Eigene Versteigerung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
... habt ihr euch schon mal versteigern bzw. ersteigern lassen im rahmen einer sexauktion, normalen auktion ???

... ich glaube eine sexauktion ist nichts für mich -- aber eine normale auktion .. vielleicht.

:shock: NEIN :shock: niemals, da weiss man ja nicht an wen man am Ende gerät und wie der so drauf ist.
Davon gelesen habe ich auch schon aber machen würde ich das nie, vielleicht eher anders herum also das ich eine SIE oder einen IHN für mich und meinen Partner ersteigere aber nicht das ich mich zur Verfügung stellen würde.

Mal ganz davon abgesehn das mich eh niemand ersteigern wollen würde.:roll:

In diesem Sinne

LG BlucyK

... würde dich / euch ersteigern ???

... ich glaube da unterschätzt sich jeder :-)

oder nicht ?

aber ich denke da gibt es schönere als mich und deswegen bin ich der Meinung das mich da eh niemand ersteigern wollen würde.
Ich find mich ned schön oder sexy aber ich weiss was ich kann oder nicht will und das is 'gg' mich nicht versteigern oder ersteigern lassen.

:?

Mal ganz davon abgesehn das mich eh niemand ersteigern wollen würde.:roll:

In diesem Sinne

LG BlucyK

Also ich hab das mal mitgemacht war recht lustig. Eine ganze runde. Aber du hast recht man weiss nie was dabei rauskommt und wer da mitsteigert. Aber bei mir ist es ja eh so das ich oft nicht weiss wenn treff ich als nächsten und wie ist er, bisher aber glück gehabt mit den Männern alles ganz liebe und nette.

So und jetzt ein Virtuelles Tadel, an BlucyK red net so über dich ist net schön und ich bin mir sicher es stimmt nicht
Was man auf deinem Profilbild sieht ist wirklich hübsch auch wenns nur ein Teil von dir ist. Als ich würde dich sofort ersteigern wollen :lol:

bussi
ludermichi

Danke ludermichi, das is lieb getadelt.
Ich seh mich halt einfach ned so wie mich vielleicht andere sehn.

lg :bussal:

Also ich hab das mal mitgemacht war recht lustig. Eine ganze runde. Aber du hast recht man weiss nie was dabei rauskommt und wer da mitsteigert. Aber bei mir ist es ja eh so das ich oft nicht weiss wenn treff ich als nächsten und wie ist er, bisher aber glück gehabt mit den Männern alles ganz liebe und nette.

So und jetzt ein Virtuelles Tadel, an BlucyK red net so über dich ist net schön und ich bin mir sicher es stimmt nicht
Was man auf deinem Profilbild sieht ist wirklich hübsch auch wenns nur ein Teil von dir ist. Als ich würde dich sofort ersteigern wollen :lol:

bussi
ludermichi

das profilfoto von BlucyK ist durchaus hübsch !

... was hast du denn versteigert ludermichi ?

Kannst Dich ja hier im thread Männerversteigerung versteigern lassen, Sex ist niatürlich nicht Pflicht, nur nen grünen Daumen würd ich mir schnell besorgen .... ;)

aber ich denke da gibt es schönere als mich und deswegen bin ich der Meinung das mich da eh niemand ersteigern wollen würde.
Ich find mich ned schön oder sexy aber ich weiss was ich kann oder nicht will und das is 'gg' mich nicht versteigern oder ersteigern lassen.

:?

... was kannst du denn ??? .. oder magst du ???

Ich kann eine ganze Menge und mögen a und was i ned kenn des probiere ich meistens aus..... Und alles weiter steht eh in dem Profil.
;)

Ja, in der "Frauenversteigerung"
Date steht noch aus - Bericht folgt!

Für einen guten Zweck macht man´s doch gern!

... hast du dich selbst schon versteigert oder würdest es tun ???

.. mitsteigern ist ja einfacher :-)

also versteigern lassen hab ich mich noch nicht - bin aber gern dazu bereit wenn es für einen guten Zweck und Spaß dient........

für einen guten zweck und spass...wieso.nicht....aber eh nur spass sache...!!!

Zurück
Oben