Eigenes Sperma probieren

ich habe mal etwas Sperma von mir gekostet. Schmeckt ziemlich neutral. Die volle Ladung ist mir aber zu viel und zu schleimig. Lusttropfen dagegen sind lecker. leider nicht so viel wie Sperma.

ich habe mal etwas Sperma von mir gekostet. Schmeckt ziemlich neutral. Die volle Ladung ist mir aber zu viel und zu schleimig. Lusttropfen dagegen sind lecker. leider nicht so viel wie Sperma.
Ich hab's schon ein paar Mal geschafft.
Die Lust ist eben zu schnell weg.
Vielleicht kann man sich gegenseitig
im Forum "anfeuern"...

Wenn ich sehr geil bin und mir beim wixen wer zu sieht und ich merke das es ihn geil macht mich so zu sehen dann lecke ich mit dem Finger meinen Lusttropfen ab um ihn noch geiler zu machen. Und da ich beim Gruppen wixen mit 14 auch schon so viel gespritzt habe wie heute wollten es alle sehen wie ich mir meine Ladung selbst in denn Mund schiesse. Damals ging das von der gelenkigkeit. Am Rücken legen und sich zusammen rollen bis der schwanz über dem Gesicht ist. Konnten viele damals. Und so haben wir uns dann gegenseitig gewixt und je nach dem auch in denn Arsch gefingert da man dabei super zum Arschloch dazu kam. Tja und da habe ich dann meine Ladung zur Belustigung oder Erstaunen der Kumpels in meinen Mund gespritzt. Aber mir selbst gibt Sperma schlucken nix.

Und da ich beim Gruppen wixen mit 14 auch schon so viel gespritzt habe wie heute wollten es alle sehen wie ich mir meine Ladung selbst in denn Mund schiesse. Damals ging das von der gelenkigkeit. Am Rücken legen und sich zusammen rollen bis der schwanz über dem Gesicht ist. Konnten viele damals. Und so haben wir uns dann gegenseitig gewixt und je nach dem auch in denn Arsch gefingert da man dabei super zum Arschloch dazu kam. Tja und da habe ich dann meine Ladung zur Belustigung oder Erstaunen der Kumpels in meinen Mund gespritzt.
Was man halt so macht mit 14 und mit den Freunden abhängt... o_O:lol:

Hallo!

mich macht der Gedanke, mein eigenes Sperma in den Mund zu nehmen, zu probieren und anschließend zu schlucken total an.

Allerdings hört dieser Willen genau während dem Orgasmus und anschließenden Samenerguss sofort auf.

Fast wie ein Teufelskreis

hat wer Erfahrung oder Tipps :)) danke
hab ich schon mit 14 gemacht gg

ein unerwartetes ergebnis meiner ewigen experimente. ich war ca 13 - gerade so richtig in neugierig und dauergeil. schon damals waren strumpfhosen und damenkleider meine große leidenschaft. ich kam von der schule heim und wusste dass ich noch bis abend alleine zu hause bin. ich bediente mich am unterwäscheregal meiner schwester und holte mir eine strumpfhose. ich zog mich aus und legte mich aufs bett. mein schwanz war schon so richtig knüppelhart. ich zog mir die strumpfhose an, machte es mir gemütlich und spielte rum. ich wollte ja ausprobieren ob ich es schaffe mir selbst einen zu blasen. da ich in eine sportschule ging war ich ja sehr beweglich. ich rollte mich zusammen und nach einigen aufwärmübungen schaffte ich es meinen schwanz ganz nah zu meinem gesicht zu bringen... mir wurde richtig heiß vor geilheit. ich rieb meinen schwanz durch die strumpfhose an meinem gesicht. dann wollte ich es probieren. ich legte mich wieder hin zog die strumpfhose etwas runter, rollte mich wieder zusammen und stütze meine arme in die kniekehlen. mein puls ging fast durch die decke... ich stellte mir vor wie lächerlich das sein müsste.. aber dann wars mir egal. mit einer hand begrapschte ich meinen arsch und mit der anderen nahm ich meinen schwanz. ich zog mich weiter zusammen und brachte ihn fast über die hälfte in den mund. ich sauge und lutsche daran wie an einem eis am stiel. kaum 30 sekunden später schlug es ein wie ein blitz und ich spritzte extrem heftig ab. in der eile wusste ich dann nicht so recht weiter und hab alles geschluckt... kam mir danach schon seltsam vor. ca 2 stunden später hab ich es nochmal gemacht ;) ;) ... jetzt steh ich drauf...

Es gab schon verschiedene Situationen und Techniken, um mein eigenes Sperma ins Gesicht oder den Mund zu kriegen. "Klassiker" ist die Kerze (oder Beine an der Wand hoch), dann wichsen, zielen und schon kriegt man seine eigene Suppe ab. Drei Freundinnen habe ähnliche Stellungen mit mir praktiziert. War immer sehr geil und auch sie hat es amüsiert, zu sehen, wie ich mich selbst anspritze. In meiner Jugend kam es vor, dass ich mich mit meinem damaligen Wichskumpel so lange geedgt habe, dass es schließlich bis in mein Gesicht und meinen Mund flog. Er war immer sehr beeindruckt davon. Ein ehemaliger DOM von mir hat mich mehrfach "gezwungen", erst auf seinen Schwanz zu kommen und ihn dann fertigzublasen. Was auch sehr nett ist: in ein Glas kalten Wodka spritzen und es dann schnell austrinken. Zuletzt hat ein Wichsfreund von mir auf Kekse gespritzt (sehr viel!); ich habe nachspritzen müssen und dann die Kekse mit der Mischladung aufgegessen... Sehr lecker...

Es gab schon verschiedene Situationen und Techniken, um mein eigenes Sperma ins Gesicht oder den Mund zu kriegen. "Klassiker" ist die Kerze (oder Beine an der Wand hoch), dann wichsen, zielen und schon kriegt man seine eigene Suppe ab. Drei Freundinnen habe ähnliche Stellungen mit mir praktiziert. War immer sehr geil und auch sie hat es amüsiert, zu sehen, wie ich mich selbst anspritze. In meiner Jugend kam es vor, dass ich mich mit meinem damaligen Wichskumpel so lange geedgt habe, dass es schließlich bis in mein Gesicht und meinen Mund flog. Er war immer sehr beeindruckt davon. Ein ehemaliger DOM von mir hat mich mehrfach "gezwungen", erst auf seinen Schwanz zu kommen und ihn dann fertigzublasen. Was auch sehr nett ist: in ein Glas kalten Wodka spritzen und es dann schnell austrinken. Zuletzt hat ein Wichsfreund von mir auf Kekse gespritzt (sehr viel!); ich habe nachspritzen müssen und dann die Kekse mit der Mischladung aufgegessen... Sehr lecker...

mein eigenes Sperma könnte ich durchaus schlecken, so lange ich richtig geil bin. Schon beim Abspritzen ist diese Geilheit aber schlagartig vorbei und ich kann es nicht mehr

Zurück
Oben