eier lutschen

eier lutschen

wie empfindet ihr kerle das? kitzelt es zu sehr, oder findet ihr das es einfach nur schön ist?

Kommt auf die Eier an. Hühnereier sind recht gross und an der Schale lutschen ist so als würd' man an einem Stein lecken. Hartgekocht und geschält - von mir aus, aber auch nicht soooo prickelnd. Kitzeln tut das auf jeden Fall nicht.

Früher hab ich gern um Ostern rum an diesen Zuckereiern gelutscht, aber das macht auf Dauer schlechte Zähne.

Alles in allem brauch' ich das also nicht unbedingt
:undweg:

Also ich bin davon auch nicht abgeneigt, wenn Sie an meinen Eiern nuckelt oder mit der Zunge kitzelt!!!:winner:
Auch Richtung Anus hinunter, da ist es extrem geil...!!!!:hurra:

Aber Rasur ist Pflicht...möchte ja nicht, das ihre zarte, sanfte Zunge durchlöchert wird!!!!!:lehrer:

Früher hab ich gern um Ostern rum an diesen Zuckereiern gelutscht, aber das macht auf Dauer schlechte Zähne
:hmm: jetzt hätte ich eine frage, hast du den thread anfang schon gelesen, da war doch von keinen :nono: hühnereiern, steinen oder zuckereiern die rede,

Also ich bin davon auch nicht abgeneigt, wenn Sie an meinen Eiern nuckelt oder mit der Zunge kitzelt!!!:winner:
Auch Richtung Anus hinunter, da ist es extrem geil...!!!!:hurra:

Aber Rasur ist Pflicht...möchte ja nicht, das ihre zarte, sanfte Zunge durchlöchert wird!!!!!:lehrer:

:daumen: ... stimmt, kann ich nur beipflichten!

Also meiner steht total darauf wenn ich seinen Schwanz lutsche und mit den Fingern am Sack spiel aber auch wenn ich den Sack lecke und in meinen Mund sauge während ich ihn mit der Hand verwöhne .....

ohh ja, darauf steh ich auch ;)

Ich finde es sehr scharf wenn meine Freundin an meinen Eiern leckt. Das ist ein sehr angenehmes Gefühl :)

eier lutschen
wie empfindet ihr kerle das? kitzelt es zu sehr, oder findet ihr das es einfach nur schön ist? mein mann steht letzte zeit immer mehr drauf das ich seine in den mund nehme und ihn dabei wichse. und ist pflichtrasur bei euch ein kriterium?

Also mir gefällt das sehr, wenn bei einem Blowjob meine Eier gelutscht werden und am besten auch gleich von der Dame ganz in den Mund genommen werden :lalala: Es kitzelt (zumindest) bei mit überhaupt nicht, ganz im Gegenteil es fühlt sich extrem geil an!!

Als Mann, ist eine Rasur des Hodens selbstverständlich finde ich, wenn die Frau daran lutschen soll :daumen:

natürlich mag ich es wenn meine sexpartnerin meine Eier in den Mund nimmt und lutscht, ist ein geiles gefühl wenn auf sie ein wenig druck
ausgeübt wird und dabei der Schwanz gewichst wird !!!
Mein Sack ist immer glatt rasiert !!!

stimme dir absolut zu !!!! ;)

natürlich mag ich es wenn meine sexpartnerin meine Eier in den Mund nimmt und lutscht, ist ein geiles gefühl wenn auf sie ein wenig druck
ausgeübt wird und dabei der Schwanz gewichst wird !!!
Mein Sack ist immer glatt rasiert !!!

Zu Ostern tun wir immer Eier ausblasen :mrgreen: Aber zum Thema, klar ist es schön wenn auch die Eier miteinbezogen werden ins Liebesspiel. Jedoch nicht jeder mag es hart.......bei mir ist es ganz schnell vorbei wenn die Frau kein Feingefühl beweist. Bei zuviel druck.....druck ich ihr eine :mrgreen:

Also i mach des auch gern.....dran lecken....sanft in den Mund reinsaugen ...zuerst jedes einzeln und zur Abwechslung auch alle beide....während meine Hand den Schwanz massiert....oiiiii:lalala:

Also i mach des auch gern.....dran lecken....sanft in den Mund reinsaugen ...zuerst jedes einzeln und zur Abwechslung auch alle beide....während meine Hand den Schwanz massiert....oiiiii

Man sollte eine Möse nur heiß machen wenn man sie auch befriedigen kann.
Alles andere wäre sonst ungerecht.

ja genau, und meinen Schwanz hast jetzt auch heiß gemacht.........

Zurück
Oben