eier lutschen

Also i mach des auch gern.....dran lecken....sanft in den Mund reinsaugen ...zuerst jedes einzeln und zur Abwechslung auch alle beide....während meine Hand den Schwanz massiert....oiiiii:lalala:

Alles ok! Am besten ist es aber für mich, wenn sie oder er (!) den immer geiler werdenden Schwanz dann eine Zeitlang nur umfasst und wartet bis er fast "platzt". Manchmal geschieht das ursupergeil sogar von selbst ohne manuelle Hilfe. Das ist dann der echte Höhepunkt!

Noch was: ich mach es auch selbst bei TS-Eiern und Schwänzen mit großer Genugtuung! Große Empfehlung zum Testen, wer es als Mann noch nicht kennt!

Alles ok! Am besten ist es aber für mich, wenn sie oder er (!) den immer geiler werdenden Schwanz dann eine Zeitlang nur umfasst und wartet bis er fast "platzt". Manchmal geschieht das ursupergeil sogar von selbst ohne manuelle Hilfe. Das ist dann der echte Höhepunkt!

Noch was: ich mach es auch selbst bei TS-Eiern und Schwänzen mit großer Genugtuung! Große Empfehlung zum Testen, wer es als Mann noch nicht kennt!

Jaaa Frau richtet sich eh auch nach den Wünschen....des Schwanzträgers....is ja jeder doch einzigartig zu befriedigen...:lol:

Ohh jaa...ich finde es echt geil wenn sie beim Blasen auch mal die Eier in den Mund nimmt :) Wenn sie meine Eier leckt oder sich den ganzen Sack reinsaugt und an meinen Bällchen lutscht während sie meinen Schwanz wichst verursacht das beim mir unbeschreibliche Glücksgefühle :-P

Also ich mag es überhaupt ned da ich da sehr kitzlig bin! Und es fühlt sich komisch an. Ich geh jetzt mal von mir aus! Rasur ist pflicht

Haha das hab i das ein oder andere mal a schon zum hören bekommen... Und was war? Nix kitzlig aber gstanden wie ne 1 ;) :hahaha:
Manche Frauen Könnens einfach nicht :lalala:

Ohh jaa...ich finde es echt geil wenn sie beim Blasen auch mal die Eier in den Mund nimmt :) Wenn sie meine Eier leckt oder sich den ganzen Sack reinsaugt und an meinen Bällchen lutscht während sie meinen Schwanz wichst verursacht das beim mir unbeschreibliche Glücksgefühle :-P

Also meiner hat das auch sehr gern :p

Wenn Frau die Eier in den Mund nimmt oder lutscht/saugt finde ich das sehr geil. Nur wenn sie zu fest lutscht dann wird es leicht unangenehm.

Meiner ist immer rasiert

Ich finde das schon geil wenn Frauchen mir die eier leckt/ lutscht.
Aber eher gefühlvoll. Schein da wohl empfindlich zu sein :-)

Eierlecken gehört eigentlich zu einem geilen Gebläse wenn es eine erfahrene Frau ausübt dazu. :daumen:

es ist ein super erregendes und anregendes Gefühl. besonders wenn sie zwischen saugen und lecken wechselt :)

.. Eier saugen ist schon sehr geil.....dabei wichsen und die Rosette verwöhnen, also volles Programm.
Rasur , unten kpl. ist Pflicht!!!

Zurück
Oben