- Reaktionen
- 23.838
- Checks
- 33
Man sollte ihr zu Ehren einen Dom bauen.
Bzw. eine kleine Kirche mit güldenem Altar.
Zumindest aber ein Marterl in Gramatneusiedl.
Zerstör nicht den kostbaren Moment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte ihr zu Ehren einen Dom bauen.
Ein sehr fundierter Kommentar!Man sollte ihr zu Ehren einen Dom bauen.
Es geht nicht um das "Beste", sondern um das Unterschiedliche. Denn selbst alles Beste wird langweilig.Ich kenne meinen Körper sehr gut. Ich weiß, was mir gefällt und was ich will. Und ich bin alt und selbstbewusst genug, das einzufordern, statt mich mit dem zufrieden zu geben, was irgendein Mann für gut - oder für das Beste - für mich hält.
Das mag durchauchs möglich sein. und ich glaube. ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich Dir etwas zeigen wollte.Es gibt nichts, was du mir zeigen könntest, das ich nicht kenne. Und schon gar nichts gibt es, das du mir zeigen dürftest.
.....hier ist doch nun keiner auf einmal prüde geworden........, damit habe ich nicht gerechnet, schon gar nicht in einem Erotikforum.

Mah bitte, wichs doch wie du willst bzw lassen jeden wichsen wie er will aber gib endlich a Ruh mit dem ThemaEs geht nicht um das "Beste", sondern um das Unterschiedliche. Denn selbst alles Beste wird langweilig.
Und Du wirst doch, hoffe ich zumindeste, auch ein anderes Feeling erleben, ob Du meinetwegen am Rückem liegst und der Mann allein Deine Perle massiert oder ob Du auf dem Bauch liegst, vielleicht über seinen Beinen, und er Venusmuschel samt Perle massiert. Oder irgendwo spontan draußen oder im Bett. Oder ob er dabei die Perle straff freilegt und massiert oder einfach so mit der Hand. Oder zugleich auch innen reizt?
Was ist denn daran offenbar so gar nicht zu verstehen?
Es gibt gerade bei den manuellen Spielarten eben die verschiedensten Varianten - und warum sollte man denn dann immer dasselbe machen bis zum Überdruss?
Aber gut, offenbar reicht halt machen in jeder Hinsicht die heilige Einfalt.
das zeugt halt auch nicht gerade von den hellsten Birnen
Nimm dir 10 Frauen.... dann wirst du vielleicht Mal zufrieden sein!....Gut - ich kapituliere.
Dann habe ich wohl ein anderes Erlebnisspektrum als der Durchschnitt. Bei mir gibt es da nämlich ehrhebliche Unterschiede im Empfinden.
Aber gut, vielleicht bin ich da eine Ausnahme.
Die zehn Frauen wollen doch aber ihn wahrscheinlich nichtNimm dir 10 Frauen.... dann wirst du vielleicht Mal zufrieden sein!....
Unglaublich dein Nicht-Verstehen-können/Wollen.
Woher nehmen wenn nicht stehlen? Der ist doch ein einsamer Wixer, der verzweifelt nach Vorlagen sucht.Nimm dir 10 Frauen.... dann wirst du vielleicht Mal zufrieden sein!....
Er ist "Schriftsteller", er muss nicht verstehenUnglaublich dein Nicht-Verstehen-können/Wollen.
Wolltest du nicht Ruhe geben? Wir wissen ja nun mittlerweile alle, dass du es nicht verstehst. Dein Wichsbuch interessiert keinen.Gut - ich kapituliere.
na geh... jz bin i extra wieder in den thread eingstegn. vl kann man ja noch was lernenDein Wichsbuch interessiert keinen.
Nur das Beste ist für uns gut genugEs geht nicht um das "Beste",
Warum etwas anderes wenn es dem Besten nicht nahe kommt?sondern um das Unterschiedliche
Nö.. Denn selbst alles Beste wird langweilig
Das sagt mir, dass du das Beste noch nicht erlebt hast .Es geht nicht um das "Beste", sondern um das Unterschiedliche. Denn selbst alles Beste wird langweilig.
