Eigenen Saft schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mmmmmh, also ich liebe es, mir selbst ins Gesicht und in den Mund zu spritzen. Natürlich schlucke ich mein Sperma auch oder ich lecke es auf. Leider hat es sich noch nicht ergeben, dass ich auch mal fremdes Sperma kosten darf.

wenn ich meiner partnerin in den mund spritze, was sie gerne mag, dann bekomm ich danach immer was von meinem saft ab, weil sie nach dem abschlucken
immer was im mund behält, und es mir dann beim intensiven küssen wieder zurückgibt,

wenn ich meiner partnerin in den mund spritze, was sie gerne mag, dann bekomm ich danach immer was von meinem saft ab, weil sie nach dem abschlucken
immer was im mund behält, und es mir dann beim intensiven küssen wieder zurückgibt,
yepp klingt sehr geil

ich hoffe das glas is beschriftet ^^ und dass du es nachher auswäschst und nicht zu den anderen gläser stellst ^^ käme ungut wenn mal besuch zu ist und dein glas steht dann beim gast ;)

ah ja und habe ich als jugendlicher gemacht sperma gekostet aber gibt mir nix nach dem aspritzen einfach chilln und eine rauchen nicht sperma lecken ^^ wogegen ich den saft meiner freundin echt gerne habe ;)

Extra in ein Glas mache ich es nicht, aber wenn ich es mir selber mache, koste ich auch hin & wieder von meinen Saft und ich habe auch kein Problem damit, nachdem ich in einer Frau abgespritzt habe, ihre Muschi zu lecken, das macht manche Frauen nochmal richtig geil, andere wiederum mögen und verstehen dies garnicht. Ich finde jedenfalls nichts schlimmes dabei, zumal wenn Mann es von der Frau wünscht, sollte er wissen wie es schmeckt.

Also in ein Glas gespritzt hab ich noch nie. Aber meinen Sperma gekostet hab ich natürlich schon. Schmeckt deshalb immer anders weil du was anderes isst.

wie ich grad sehe hat mein kerl vor nem jahr hier auch schon mal reingeschrieben.
aber ich kann dazu auch was sagen. er hat sich letztens beim geil-wichsen bei nem fick so gewichst, das er fast gekommen ist. er beschrieb es so, als wenn lusttropfen sich ankündigen. er hat aber rechtzeitig aufgehört, so das sein orgasmus gefühl nicht vorhanden war, aber sperma schon aus der eichel kam. er war immer noch genauso geil wie vorher, konnte es dann ohne probleme selbst schlucken. bei vielen kerlen ist es ja so, das wenn sie abspritzen, nicht mehr geil sind. so gehts aber :)

Hab ich schon gemacht...finde es nicht schlimm...wenn man nicht weiß wo hin => damit dann halt ein kleiner zwischen-Snack...ggg 8-)

Ich mach das bei schlanken, unbehaarten Männern gern, ihnen auf Brust und Bauch spritzen und dann alles genüsslich langsam ablecken.

Anhang anzeigen 394721

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut mich das auch andere meiner meinung sind,und nach den sex den mund mit sperma so richtig voll zubekommen ist einfach nur geil.

Und wenn die Frau deinen Saft schluckt ist sie dann auch eine "Drecksau"????

Nee, das ist dann eine kleine geile Sau.
Oder ein Schluckschweinchen ;)

Topic. Nein und habe es auch nicht vor.
Und bitte nicht versuchen es mir schmackhaft zu machen.
Ich esse Mädchen nichts weg ;)

Tja, ich bin da auf beiden Seiten. Einerseits würde ich vor dem abspritzen gerne eine volle Muschi auslecken (müssen), bzw. meinen eigen Saft kosten. Nach dem Orgasmus habe ich aber keinen Bock mehr das zu tun. Da fehlt dann das Quentchen Geilheit. Wem gehts änlich?

Zurück
Oben