Ein probates Mittel gegen Hypotonie

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.370
Reaktionen
101.211
Punkte
1.481
Viele meiner Altersgenossen leiden unter Bluthochdruck (Hypertonie), aber ich unter der Hypotonie. Mein Blutdruck liegt oft unter 100/65, was viel weniger gefährlich ist als Hypertonie. Ein probates Mittel dagegen ist das Surfen im Erotikforum und das Wichsen. Dabei steigt mein Blutdruck munter auf über 130/90, was mich wieder munter macht. Sollte meine Frau mir jemals auf die Schliche kommen und erfahren, dass ich wichse, habe ich nun eine ausgezeichnete Begründung für mein Tun. Sie will mich nämlich schon seit Langem wegen der Hypotonie zum Arzt schicken.
 
Ich glaub zum Arzt zu schauen schadet im Zweifelsfall trotzdem nie... auch wenn das EF sicher tolle therapeutische Effekte haben kann und Masturbation auch etwas wunderbar gesundes ist. Arztbesuche schaden in den meisten Fällen zumindest nicht, auch wenn sie manchmal nix bringen.
 
:hahaha:pssst, wenn das die Pharmaindustrie erfährt...
Würd trotzdem mal zum Arzt schauen, wenn du früher normalen Blutdruck hattest.
 
Hi,

habe ich schon seit der Kindheit. Onanie bringt aber nix. Wird auch Deine Frau wissen. ;)

Vor 30 Jahren lag der Normalblutdruck bei mir öfter bei 80/65, heute - dank Sport - etwas höher. Es gibt aber einen ganz eklatanten Nachteil: die Finger werden rasch kalt. Und schon mit 13 habe ich erfahren, dass sich Frauen nicht gern mit kalten Fingern intim berühren lassen. ;)

LG Tom
 
pssst, wenn das die Pharmaindustrie erfährt...
Die Pharma-Industrie, die ja in Basel ihre Hochburg hat, ist am Sperma sehr interessiert, seit Forschungen in Graz 2017 nachgewiesen haben, dass Spermidin, ein Bestandteil des Spermas, das Leben von Mäusen deutlich verlängert und ein Mittel gegen Altersdemenz und Parkinson werden könnte.
 
Hi,

habe ich schon seit der Kindheit. Onanie bringt aber nix. Wird auch Deine Frau wissen. ;)

Vor 30 Jahren lag der Normalblutdruck bei mir öfter bei 80/65, heute - dank Sport - etwas höher. Es gibt aber einen ganz eklatanten Nachteil: die Finger werden rasch kalt. Und schon mit 13 habe ich erfahren, dass sich Frauen nicht gern mit kalten Fingern intim berühren lassen. ;)

LG Tom

Macht nix, dafür leben wir länger :cool:
Willst du mit meinen kalten Zehen kuscheln? :liebe: :haha:
 
Die Pharma-Industrie, die ja in Basel ihre Hochburg hat, ist am Sperma sehr interessiert, seit Forschungen in Graz 2017 nachgewiesen haben, dass Spermidin, ein Bestandteil des Spermas, das Leben von Mäusen deutlich verlängert und ein Mittel gegen Altersdemenz und Parkinson werden könnte.
Ich hoffe, das ist nicht bloß ein Trick, um uns Sperma schlürfen zu sehen :)
Und wie sieht die Massenproduktion von Spermidin aus? ;)
 
Ich wünsche Dir schöne Ferien!
Wir fahren erst am Sonntag ind die Berge - aber dann gleich für drei Monate! Und ohne Internet und Erotikforum.
 
Hi,

habe ich schon seit der Kindheit. Onanie bringt aber nix. Wird auch Deine Frau wissen. ;)

Vor 30 Jahren lag der Normalblutdruck bei mir öfter bei 80/65, heute - dank Sport - etwas höher. Es gibt aber einen ganz eklatanten Nachteil: die Finger werden rasch kalt. Und schon mit 13 habe ich erfahren, dass sich Frauen nicht gern mit kalten Fingern intim berühren lassen. ;)

LG Tom
Und wixen mit kalten Fingern ist auch nicht der Brüller:nono:
 
Die Pharma-Industrie, die ja in Basel ihre Hochburg hat, ist am Sperma sehr interessiert, seit Forschungen in Graz 2017 nachgewiesen haben, dass Spermidin, ein Bestandteil des Spermas, das Leben von Mäusen deutlich verlängert und ein Mittel gegen Altersdemenz und Parkinson werden könnte.
Also sauft Brüder, sauft :up::D
 
Gut für deinen Körper,dann kannst du mit maximaler Kraft ficken,denn du bekommst keinen Herzinfark bei deinem Blutdruck,da aber solche Menschen zu Schwindel neigen,würde ich nicht auf dem Bett hüpfen,denn du kannst von der Kante fallen,und dir die Hüfte brechen,bin gespannt was du dem Notarzt sagst,wenn er dich nackt im Schlafzimmer vorfindet.
Und noch ein Tipp:gegen Hypotonie hilft Salziges Essen,Kaffee,Cola...aber nicht übertreiben bitte
 
Zurück
Oben