Mir kommt vor er hat noch sehr sehr wenig erlebt.Das sagt mir, dass du das Beste noch nicht erlebt hast .
Da fällt mir doch wieder ein dass ich die Schlafzimmer neu ordnen/sortieren mussIch stimme dir zu, bei Materiellem kann das Beste langweilig werden
"Hochgefühl" ist für jeden anders, dorthin führt der Weg in/bei der Zweisamkeit. Und manchmal kann ein falscher Schritt das erreichen unmöglich machen., aber bei Gefühlen nie und ob es ein noch besseres Hochgefühl gibt ist im Moment des Hochgefühls irrelevant.
Es geht nicht um das "Beste", sondern um das Unterschiedliche. Denn selbst alles Beste wird langweilig.
Und Du wirst doch, hoffe ich zumindeste, auch ein anderes Feeling erleben, ob Du meinetwegen am Rückem liegst und der Mann allein Deine Perle massiert oder ob Du auf dem Bauch liegst, vielleicht über seinen Beinen, und er Venusmuschel samt Perle massiert. Oder irgendwo spontan draußen oder im Bett. Oder ob er dabei die Perle straff freilegt und massiert oder einfach so mit der Hand. Oder zugleich auch innen reizt?
Was ist denn daran offenbar so gar nicht zu verstehen?
Es gibt gerade bei den manuellen Spielarten eben die verschiedensten Varianten - und warum sollte man denn dann immer dasselbe machen bis zum Überdruss?
Aber gut, offenbar reicht halt machen in jeder Hinsicht die heilige Einfalt.
Das mag durchauchs möglich sein. und ich glaube. ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich Dir etwas zeigen wollte.
Es ging ursprünglich um das Thema "Handjob", bei beiden Geschlechern, und darum, dass die Lusterlebnisse dabei sehr unterschedlich gestaltet werden können. Also um etwas an sich ja ganz Banales. Es wird ja auch Dir, hoffe ich, schon mal aufgefallen sein, dass es einen Unterschied macht, ob Du den Schaft massierst oder die blanke (oder unblanke) Eichel, Du dabei vielleicht noch die Eier massierts oder küsst (nicht die Eier, sondern den Mund), ob Du daneben Monk guckst oder Deinem Partner Anregendes in Ohr flüstert usw.
Und darum geing es mir, nicht um eine Trollerei. Kann natürlich sein, dass ich damit in einem Erotikforum falsch gelandet bin und ein Wie-tune-ich-meinen-Audi-Auspuff besser gelegen wäre.
Ich habe mich, wenn ich mich recht einnnere, vor dreizehn oder vierzehn Jahren hier angemeldet, weil ich das Thema Erotik für eine doch sehr wesentliches und Interessantes halte, aber bin hier nicht immer, manchmal jahrelang nicht präsent, und ich bin mir auch bewussst darüber, dass es in einem Forum zu einer Art Cliquenbildung kommt. Absolut verständlich, habe ich auch nichts dagegen - aber gleich einmal kein einziges Wort zu dem eigentlichen Thema, sondern nur mehr oder weniger humoristsche und offenbar für originell gehaltene Kommentare zu bekommen, das zeugt halt auch nicht gerade von den hellsten Birnen (ohne jemanden beleidigen zu wollen!)
Es ging im Grunde um nichts anderes als unterschiedliche Handjobvarianten bei "Ihr" und "Ihm", und dass das gar so ein lächerliches Thema sein sollte, damit habe ich nicht gerechnet, schon gar nicht in einem Erotikforum.
Gelegenheit macht Diebe.Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?
Sehe ich anders. Ich muss nicht jede Frau flicken die mit mir ins Bett geht. Am wenigsten bei einem 3er.Sex ohne penetrationstest is auch scheisse.
Sex ohne Penetrationsstress Ist unter Frauen leichter.