- Reaktionen
- 31.892
- Checks
- 44
So lang sie ned bei Vögeln von hinten auf die Titten klatschen, ist alles im grünen Bereich
Zwei Deppen ein Gedanke. Siehe mein Posting.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lang sie ned bei Vögeln von hinten auf die Titten klatschen, ist alles im grünen Bereich
Kochsalzlösunghab i mal auf einer Party gesehen
Die pure Weisheit spricht da aus unsZwei Deppen ein Gedanke. Siehe mein Posting.![]()
A tergo, jetzt musste ich erst googeln was das heißt Ja, auch von hinten
Für Frauen ( ich) aber auchSorry...
Und Danke für den Hinweis. Für Männer (mich) fühlt sich das nämlich recht gut an.![]()
Für Frauen ( ich) aber auch![]()
Ich überleg grad, ob man das dann irgendwie mit einer technischen Lösung verhindern könnte. So eine Art Eierhalter![]()
Man soll ihn ja auch nicht anschauen, sondern eher fühlenIch weiß auch nicht, warum die Schöpfung derart ungerecht bei der ästhetischen Verteilung der männlichen und weiblichen Körper vorgegangen ist.
So ein Sack ist echt kein schöner Anblick...![]()
Und ohne.......... nau des schauert erst ausMan soll ihn ja auch nicht anschauen, sondern eher fühlen![]()
Man soll ihn ja auch nicht anschauen, sondern eher fühlen![]()
Bei einem Mann gibt es ganz viel zu sehenIch genieße schon auch gerne mit allen Sinnen. Also auch meinen Augen...
![]()
Weitergehen.......... hier gibts nichts zu sehnBei einem Mann gibt es ganz viel zu sehen![]()
Bei einem Mann gibt es ganz viel zu sehen![]()
Ist auch keine Kunst.Mag sein.
Ich finde weibliche Körper trotzdem ästhetischer, ausgewogener, schöner.
Also rein aus optischen Kriterien, abseits sexueller Neigung.![]()
Dann frag doch die Damen mal, was sie von Deinem Schwanzavatar mit runtergelassener Hose halten.Will einfach nur ein bissl in die gedankenwelt der damen hineinforschen
Mal ne frage an die ladys. Steht ihr drauf wenn der mann grosse pralle eier hat oder eher auf kleine? Oder sind euch diese vollkommen egal?!
Naja allen is glaub ich ned egal.
Will einfach nur ein bissl in die gedankenwelt der damen hineinforschen
.... hhhmmmIst mir vollkommen egal, ich find die alle nicht besonders hübsch![]()
Scheiß egal...
Aber sowas von scheiß egal....
.... hhhmmmmDer frauenflüsterer hehe![]()
.....Also mein freund der berge, weiss jetzt nicht was meine normale frage damit zu tun hat wie hoch mein iq ist oder mein bildungsstand ist![]()
...... ähhh..... #nohate
Jetzt weiß ich was ich vergessen habe zum einkaufen.......und heute is Feiertag