- Reaktionen
- 5.838
- Checks
- 5
Ich schlucke regelmäßig mein eigenes Sperma.Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schlucke regelmäßig mein eigenes Sperma.Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
In den eigenen Mund spritzen ? das schaff ich nicht, aber in eigene Hand und dann abschleckenleck gern meine Süße nach dem Spritzen. und ab und zu spritz ich mir beim wichsen selber in den Mund![]()
Das nennt man wohl Recycling!Ich schlucke regelmäßig mein eigenes Sperma.
Ja, das geht...In den eigenen Mund spritzen ? das schaff ich nicht, aber in eigene Hand und dann abschlecken
In der EU nach groben Schätzungen 124654867 Personen, die Zahlen können ggf. variieren.![]()

So ging es mir auch. Danach süchtig. Hab es fast bis zur Rente geschafft.Bestimmt 3 mal die Woche....Ich hab mein eigenes schonmal im Mund gehabt als ich noch gelenkiger war umd mich selbst lecken konnte.Das is aber schon sehr lange her und war in meiner "Probierphase"/Jugendalter.War spannend..Das wars aber dann schon.Als ich älter wurde machte ich das nicht mehr.Geschluckt hab ich nie sondern danach wieder ausgespuckt.Wollte eigentlich auch nur wissen wie sich mein pulsierender Penis im M;und anfühlt und wenn er abspritzt.![]()
Ganz genau ich ebensohat lange gedauert und ja es kostet viel sehr viel überwindung
aber.... es ist nicht so heftig wie man denkt und mittlerweile ist es einfach nur sau sau sau geil das vorejakulat zu lecken zu schmecke zu schlucken und werde dann so geil das dann auch das sperma aus der hand geschleckt wird
Ganz genauist geschmacksmäßig wie dem Muschisaft
- gut
Nie das Bedürfnis nach einer Kostprobe gehabt.Schmeckt euch euer eigenes Sperma
Ja klarSchmeckt euch euer eigenes Sperma