der 3 Minuten würde ich garnicht erst nachfragen.
Das ist individuell. Um Sex zu haben, muss man einander schon irgendwie anfassen, du meinst wohl:
Finger darf man fast nirgends hinein stecken, die Zunge dagegen meist schon(!), allerlei Streicheleinheiten inkl. Kitzler sind "standard" sag ich mal.
Küsse / Zungenküsse werden (für Aufpreis) teils angeboten (steht zB bei "Service" auf der Homepage oder vorort an der Tür):
Sofern angeboten, sagt die Erfahrung: Je älter, desto besser.
Bei "26 Jahre, EU" fallen sie meist wie die von Großmutter aus. Damen, die das schon langjährig anbieten, haben meist weniger bis gar keine Hemmungen.
Das hängt natürlich von Sympathie und wer-weiß-was ab, kann also sein dass sie verneint obwohl es draußen steht, oder dass du für den Aufpreis ganze drei Schmatzer bekommst. Diskussionen werden in beiden Fällen nichts bringen.
Liebkosungen mit den Lippen werden individuell akzeptiert oder nicht. Wenn Küsse nicht angeboten werden, sind meist Gesicht und Hals tabu,
manchmal sogar Nippel, manchmal "nirgends, ich hab ja gesagt Küssen nicht", es sollen sich schon Köpfe in Richtungen weggedreht haben, die in die vierte Dimension ragen.
Bzgl. Standard-Stellungen (Missionar, Reiter, Doggy) hab ich noch nie gehört dass das nicht geht.
Wenn die Dame oben müde wird ("Knieschmerzen bekommt") oder sich unter dir begraben fühlt, wird sie einen Wechsel vorschlagen; um die Stimmung nicht zu killen machst du dann vielleicht lieber was anderes.
Wenn du fertig bist dauert es nicht lange (5 bis 30 Sekunden?), bis sie den Stecker ziehen will, die Damen wollen nicht riskieren dass beim Erschlaffen das Kondom rutscht und wollen's beim Rausziehen immer auch mit der Hand festhalten.
Wie läuft das jetzt ab? Ein Beispiel:
Zuhause gehst du mit wohlriechendem Duschgel duschen, inkl. Haare, benutzt Achsel-Deo, machst die Zahn-Zwischenräume mit Zahnseide sauber, wischst den Belag von der Zunge und putzt dir die Zähne, deine Nägel sind gepflegt, die Kleidung frisch.
Ich schreib das hier detailliert auf, weil die meisten Klagen von Damen über Kunden auf Gerüche bezogen waren, dein Erlebnis steht und fällt mit deiner Hygiene.
Für den allerersten Laufhaus-Besuch würde ich nichts telefonisch vereinbaren, weil auf den Fotos meist kein Gesicht und manchmal nichtmal die Dame persönlich abgebildet ist.
Vorort gehst du von (üblicherweise geschlossener) Tür zu Tür, siehst dir die Fotos an und klopfst bei der die dir gefällt, sofern "grün" ist (jedenfalls nicht bei rot oder "finster").
Sie öffnet die Tür, du lächelst sie an und sagst: "Hallo!" oder "Wow, du bist viel schöner als auf den Fotos", wirst jedenfalls erstmal hereingebeten und sagst was du gern hättest, also zB "kann ich mit dir Girlfriend-Sex haben, vielleicht mit French-Kissing? Erstmal nur 'ne halbe Stunde".
Sie sagt dir was geht und nennt einen Preis (das ist fast immer derselbe Preis wie bei allen Damen, manchmal mit 20% Abweichung, selten mehr). Den akzeptierst du, oder du feilschst ihre Laune in den Keller oder lässt dich rauswerfen, das ist individuell

(Ach ja, wenn sie dir doch nicht gefällt sagst du zB "oh, tut mir leid, ich glaube das passt leider nicht", jedenfalls nicht "meh" oder "wo ist denn die auf den Fotos?")
Du hast den Betrag passend, also von allen Geldscheinen eine ausreichende Menge dabei (oder rundest auf?), und legst den auf die Kommode. (Die meisten Damen wollen es nicht von oben in die Hand gedrückt bekommen).
Du ziehst dich aus, wirst duschen geschickt oder, weil du so sauber wirkst und gut riechst, gefragt ob du duschen möchtest. Du bekommst ein Handtuch und machst dich kurz frisch (das erklär ich jetzt einfach mal nicht detailliert).
Die Dame frischt sich vielleicht auch noch kurz auf, dauert nicht lange.
Du wirst auf's Bett gebeten und der individuelle Service beginnt.
Bei "26, EU" heißt das: "Hinlägän. Warum stäht nicht? So gäht nicht. Zeit ist um. Oder willst du's dir noch mit der Hand machen?"
Nein... Spaß beiseite, du kannst dir was wünschen oder sie mal machen lassen, es läuft wie es läuft und am Ende bist du verzaubert, happy, enttäuscht oder angepisst, buchstäblich vielleicht, kann alles passieren, die Kohle bist du jedenfalls los.
Waschen, anziehen, verabschieden, und wenn es die eine von hundert war, die parfümiert arbeitet, dann (zuhause) mit deinem Duschgel nochmal duschen nicht vergessen (wenn das bei dir daheim relevant ist)!
Alles Gute und viel Spaß!