- Reaktionen
- 1.834
Ja das stimmt leider hast du eine bessere Idee?ja aber da ist der saft nicht mehr warm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmt leider hast du eine bessere Idee?ja aber da ist der saft nicht mehr warm!
ja fremdsperma!Ja das stimmt leider hast du eine bessere Idee?
Ich hab's schon ein paar Mal geschafft.ich habe mal etwas Sperma von mir gekostet. Schmeckt ziemlich neutral. Die volle Ladung ist mir aber zu viel und zu schleimig. Lusttropfen dagegen sind lecker. leider nicht so viel wie Sperma.
Also wenn ich es schaffe mir in den Mund zu spritzen, was nicht immer gelingt, dann flaut die Erregung nicht wirklich ab.Ich hab's schon ein paar Mal geschafft.
Die Lust ist eben zu schnell weg.
Vielleicht kann man sich gegenseitig
im Forum "anfeuern"...
Was man halt so macht mit 14 und mit den Freunden abhängt...Und da ich beim Gruppen wixen mit 14 auch schon so viel gespritzt habe wie heute wollten es alle sehen wie ich mir meine Ladung selbst in denn Mund schiesse. Damals ging das von der gelenkigkeit. Am Rücken legen und sich zusammen rollen bis der schwanz über dem Gesicht ist. Konnten viele damals. Und so haben wir uns dann gegenseitig gewixt und je nach dem auch in denn Arsch gefingert da man dabei super zum Arschloch dazu kam. Tja und da habe ich dann meine Ladung zur Belustigung oder Erstaunen der Kumpels in meinen Mund gespritzt.
Du bist es geistig noch immer..Ja in dem Alter haben fast nur solchen Sachen gemacht.
Ich liebe es, spritze mir gerne in die Hand und lecke es dann auf mmmm
hab ich schon mit 14 gemacht ggHallo!
mich macht der Gedanke, mein eigenes Sperma in den Mund zu nehmen, zu probieren und anschließend zu schlucken total an.
Allerdings hört dieser Willen genau während dem Orgasmus und anschließenden Samenerguss sofort auf.
Fast wie ein Teufelskreis
hat wer Erfahrung oder Tipps) danke
Ja das stimmt leider hast du eine bessere Idee?
Darum heißt es auch landläufig formliert "Kalter Bauer".ja aber da ist der saft nicht mehr warm!
Es gab schon verschiedene Situationen und Techniken, um mein eigenes Sperma ins Gesicht oder den Mund zu kriegen. "Klassiker" ist die Kerze (oder Beine an der Wand hoch), dann wichsen, zielen und schon kriegt man seine eigene Suppe ab. Drei Freundinnen habe ähnliche Stellungen mit mir praktiziert. War immer sehr geil und auch sie hat es amüsiert, zu sehen, wie ich mich selbst anspritze. In meiner Jugend kam es vor, dass ich mich mit meinem damaligen Wichskumpel so lange geedgt habe, dass es schließlich bis in mein Gesicht und meinen Mund flog. Er war immer sehr beeindruckt davon. Ein ehemaliger DOM von mir hat mich mehrfach "gezwungen", erst auf seinen Schwanz zu kommen und ihn dann fertigzublasen. Was auch sehr nett ist: in ein Glas kalten Wodka spritzen und es dann schnell austrinken. Zuletzt hat ein Wichsfreund von mir auf Kekse gespritzt (sehr viel!); ich habe nachspritzen müssen und dann die Kekse mit der Mischladung aufgegessen... Sehr lecker...