Eigene Versteigerung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich würde sagen es ist wichtig was man sich von einer Versteigerung erwartet.
Schau mal nach Amerika, da lassen sich für wohltätige Zwecke Promis ersteigern - aber glaubst Du wirklich dass es dabei zu sexuellen Handlungen kommt??
Vielleicht sollte man sich nicht zu viel erwarten und wenn es dann anders kommt als geplant sollte es auch so sein. Dies kommt aber immer auf die ersteigerte Person und den/die BestbieterIn an.
Für einen guten Zweck ist es auf alle Fälle eine gute Sache.

.. es aber schon wer von euch gemacht ???

.. oder von den anwesenden damen ??

Also ich hab einmal für einen Abend einen ganz süßen Sklaven ersteigert bekommen =) War sehr nett mit ihm zu spielen.

Aber selber würd ich mich nicht versteigern lassen, auch wenns einem gewissen Mod-doM vermutlich gefallen würd *g* Eben genau darum, man weiß ned wen man dann abbekommt.

Bei einem total süßen Mädel hat damals ein älterer, nicht besonders attraktiver Mann den Zuschlag bekommen - der hat sie den ganzen Abend nur blasen lassen :S Na danke nein...

Also ich hab einmal für einen Abend einen ganz süßen Sklaven ersteigert bekommen =) War sehr nett mit ihm zu spielen.

Aber selber würd ich mich nicht versteigern lassen, auch wenns einem gewissen Mod-doM vermutlich gefallen würd *g* Eben genau darum, man weiß ned wen man dann abbekommt.

Bei einem total süßen Mädel hat damals ein älterer, nicht besonders attraktiver Mann den Zuschlag bekommen - der hat sie den ganzen Abend nur blasen lassen :S Na danke nein...

das blasen nicht ?

Hättest du genau gelesen, wüsstest du, dass es dabei wohl eher um die mangelnde Attraktivität des Herren geht... :roll:

bei einer versteigerung läßt sich das schwer beeinflussen ... aber das ist ja der reiz -- oder nicht ???

wie bei einem blind date !

... und du selbst --- reizt dich diese idee ?

Was mich daran gereizt hat?
Der gute Zweck - das Geld wird Bedürftigen gespendet.

Und es geht darum nicht um Sex oder so, sondern um ein Essen, ausserdem kenne und schätze ich den Mann, der mich ersteigert hat, also warum sollte es ein Reinfall werden?

Was mich daran gereizt hat?
Der gute Zweck - das Geld wird Bedürftigen gespendet.

Und es geht darum nicht um Sex oder so, sondern um ein Essen, ausserdem kenne und schätze ich den Mann, der mich ersteigert hat, also warum sollte es ein Reinfall werden?

also eine normale auktion - für charity zwecke !

und würdest du auch eine sex-auktion machen ?

Tja, stell dir vor, im Leben dreht sichs nicht nur um Sex... :roll:

Und Nein, ich würd keine Sex-Auktion mitmachen - ich such mir selbst aus, mit wem ich was mache.

Tja, stell dir vor, im Leben dreht sichs nicht nur um Sex... :roll:

Und Nein, ich würd keine Sex-Auktion mitmachen - ich such mir selbst aus, mit wem ich was mache.

...die männer können sich also trauen sich versteigern zu lassen - denn sie werden nicht ersteigert

... die frauen schauen sich lieber den mann vorher an

... das dürfte die bisherige quintessenz sein

...die männer können sich also trauen sich versteigern zu lassen - denn sie werden nicht ersteigert

... die frauen schauen sich lieber den mann vorher an

... das dürfte die bisherige quintessenz sein

ja haha ist aber nichts wirklich neues oder?:haha:

ich würd mich nicht versteigern lassen, die 20cent die wer für mich ausgibt (ob jetzt für essen oder sex spielt da keine rolle) helfen keiner charity...

Zurück
Oben