K
Gast
(Gelöschter Account)
Will einfach nur ein bissl in die gedankenwelt der damen hineinforschen

Und mir hatten sie den Nobelpreis verweigert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will einfach nur ein bissl in die gedankenwelt der damen hineinforschen

Also mein freund der berge, weiss jetzt nicht was meine normale frage damit zu tun hat wie hoch mein iq ist oder mein bildungsstand istlese oft hier " fragen kostet nix" aber anscheinend fühlen sich menschen wie du sich dazu berufen einfach dem thema nicht entsprechende beiträge zu posten. Was ja auch dein gutes recht ist. Nur kommen hier bei mir zweifel auf bezüglich deiner Intelligenz
#nohate

Naja allen is glaub ich ned egal. Hab schon oft gehört das sie voll drauf stehn wenn sie dick und prall sind... u andere wieder stehn auf eher kleine.... und auf deine frage zurückzukommen: wenn jetzt der grossteil sagt sie stehn auf ganz dicke eier lass ich sie mir aufspritzen...... na spass. Will einfach nur ein bissl in die gedankenwelt der damen hineinforschen
ich find die alle nicht besonders hübsch![]()
AhaNaja allen is glaub ich ned egal. Hab schon oft gehört das sie voll drauf stehn wenn sie dick und prall sind..............Will einfach nur ein bissl in die gedankenwelt der damen hineinforschen
Naja, und wenn sie der Mann für dich schön anmalt?![]()
Das kommt davon, weil du keinen so hohen IQ wie der TE hast.Mir wird der Thread hier zu intellektuell, ich raffe mal gar nichts mehr![]()

Das ist wäre kein Mann, der sich mir nackt zu präsentieren hat
Das kommt davon, weil du keinen so hohen IQ wie der TE hast.
![]()
Oh verdammt, und ich hab hier grad über kreative Motive nachgedacht![]()
Es ist wirklich kaum auszuhaltenMal ne frage an die ladys. Steht ihr drauf wenn der mann grosse pralle eier hat oder eher auf kleine? Oder sind euch diese vollkommen egal?! Zb meine interessiert es nicht ob meine (je nach tagesverfassung) prall und gross oder erwas kleiner sind. Hauptsache der schwanz wird gross und dick gg
Der Nobelpreis ist dem sicher!Muss sich so akzeptieren.
Vielleicht hat er ja eher Glück bei den Schweden.

Verschwendete Lebenszeit, versuchst du ihr etwas recht zu machen
Kochsalzlösunghmmm... Eier aufspritzen lassen... interessant. Silikon? Körpereigenes Gewebe? Wie funktioniert das?
... mir ist das schnurzt ob groß oder klein - der "Gesamteindruck" muss stimmig sein.
Oh verdammt, und ich hab hier grad über kreative Motive nachgedacht![]()
Verschwendete Lebenszeit, versuchst du ihr etwas recht zu machen![]()
Es wurde alles gesagt![]()