Eier

Also mein freund der berge, weiss jetzt nicht was meine normale frage damit zu tun hat wie hoch mein iq ist oder mein bildungsstand ist ;) lese oft hier " fragen kostet nix" aber anscheinend fühlen sich menschen wie du sich dazu berufen einfach dem thema nicht entsprechende beiträge zu posten. Was ja auch dein gutes recht ist. Nur kommen hier bei mir zweifel auf bezüglich deiner Intelligenz:) #nohate

:hahaha::hahaha::hahaha:

Naja allen is glaub ich ned egal. Hab schon oft gehört das sie voll drauf stehn wenn sie dick und prall sind... u andere wieder stehn auf eher kleine.... und auf deine frage zurückzukommen: wenn jetzt der grossteil sagt sie stehn auf ganz dicke eier lass ich sie mir aufspritzen...... na spass. Will einfach nur ein bissl in die gedankenwelt der damen hineinforschen

Grundsätzlich noch nicht wirklich darüber nachgedacht. ...Was ich nur optisch nicht so ansprechend finde, wenn die Hoden arg tief hängen...Bis jetzt nur im Fotoforum hier gesehen und noch nicht in real.
Aber keiner kann es sich aussuchen...

Mal ne frage an die ladys. Steht ihr drauf wenn der mann grosse pralle eier hat oder eher auf kleine? Oder sind euch diese vollkommen egal?! Zb meine interessiert es nicht ob meine (je nach tagesverfassung) prall und gross oder erwas kleiner sind. Hauptsache der schwanz wird gross und dick gg
Es ist wirklich kaum auszuhalten :woot:

Zurück
Oben