Eier

Mitglied #161052

Power Mitglied
Reaktionen
1.417
Checks
1
Mal ne frage an die ladys. Steht ihr drauf wenn der mann grosse pralle eier hat oder eher auf kleine? Oder sind euch diese vollkommen egal?! Zb meine interessiert es nicht ob meine (je nach tagesverfassung) prall und gross oder erwas kleiner sind. Hauptsache der schwanz wird gross und dick gg

Mal ne frage an die ladys. Steht ihr drauf wenn der mann grosse pralle eier hat oder eher auf kleine? Oder sind euch diese vollkommen egal?! Zb meine interessiert es nicht ob meine (je nach tagesverfassung) prall und gross oder erwas kleiner sind. Hauptsache der schwanz wird gross und dick gg
Bin jetzt zwar keine Lady , aber ich glaube es wird ihnen ziemlich egal sein !
Nur der vollständigkeit halber, was machst du wenn du mit den Antworten nicht zufrieden bist ?

Naja allen is glaub ich ned egal. Hab schon oft gehört das sie voll drauf stehn wenn sie dick und prall sind... u andere wieder stehn auf eher kleine.... und auf deine frage zurückzukommen: wenn jetzt der grossteil sagt sie stehn auf ganz dicke eier lass ich sie mir aufspritzen...... na spass. Will einfach nur ein bissl in die gedankenwelt der damen hineinforschen

hmmm... Eier aufspritzen lassen... interessant. Silikon? Körpereigenes Gewebe? Wie funktioniert das?

... mir ist das schnurzt ob groß oder klein - der "Gesamteindruck" muss stimmig sein.

hmmm... Eier aufspritzen lassen... interessant. Silikon? Körpereigenes Gewebe? Wie funktioniert das?

... mir ist das schnurzt ob groß oder klein - der "Gesamteindruck" muss stimmig sein.
Das mit aufspritzen lassen sollt eher sarkastisch gemeint sein gg aber erste nennenswerte antwort: egal wie die eier sind das paket muss stimmen

Ui Kasperl, das sind ja heute wieder ganz besonders intelligente Kinder hier! o_O
Also mein freund der berge, weiss jetzt nicht was meine normale frage damit zu tun hat wie hoch mein iq ist oder mein bildungsstand ist ;) lese oft hier " fragen kostet nix" aber anscheinend fühlen sich menschen wie du sich dazu berufen einfach dem thema nicht entsprechende beiträge zu posten. Was ja auch dein gutes recht ist. Nur kommen hier bei mir zweifel auf bezüglich deiner Intelligenz:) #nohate

Zurück
Oben