Ein probates Mittel gegen Hypotonie

Ich glaube mal ihr braucht dem @Mitglied #456556 keine Tips zu geben was Medikamente betrifft und ihn nicht zum Arzt zu schicken.
Der überlebt uns alle:)
Er möchte für den Fall der Fälle eine Ausrede für seine Frau:D
Und ich bestätige dir gerne, dass 3 mal Onanieren am Tag gut ist für den Blutdruck:)

Wünsch dir einen schönen Urlaub:up:
 
100/65 ist optimale Voraussetzung für ein langes Leben. Schont die Gefäße! Oberer Wert könnte etwas höher sein. Ursache dafür ist meist zu wenig Bewegung. Während man den unteren Wert durch salzreiche Kost und viel Wasser trinken etwas pushen kann, spricht der obere Wert eher auf Bewegung und kaltes Duschen an. Ausprobieren! P.S Nach dem Wichsen nicht auf`s Trinken vergessen ;-)
 
Den unteren Wert brauchst du nicht zu pushen. Das möchtest du auch gar nicht. Er ist ein indiz für die elastizität des Gefässsystems.
 
Ich glaub zum Arzt zu schauen schadet im Zweifelsfall trotzdem nie... auch wenn das EF sicher tolle therapeutische Effekte haben kann und Masturbation auch etwas wunderbar gesundes ist. Arztbesuche schaden in den meisten Fällen zumindest nicht, auch wenn sie manchmal nix bringen.


:rolleyes: Weils zuwenig wichsen beim Arztbesuch?
 
Zurück
Oben