Eigenen Saft schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habs schonmal probiert, man(n) muss ja wissen, was man von einer Frau verlangt.
War nicht so, dass ich gleich gekotzt hätte, aber schonmal alleine deswegen könnte ich glaube ich nicht schwul werden bzw. würde dann nicht schlucken. :P Aber das warme Gefühl im Gesicht war irgendwie schon etwas versaut, aber geil.

Tja, ich bin da auf beiden Seiten. Einerseits würde ich vor dem abspritzen gerne eine volle Muschi auslecken (müssen), bzw. meinen eigen Saft kosten. Nach dem Orgasmus habe ich aber keinen Bock mehr das zu tun. Da fehlt dann das Quentchen Geilheit. Wem gehts änlich?
bei mir ist es genauso

also ich mag meinen eigenen saft auch sehr gerne, lecke mir die sahne oft von den fingern

ja das stimmt wenn ich gespritzt habe habe ich auch keine lust
mehr auf sperma,aber habe es schon geschaft das ich mit 4 männern die mich in mund und po fickten,und habe alle 4 jeden einzelnen den schwanz bis zum schlußß gelutscht und jeden tropfen geschluckt,es gin kein tropfen daneben,4 x spermageschluckt das war eine menge,danach hatte ich auf mein sperma keine lust mehr.

also ich kann mich da auch zurückhalten.

Ich kam zweimal in die Situation mein eigenes Sperma zu kosten:
1. in Jugendjahren bei den ersten "Selbstversuchen" da habe ich mal probiert wir das Zeugs eigentlich schmeckt
2. viel viel später, als ich meiner Gespielin in den Mund gespritzt hatt, und sie mich sofort danach mit einem Kuss "überrumpelt" hatte. War eine eigenartige Erfahrung.
Ekel oder Grausen - NEIN - a) ist ja von mir selbst und b) kein Exkrement
aber dass ich das immer wieder haben wollte - NÖÖÖÖ.

Ich bin auch kein Freund der Spielart, die Muschi meiner Freundin zu lecken nachdem ich kurz zuvor reingespritzt habe. Da ist mir schon lieber sie duscht vor der zweiten Runde ;-)

Aber - nona - das muss/soll natürlich jeder handhaben wie er möchte ;)

Mir hat es auch einmal eine Freundin per Zungenkuss "zurückgegeben", hat mich nicht weiter gestört, aber es extra nach dem Erguss trinken muß ich nicht haben. Ausserdem ist da die Geilheit auch schon weg :mrgreen:

Mmmmmh, also ich liebe es, mir selbst ins Gesicht und in den Mund zu spritzen. Natürlich schlucke ich mein Sperma auch oder ich lecke es auf. Leider hat es sich noch nicht ergeben, dass ich auch mal fremdes Sperma kosten darf.

Ich würd dir gern mein Sperma spenden

tja habs wie die meisten männer (denk ich mal^^) schon mal versucht...find aber net so aufregend um ehrlich zu sein^^

wenn ich meiner partnerin in den mund spritze, was sie gerne mag, dann bekomm ich danach immer was von meinem saft ab, weil sie nach dem abschlucken
immer was im mund behält, und es mir dann beim intensiven küssen wieder zurückgibt,
das mag ich auch sehr....

in früherer Zeit habe ich es auch schon mal probiert aber nur weil ich wissen wollte wie es eigentlich schmeckt, habe es aber seit dem nicht mehr gemacht und werde ich auch nicht mehr.
Ich würde auch nie eine Frau lecken in der ich kurz davor gekommen bin, finde das nicht antörnend :D dann lieber ohne das weiße Zeug :D

wenn ich eine beziehung habe und sex ohne gummi möglich ist so kann das schon mal passieren. auch wenn man ihre muschi etwas vom sperma reinigt kann danach beim lecken noch was dabei sein. oder eben auch beim küssen nach einem tollem verwöhnen. oder gehen die frauen immerr gleich zähne putzen:hmm:

Zurück
Oben